Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Eisklinge-Aisu Kaifuku

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Eisklinge-Aisu Kaifuku   Do Mai 27, 2010 10:20 pm

~Allgemeines~

Vorname:Aisu

Nachname:Kaifuku

Alter:19

Geschlecht:Männlich

Größe:1,80

Gewicht:68kg

Wohnort:Konohogakure(momentan,da er vom adel aus kiri hergeschickt wurde)

Geburtsort:Kirigakure

Rang:Chunin

Clan:Hakus Clan(name unbekannt)



~Aussehen~

Aisu hat weiß-silbrige haare,trägt meist seinen langen weinroten Mantel meist offen.
Darunter trägt er ein schwarrzes Shirt und eine Hose in der Farbe seines Mantels.An seiner linken seite baumeln zwei schwertscheiden von Katanas,die eine weiß,die andere tiefblau.Die namen der Katanas lauten shirosaken(weißes) und aoiken(blaues),




~Charakter~


Charaktereigenschaften:
kaifuku sagt zu allem seine meinung,egal ob sie interessiert oder nicht,ob sie den anderen passt oder nicht,dennoch ist er sehr tollerant,schließlich erwartet er das von anderen auch.Außerdem ist er stinkend faul.Besonders an ihm ist seine Weigerung zu töten,die auf dein tod seiner eltern zurückzuführen ist.

Vorlieben:
schlafen
faulenzen
kritisieren
Heilen

Abneigungen:
-Ausgrenzung
-töten
-Leid anderer
-strategisches handeln

Besonderheiten:
Hakus keke genkai


~Fähigkeiten~


Chakranatur:Suiton+Fuuton

Stärken:Aisu hasst es zu planen,er geht zwar imemr vorbereitet auf seine missionen doch genau plannungen und strategien sind nicht so sein ding.Daher ist seine größte Stärke sein improvisationstalent.Eine weitere Eigenart von Aisu ist es das er nicht tötet, wenn er es irgendwie vermeiden kann.Diese eigenschaft kann als unglaubliche stärke oder aber als unglaubliche schwäche sehen.
Zum kämpferischen:Aisu ist als Medi-ninjutsu nutzer vor allem auf taijutsu und chakrakontrolle spezialisiert.Jedoch betrifft bei ihm taijutsu auch den bewaffneten
Kampf,wo er aber noch viel zu lernen hat.Außerdem hat er durch seine medi-nin ausbildung kenntnisse über verschiedene körperfunktionen,stoffwechselvorgänge
und verschiedene Heilmethoden.Zusätzlich besitz er das Eis-Keke Genkai was ihm in
notfällen sehr hilfreich werden kann

Schwächen:Aisus stärken auf charakterebene können leicht umgekehrt werden:wenn
er den gegner nicht tötet hat dieser oft die gelegenheit ihm in den rücken zu fallen,
seine plannungsfaulheit verhindert das er auf sich allein gestellt eine wirkliche strategie ausarbeitet.Kämpferisch gilt wieder das problem des nicht töten wollens,aber auch das
Aisu kaum Angriffs-Ninjutsus beherrscht.Seine Genjutsu-Kenntnisse sind gerade mal mittelmäßig,er kann sie zwar durch seine gute chakrakontrolle auflösen aber das einsetzen von genjutus ist ihm fast unmöglich.Seine Ausdauer ist auch nur mittelprächtig.Ein weiterer nachteil kann sein das,wenn er auf bestimmte techniken seines keke genkais zurückgreift,sein chakravorrrat zu schnell zuneige geht.


~Stats~

Chakra:8
Taijuts:5
Ninjutsu:3
Genjutsu:1
Geschwindigkeit:4
Ausdauer:4
Waffenkunde:5


~Inventar~

shirosaken und aoiken(2 katanas,Erbstücke von seinem Großvater)
Zu bemerken ist das diese katanas KEINE klinge haben.die Klinge ist abgerundet und kann höchstens prellwunden oder bei genug schwung knochen brechen.Jedoch sind sie aus einem Metall durch das man Chakra leiten kann wodurch eine art schneide erzeugt werden kann(ähnlich dem Chakra no mesu).

1x medikit(verbände,nadel und faden,eine kräutertasche)

2x siegelschriftrollen:wasser(in diesen schriftrollen wird wasser versiegelt das vom nutzer "beschworen" werden kann.Die schriftrollen sind um Aisus hangelenke gebunden)

1x säckchen
und seinen Mantel mit kleineren taschen

~Biographie~

[color=darkblue]Familie:Tot

Geschichte:Aisu kennt seine Eltern kaum,da sie sehr früh zu tode kamen.Er hatte gerüchte gehört das sie beim Besuch eines nahegelegenen dorfes umgekommen waren,aber alles was er in Erfahrung bringe konnte das die Leichen,von wilden Tieren entstellt auf einem Haufen verbrannt,und ihr asche in einen Tempel gebracht wurde.Nach diesem Vorfall wurde er von seinem Großvater aufgenommen.Als er 11 Jahre alt war wurde sein Großvater von einer Giftschlange gebissen während er mit Kaifuku in einem entfernten Waldstück die Chakrakontrolle übte.Jede Hilfe kam zu spät,Kaifuku wurde in eine Pflegefamilie geschickt.Seit diesem Tag übte er sich in medizinischen Ninjutsus,um zu verhindern,dass andere sein Leid erfahren mussten.
Hierbei legt er wenig wert auf sein eigenes Leben,er zögert nich sich in gefahr zu bringen um das einer anderen person zu schützen.Sein Ziel ist es ein möglichst guter heiler zu werden,und wenn er auf dem weg dahin auf die Mörder seiner eltern trifft,umso besser für ihn,umso schlechter für sie
Ziel:siehe story

[size=24]Regeln gelesen?:Öhmmmm Regeln?joaah denke schon,aber da standen soooo viel komplizierte wörter das hab ich nich verstandne:( was ist denn respekt?^^
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Die Eisklinge-Aisu Kaifuku   Do Mai 27, 2010 10:25 pm

muhahaha jetz kann ich ma rummosern Stirb! *schadenfroh die Hände reib*
nene so fies bin ich net Wink ^^
ist soweit meiner Seits alles bestens ^^ allerdings würde ich an deiner Stelle lieber Hyoton statt Hakus Jutsus schreiben Wink
Ansonsten:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Die Eisklinge-Aisu Kaifuku   Do Mai 27, 2010 10:35 pm

Ich sehe auch nichts zu meckern.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Eisklinge-Aisu Kaifuku   

Nach oben Nach unten
 
Die Eisklinge-Aisu Kaifuku
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Bewerbungsbereich :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: