Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mizuki Ashiya

Nach unten 
AutorNachricht
Mizuki Ashiya



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Mizuki Ashiya   Do Mai 27, 2010 8:25 pm

~Allgemeines~

Vorname: Mizuki

Nachname: Ashiya

Alter: 17 Jahre

Geschlecht: weiblich

Größe: 1, 67m

Gewicht: 53 kg

Wohnort: Konoha

Geburtsort: Getsugakure

Rang: Chu-Nin

Clan: -



~Aussehen~

Haare: rot und schulterlang
Augen: bläulich
Körperbau: schlank und sportlich
Kleidung: schwarzes Kostüm; langer, weißer, offener Rock mit schwarzen Verziehrugen; rot-weiße kurze Stiefel


~Charakter~


Charaktereigenschaften: freundlich, mutig, kreativ, sonnenschein, machmal dickköpfig, hilfsbereit

Vorlieben: Kekse, gut Laune, die Weiten der Natur, mit Sayuki zusammen sein

Abneigungen: sinnloser Kampf/Gewalt, Vertrauensbrecher, Spinnen

Besonderheiten:Shōton = Kristallfreisetzung (wird im Laufe der Zeit perfektioniert) ist ihr Kekkei Genkai



~Fähigkeiten~


Chakranatur: Suiton, [Katon]

Stärken: Nin-jutsu, Tai-jutsu und Medi-jutsu´s

Schwächen: Gen-jutu, Kampf auf Distanz, konzentriert sich nicht immer ausreichend



~Stats~

Chakra: 5
Taijuts: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Waffenkunde: 4


~Inventar~

Kunai, Rauchbomben, Shuriken, Ne-Kurzschwert (Geschenk)


~Biographie~

Familie: nur ihr Bruder Yuka lebt noch

Ziel: Mizuki´s Ziel ist es genau so stark zu werden wie ihr Vater und seine Shōton-Jutsu´s zu meistern. Nebenbei will sie auch noch das Familiengeheimnis schützen.

Geschichte: Als sie damals noch in Getsu war, wurde ihre Famile bei einem Überfall auf ihre Umgebung getötet. Ihr Bruder, der damals erst 10 Jahre alt war, brachte sie aus dem Land und floh mit ihr ins Feuerreich. So lebt sie seit ihrem 7ten Geburtstag in Konoha und hegt den tiefen Wunsch das Geheimnis ihrer Familie vor anderen Leuten zu schützen und so stark zu werden wie ihr Vater.


Regeln gelesen?: Ja


Zuletzt von Mizuki Ashiya am Do Mai 27, 2010 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Mizuki Ashiya   Do Mai 27, 2010 8:35 pm

soo also nen paar kleinigkeiten werfen für mich noch fragen auf...

also sie hat ja nen flexibelen Schatten..ist der jetz ein Kekke Genkai oder wie ist das zu verstehen?

dann wegen den Chakranaturen..weiß ich garnicht...wie das bei CHunins is...darf man da überhaupt 3 haben? *mati fragend anschau*
ansonsten würde ich sagen nimmst du eins davon weg oder klammerst es speziel ein wie bei dem Shōton und sagst du lernst das erts noch im verlauf des RPGs

soo und äh bei den Stats bei Chakrakontrolle müsstest du auch einen Punkt /zahl wie auch immer verteilen und nicht hinschreiben gute chakrakontrolle ^^" das gehört auch zu dem punktebereich

ansonsten soweit ganz ok denke ich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Mizuki Ashiya   Do Mai 27, 2010 8:39 pm

So weit alles in Ordnung.
Aber wie Sayuki schon erwähnt hatte, als Chu-Nin ist maximal ein Chakraelemt erlaubt, ab Jonin Rang darf es dann ab zwei aufwärts gehen. Also würde ich dich bitten dich für eines zu entscheiden und die beiden letzteren im Verlaufe des RPGs noch dazuzulernen.

Zum Schatten: Schattenmanipulation, Schattenkontrolle etc. ist das Hiden des Nara-Clans. Du könntest deinen Char also zum Nara machen oder du nimmst das mit dem Schatten raus.

Ich hoffe klang alles nicht zu gemein ^^

Mfg Mati
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mizuki Ashiya   

Nach oben Nach unten
 
Mizuki Ashiya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reika "Rika" Mizuki
» [Engel] Mizuki Chiho

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Bewerbungsbereich :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: