Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ryou Yami .

Nach unten 
AutorNachricht
Ryou Yami



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.11.10

Charakterinformationen
Charaktername: Ryou Yami
Dorf: Kirigakure

BeitragThema: Ryou Yami .   Fr Nov 12, 2010 6:06 pm

~Allgemeines~

Vorname: Ryou

Nachname: Yami

Alter: 17

Geschlecht: Männlich

Größe: 1.76m

Gewicht: 70 kg

Wohnort: Kirigakure

Geburtsort: Kirigakure

Rang: Chuunin

Clan: Yami- Clan


~Aussehen~

-Etwas längeres Rotes Haar, dass zu einem kurzem Pferdeschwanz zusammengebunden ist.
-Leicht gebräunte Haut
-Schlanker und doch muskulöser Körper
-Bernsteinfarbene Augen
-Weißes Hemd mit Claninsignien auf dem Rücken
-Schwarze Jacke mit Kaputze
-Schwarze lange Hose
-Schwarze Schuhe




~Charakter~


Charaktereigenschaften: Ruhig, Ein wenig arrogant, Sehr stolz, Hat einen großen Gerechtigkeitssinn


Vorlieben: Lange Schlafen, Essen

Abneigungen: Zu viel.

Besonderheiten: Besitzt ein anderes Dojutsu: Das Kagegan


~Fähigkeiten~


Chakranatur: Raiton

Stärken: Extrem gut in Genjutsu, Ninjutsu

Schwächen: Sehr schlecht in Taijutsu


~Stats~

Chakra:9
Taijuts:2
Ninjutsu:8
Genjutsu:10
Geschwindigkeit:6
Ausdauer:2
Waffenkunde:4

~Inventar~
13 Kunai
13 Shuuriken
20 Senbon
20 Kibakufuda
4 Fusha Shuriken
3 Schriftrollen
1 Einfaches Katana

~Biographie~

Familie: Vater: Ranmaru Yami (34 Jahre alt/ Status Lebendig) Mutter: Hikari Fuma (36 Jahre alt/ Status Tot)

Ziel: Mizukage werden und als stärkster Shinobi des Reiches über seinen Tod hinaus "unsterblich" zu werden.

Geschichte: Ryous besonderes Talent für Genjutsus zeigte sich schon sehr früh in seiner Kindtheit. Schon im alter von 7 Jahren, verlor er durch sein Kekkei Genkai oft die Kontrolle über seine Talente und versetzte seine Eltern in schrecklich Genjutsus. Eines tages nah die Kraft in ihm Überhand und er versetzte seine Mutter unbeabsichtigt in eine Illusion, die sie in den Wahnsinn trieb, sodass sie sich selbst umbrachte. Während seine Familie eine große Angst vor dem Jungen entwickelte, interessierte sich der damalige Mizukage sehr für dieses Talent und lies dem Jungen eine Ausbildung durch die besten Genjutsuspezialisten zukommen. Mit der Zeit schaffte es Ryou seine Kräfte unter Kontrolle zu bringen, die von da an allerdings nicht mehr so stark waren wie vorher. Seinem Vater ist Ryou nach wie vor ungeheuer und er hält ihn Tag und Nacht unter Bewachung.

Regeln gelesen?: Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ryou Yami .
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryou Bakura- der Junge mit den zwei Gesichtern [ Waffe/Kishin Ei ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Bewerbungsbereich :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: