Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Do Mai 27, 2010 10:04 pm

Erschöpft und angeschlagen kam die junge Dämonin endlich zuhause an.
Sie hatte mit einigen anderen Anbus eine wichtige Mission in Suna durchgeführt und war nun nach bald einer Woche endlich wieder Daheim.
Erschöpft murmelte sie die Wort die das Gen-Jutsu auflösten, welches ihre Heimat versteckte.
Bevor sie zum Hokage bzw. seinem Vertreter ging um Bericht zu erstatten wollte sie sich kurz ausruhen und frisch machen.
Außerdem musste si eunbedingt ihrem Matiasu sagen das sie wohl auf weder zuhause ist.
Sofort fiel ihr Blick auf ihren linken Ringfing, andem ihr Verlobungsring steckte.
Mit einem freudigen Lächeln betrachtete sie ihn und betrat ihre Heimat.
Sofort aktivierte sie das Gen-Jutsu wieder und ging in ihr Elternhaus.
Sie zog ihre zerfetzten und dreckigen Kleider aus und machte sich auf den Weg ins Bad um zu duschen.
Das warme Wasser prasselte auf die Haut der Wölfin nieder.
"Aaaah tut das gut!^^", gab sie von sich.
Sie genoss die warme, wohltuhende Dusche sehr und heilte kleinere Wunden etwas mit dem Shousen-Jutsu.
Als sie fertig war stieg sie aus der Dusche, trochnete sich ab und verband ihre Wunden, welche sie nicht ganz geheilt hatte.
Danach begab sie sich in ihr Zimmer um sich umzuziehen. Noch einen kurzen Blick in den Spiegel werfen, die Haare eben ausnahmsweise geföhnt und auf gings zu ihrem Liebsten und danach zum Hokage.
Halt stop kurz zurück und ihre Tasche und den Bericht nicht vergessen. Sie war so voller Vorfreude ihren geliebten Matiasu wiederzusehen das sie ganz vergesslich wurde.
So jetzt aber! Nochmal schnell nachgeschaut ob wirklich alles am Mann...an der Frau ist. Ja sie hatte alles.
Geschwind ging sie aus ihrem Elternhaus und löste am großen Tor das Gen-Jutsu.
Noch während sie raus ging aktivierte sie es wieder und machte sich auf den Weg in richtung Konohagakure.

-------->
goes to Konohas Stadtzentrum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Di Okt 26, 2010 7:05 pm

Sayuki löste im Wald das Gen-Jutsu welches ihre Heimat versteckt hielt. Als sie hinein trat schloss sie es wieder hinter sich und brachte Haseo in ihr Haus. Dort nahm sie wieder ihre menschliche Form an und trug in ihn sein zukünftiges Zimmer. Darin befand sich ein recht großes Futonbett und ein Schreibtisch sowie ein großer Schrank, ein Tisch Stühle, Fernseher und Sessel. Das Zimmer war recht geräumig und er hatte nebenan sogar eine Toilette. Zwar kein komplettes Bad aber immerhin etwas. Sayuki legte Haseo auf das Bett und atmete erstmal durch. Sie war zwar selbst sehr erschöpft aber kümmerte sich erstmal um Haseo.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Di Okt 26, 2010 7:53 pm

Als Haseo dann mit Sayu ins Zimmer kamen wanderte der erste blick erst mal zum Bett /ein Bett ich kann wieder in einem Bett schlafen/ dachte Haseo und musste grinsen "Danke Sayu ich hab da noch ne frage wo gibs ne Dusche ich müsste mal dringend mal unter die Dusche"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Di Okt 26, 2010 8:01 pm

Sayuki lächelte und zeigte auf den Gang. "Hier rechts und dann geradeaus ist nicht zu verfehlen. Es steht Bad dran. Es ist zwar nur das Gästebad aber sollte reichen denke ich.", meinte sie und grinste. Sayuki war steinreich, da ihr Vater eine einflussreiche Person war und sie als SHinobi sehr gut verdiente und außerdem ein unglaubliches Erbe hatte. Im Bad gab es eine Tropendusche und eine große Eckbadewanne. Die Duschhäne waren aus gold und das bad an sich in weiß blau gefliest. "Ich gehe dann in mein Zimmer das ist gleich hier links und dann gegenüber.", meinte sie und bewegte sich dann in ihr Zimmer.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Di Okt 26, 2010 8:28 pm

"Danke Sayu werd es schon finden" als dann Haseo im Bad stand dachte er schon
/Alter wasn das fürn Prollbad die muss Steinreich sein naja egal ich geh erst mal ne runde Baden/
Haseo zog seine Klamotten aus und hüpfte in die Badewanne "Ahhh tut das gut endlich mal wieder eine runde Entspannen" nach dem Bad trocknete sich Haseo ab dabei fiel im auf das er seine Tasche mit den klamotten in dem Zimmer vergessen hatte. Haseo wickelte sich das Handtuch an der unteren Hälfte seinens Körpers fest damit niemand sein besten freund sehn konnte und huschte durch den Flur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Di Okt 26, 2010 8:51 pm

Sayuki welche sich noch in ihremZimmer befand entspannte sich etwas. Es tat gut sich auszruhen. Sie wollte dann in ihrem Garten gehen um sich dort um ihre Pflanzen und Kräuter kümmern zu können. Jedoch kam es wie es kommen musste, als sie aus dem Zimmer ging und in den Garten wollte, stieß sie im flur mit Haseo zusamen. Sie fiel hin und landete auf ihren 4 Buchstaben. "Autsch..sorry!", sprach sie und sah zu Haseo. Als ihr auffiel das er nur das Handtuch trug und dieses nun leicht verrutscht war lief sie hochrot an und sah sofort weg. "ahaha tut mir wirklich leid ich ich hab nix gesehen sorryyy! >.<"

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Di Okt 26, 2010 9:02 pm

Als Haseo mit Sayu zusammen gestoßen sind und sie auf ihren Hintern gesegelt ist hatt er nicht bemerkt das sein Handtuch etwas verruscht war "alles okay warte ich helf dir hoch " Aber als dann Haseo sah wie Sayu rot anlief schaute er in seine untere Region "Scheeeeeiße sorry das ist nicht mit Absicht " Haseo fuchtelte an dem Handtuch rum und lief ebenfalls rot an. Dann vrschwand er im Zimmer und machte die Tür zu und atmete erstmal richtig durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Di Okt 26, 2010 9:11 pm

Sayuki lief dann knallrot in ihren Garten und kümmerte sich um ihre Pflanzen. Sie konnte noch nicht ganz so verdauen was sie gesehen hatte und leknte sich dann mit singen ab. Ihre schöne, klare Stimme halte durch das Anwesen wärend sie ihren Blumen goss und teilweise umpflanzte.
"Sparkling angel I believe
You were my savior in my time of need.
Blinded by faith I couldn't hear
All the whispers, the warnings so clear.
I see the angels,
I'll lead them to your door.
There's no escape now,
No mercy no more.
No remorse cause I still remember

The smile when you tore me apart.
You took my heart,
Deceived me right from the start.
You showed me dreams,
I wished they'd turn into real.
You broke a promise and made me realize.
It was all just a lie.
"

Sayus Lied

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Di Okt 26, 2010 9:29 pm

Haseo versuchte sich erstmal zu beruhigen als er dann das Lied was Sayu sang hörte während er sich dann saubere Sachen anzog. Als Haseo dann angezogen war ging er auch zum Garten fragte er Sayu
"und alles wieder fit bei dir " und setzte sich auf den Boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Di Okt 26, 2010 9:34 pm

Sayuki kümmerte sich liebevoll um ihre geliebten Pflanzen, was anderes war ihr in den Jahren auch nicht geblieben. Als dann Haseo kam lächelte sie ihn an. "Ja alles bestens und bei dir? Hast du das Bad genossen? Ich hoffe das Bad war okay, auch wenns "nur" das Gästebad war.", meinte sie lächelnd.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Di Okt 26, 2010 9:37 pm

"Nur das Gästebad soll das ein witz sein wie sieht dann dein Hauptbad aus " fragte er Sayu neugierig. "und ja ich habs genossen hehe tat gut wann müssen wir morgen zum Hokage?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Di Okt 26, 2010 9:54 pm

"Nunja das ist größer, hat einen Whirlpool und eine größere Tropendusche und ja allgemein alles größer. Die Fliesen auf dem Boden bilden mein Clansymbol und statt gold ist dort mehr Silber da ich Silber mehr mag.", sprach sie und lächelte. "So sah das schon immer aus.", meinte sie. Vorsichtig setzte sie eine Pflanze in den Boden und wässerte sie. "Ach ich stehe um 5 auf mache Frühstück und gehe ausgibieg duschen. Du kannst ja dann um 6 zum frühstück aufstehen.", sprach sie und lächelte.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Mi Okt 27, 2010 3:01 pm

"waaaaaaaaaas 6 uhr das ist mal sowas von nicht meine Zeit aber naja egal da muss ich durch"
"du Sayu ich geh dann schonmal Schlafen bin voll ausgepowert nacht ne " sagte er mit einer recht ausgepowerten Stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Mi Okt 27, 2010 3:14 pm

"Ja klar schlaf dich ruhig aus morgen wird ein anstrengender Tag und schlaf gut.", meinte sie liebevoll und lächelte. Sie kümmerte sich nurnoch um ihre Blumen und machte sie fertig für das umpflanzen. Wässerte und pflegte sie. Danach ging auch sie in ihr Zimmer und machte sich bettfertig.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Mi Okt 27, 2010 3:26 pm

Haseo ging in das Zimmer und legte sich ins Bett. Er ging den Trainingskampf noch einmal im Kopf durch. Es dauerte nicht wirklich lang bis er dann auch eingeschlafen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Mi Okt 27, 2010 3:53 pm

Sayuki zog sich nru nochs chnell um und legte sich dann auch schlafen. Auch sie war noch sehr erschöpft von Trainingskampf und es dauert nicht wirklich lange bis auch sie einschlief.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Mi Okt 27, 2010 10:04 pm

Der Nächste Tag

Haseo war schon recht früh aufgestanden da er einfach nicht mehr Schlafen konnte. Haseo drehte sich zur seite und schaute die Uhr die auf dem Tisch stand "Schon 4 Uhr bääh uncool naja egal wenn ich schon ma wach bin dann kann ich ja noch ein wenig Trainieren" Gesagt getan Haseo stand auf und zog sich was an. Nachdem er angezogen war ging er raus auf einer recht großen Wiese fing er mit ein paar Tai-Jutsu übungen an. Nach dem er ca. eine dreiviertel stunde trainiert ahtte setzte er sich af eine Wiese in der Nähe des Hauses und Meditierte noch eine weile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Do Okt 28, 2010 7:47 pm

Sayuki stand dann um 5 uhr auf und streckte sich erstmal sie zog sich aus und ging splitternackt ins bad und badete erstmal ausgiebig. Sie genoss es in der Wanne zu liegen und das heiße Wasser an ihrer Haut zu spüren. Danach trocknete sie sich ab und steckte ihre Haare vorerst hoch. Dann begab sie sich nur in Shorts und einem bauchfreien Spagettieträgertop in die Küche und machte dort das Frühstück fertig, Dabei summte sie munter vor sich hin.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Do Okt 28, 2010 8:28 pm

Haseo bemerkte nicht das Sayu aufgestanden war. Er saß immer noch auf der Wiese und war am Meditieren Haseo genoss einfach mal die ruhe der Natur zu lauschen während er seine Chakrakontrolle durchs Meditieren zu verbessern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Do Okt 28, 2010 8:45 pm

Als Sayuki dann ca, gegen 6:30 mit dem frühstück fertig war ging sie raus in ihren Garten, welche an die Wiese angrenzte. Sie grinste und warf ihm einen Stein an den Kopf. "Deine Konzentration ist nicht grad die beste und du machst das falsch.", sagte sie und setzte sich, so knapp bekleidet wie sie war, neben ihn und begann auch zu meditieren. "Du musst dich auf deine Umgebung konzentrieren. Den Wind spüre, die Erde, das Gras, alles." Sayuki konnte durch die Meditation sehen, was die Bäume "sahen".

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Do Okt 28, 2010 8:55 pm

Haeo berkte nicht das Sayu ein Stein nach ihm warf "Aua tu das not mit einem Stein nach mir zu werfen du hast echt eine komische Art jemanden zu begrüßen" Haseo rieb sich mit der Hand die stelle wo der Stein ihn getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Do Okt 28, 2010 9:24 pm

Sayuki grinste und konzentrierte sich dennoch weiter. "Du musst dich eben mehr konzentrieren. Dann kannst du sowas verhersehen, beziehungsweise bemerken und abblocken.", sprach sie und meditierte weiter.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Do Okt 28, 2010 9:27 pm

Haseo stand auf und ging ein stück und nahm sich ein Stein und holte voll aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Do Okt 28, 2010 9:30 pm

Sayuki bemerkte auch wenn sie es nicht sah das er aufstand. Sie konnte hören das er sich bewegte und einen Stein aufhob. Sie blibe ruhig und konzentriert sitzen und wartete ab.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   Do Okt 28, 2010 9:32 pm

Haseo wurf mit voller kraft den Stein so fest wie er konnte in Richtung Sayu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung   

Nach oben Nach unten
 
das versteckte Anwesen der Oukamis und Umgebung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Versteckte Orte
» Neue Set-Bilder aus Paris (und Umgebung xD)!
» Versteckte Höhlen
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Reich des Feuers :: Hi no Kuni :: Waldgebiet-
Gehe zu: