Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der Dämonenclan der Oukamis

Nach unten 
AutorNachricht
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: der Dämonenclan der Oukamis   Do Mai 27, 2010 2:21 am

Clan

Clan Symbol:

Name des Clans: Oukami-Clan

Alter des Clans: über 2500 Jahre

Wohnsitz: Die Oukamis lebten einst im Wald um Konohagakure

Religion: Die Oukamis beten zu den Göttern Amaterasu (Sonnengöttin) und Tsukeyomi(Mondgott). Sind somit shintoistisch veranlagt. Tsukeyomi ist der Schutzpatron der Oukamis und wird von diesen besonders verehrt. Wenn ein Oukami stirbt dann landete er auf der Götterebene bei Amaterasu und Tsukeyomi. Dort muss er als erstes für seine , sollten welche vorhanden sein, schlechten Taten und Sünden büßen. Sie müssen lange leiden um nicht wiedergeboren zu werden und dann als Lilienblüte unter am Ort ihres Todes zu blühen.


Ausgelöscht?: Der Clan ist bis auf Sayuki Oukami von Sarutobi ausgelöscht worden


Geschichte: Die Oukamis sind ein altes Urgeschlecht von hochrangigen Dämonen. Das Oberhaupt Kougemaru Oukami war lange Zeit der Vorsitzende im großen Rat der Dämonen. Doch er wurde nach 450 Jahren Amtszeit vom Rat aufgeschlossen, weil er sich in eine menschliche Frau verliebt hatte und diese mittels Pakt zu einer Dämonin machte, damit er sie ehelichen konnte. Vor seiner Regentschaft hatte sein Vater dieses amt bekleidet. Doch dieser starb als es zum ersten mal zu einer Auseinandersetzung zwischen Dämonen und Menschen kam. Schon Ren Oukami wollte damals das Verhältniss zwischen Menschnen und Dämonen verbessern und lies deshalb für einen Menschen sein Leben. Dies wurde allerdings von den Menschen schon längst vergessen und die meisten glauben gar nicht an Dämonen. Dennoch ist ein Teil der Aufgabe der Oukamis das eingehen von einem Pakt mit einem Menschen. So war es schon seit Jahrtausenden und so wurde es bis zum Schluss auch noch gehandhabt. Allerdings war es schwer geworden Menschen dafür zu finden. Kein Mensch wollte noch mit einem Dämon einen Pakt eingehen und darauf auf ewig mit ihm verbunden bleiben.
Nachdem Kougemaru Oukami sich weigerte den Wald roden zu lassen wurde der Clan durch Sarutobi bis auf Sayuki ausgerottet.


Mitglieder: Sayuki Oukami

Kekkei Genkai: henkan ni wa no okami (Verwandlung des Wolfes)
Die Oukamis sind imstande ähnlich wie beim henge no Jutsu ihre Form zu verändern.
Allerdings kostet sie dies nicht wirklich Chakra, denn es ist nicht so das sie einen anderen Körper annehmen sondern es ist mehr so was wie ein zweites Aussehen, ein zweiter Körper ist.



Fähigkeiten: Oukamis haben tierische Sinne. Sie können im dunkeln sehr gut sehen, aufgrund ihrer Augen, welche genauso konzipiert sind wie die von Wölfen. Auch der Geruchsinn ist so gut wie der des Wolfes und durch ihre Wolfsohren hören sie ebenso gut.
Außerdem waren sie besonders im Umgang mit ihrem Chakra sehr gut, was sie dazu veranlagt besonders gut mit Gen- und Heiljutsus umzugehen.


Voraussetzungen: Tja man müsste schon ein Wolfsdämon sein um zu den Oukamis zu gehören. Allerdings besteht auch die Möglichkeit einen Pakt mit einem Oukami einzugehen um ein Wolfsdämon zu werde. Wenn der Dämon dann dem Menschen etwas von seinem Blut gibt, so befindet sich das Blut des Dämons im Blut des Menschen. Das wäre dann auch die Möglichkeit Blutstechnisch zu den Oukamis zu gehören. Allerdings besteht dadurch NICHT die Möglichkeit das Kekke Genkai zu erlernen, dass können nur reine Dämonen der Oukamis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: der Dämonenclan der Oukamis   Do Mai 27, 2010 3:31 pm

Find ich gut, find ich gut ^^
Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
 
der Dämonenclan der Oukamis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Bewerbungsbereich :: Clanbewerbung-
Gehe zu: