Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yami Clan.

Nach unten 
AutorNachricht
Ryou Yami



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.11.10

Charakterinformationen
Charaktername: Ryou Yami
Dorf: Kirigakure

BeitragThema: Yami Clan.   Fr Nov 12, 2010 6:30 pm

Clan

Clan Symbol:

Name des Clans: Yami Clan

Alter des Clans: 100 Jahre

Wohnsitz: Kirigakure

Religion: -

Ausgelöscht?: Nein. Der Clan ist noch sehr groß.

Geschichte: Die Gründer des Clans, waren Mitglieder des Uchiha Clans aus Konoha, die sich vor 100 Jahren wegen Unstimmigkeiten mit dem Clan von ihm abspalteten. Was genau der Grund war, ist nicht bekannt, doch man vermutet, dass es etwas mit Madara Uchiha zu tun hatte. Sie verschwanden auus Konoha und gründeten in Kirigakure einen eigenen Clan - den Yami Clan. Über die Jahre entwickelte sich aus dem Kekkei Genkai des Uchiha Clans, dem Sharingan, durch die Vermischung mit einem unbekannten anderen Clan ein neues Kekkei Genkai. Das Kagegan. Über die Jahre hielten sie ihre Herkunft vor den anderen Völkern geheim und obwohl man viel über ihre Stärke hört, weiss fast niemand etwas von der Kraft des Kagegan.

Mitglieder: Ryou Yami.

Kekkei Genkai: Ein neues Dojutsu. Das Kagegan. Es entstand aus dem Sharingan. Aktiviert man es, färbt sich das gesamte Auge (Die Pupille, die Iris und das Weisse der Augen) Schwarz und es zieht sich eine weisse Spirale von der Mitte des Auges bis zu Rand hin. Es verbraucht dabei Chakra, aber man kann trainieren, es durchgehend ohne Chakraverbrauch aktiv zu lassen. Man kann mit ihm Chakra sehen ( wenn auch nicht so genau wie mit dem Byakugan) Und Dinge die aus Chakra bestehen (Doppelgänger, Barrieren etc.). Es verstärkt, ähnlich wie das Sharingan die Wirkung von Genjutsu enorm und kann einem Gegner mit einem Blick Angst einjagen und ihn in Illusionen fangen, die ihm jeweils das Erlebniss, welches für denjenigen am traumatischsten is zeigen. Sowieso schon starke Genjutsuanwender, können durch die zusätzliche kraft des Kagegans die Kontrolle verlieren und entwickeln nicht selten eine 2. Persönlichkeit. Man kann damit außerdem eine Technik ausführen, bei der unsichtbare Hände aus Chakra geformt werden, mit denen man Dinge greifen kann. Wie viele Hände erschaffen werden und wie stark sie sind kann trainiert werden.

Fähigkeiten: Starke Genjutsu

Voraussetzungen: Mann muss zur Familie gehören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yami Clan.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan
» Clan-Beschreibungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Bewerbungsbereich :: Clanbewerbung-
Gehe zu: