Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bis auf weiteres Playstop

Nach unten 
AutorNachricht
Raziel Sennin

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 27
Ort : Schwerin [Mecklenburg-Vorpommern lässt grüßen XD]

Charakterinformationen
Charaktername: Raziel Sennin
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Bis auf weiteres Playstop   Sa Okt 30, 2010 7:43 am

Werte User, als neuer Hilfsadmin in diesem Forum, bitte ich euch darum, sämtliche Plays erstmal einzustellen. Wieso? Nun ja ich habe vor mit den anderen Hauptadministratoren, dieses Forum zu überarbeiten, damit jeder was zu tun kriegt, eine Bitte an euch. Schickt mir doch Bilder von Naruto Figuren, die in den Hintergrund sollen, die besten werden genommen. Zeit habt iihr dafür 2 Wochen. Ich denke das müsste reichen, wenn nicht, verlängere ich es noch mal um 2 Wochen. Nun meine 2. Bitte, ich bitte euch auch darum, Chibi Naruto Figuren zu finden, welche Charaktere sind, egal. Wofür? Für die liebe Navigationsleiste, wir wollen sie doch schön gestalten, also dann, bin ich mal gespannt, was ihr an Material bringen werdet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutos-adventure.forumsfree.de
 
Bis auf weiteres Playstop
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verwaltungsakt mit Dauerwirkung bei einer Bewilligung von Sozialhilfeleistungen "bis auf weiteres" SGB XII
» Der GebirgsClan (ein weiteres Warriorcats Forum)
» Ein Jobcenter kann die Bewilligung von Arbeitslosengeld II nicht mit der Begründung ablehnen, der Antragsteller habe einen bestimmten Nachweis nicht vorgelegt, wenn es dem SGB II-Träger seinerseits ohne weiteres möglich ist, sich diesen Bescheid selbst zu
» Weiteres Vorgehen/ Verbessungspotential?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Allgemeines zum Forum :: News und Ankündigungen-
Gehe zu: