Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Konoha's Stadtzentrum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shizuka Kaguya



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Shizuka Kaguya
Dorf: -

BeitragThema: Konoha's Stadtzentrum   Do Mai 27, 2010 10:33 pm

In Konoha's Stadtzentrum gibt es das, was es in jedem Stadtzentrum gibt. Einkaufsstraßen, Läden, Restaurants, Kinos uswusf, vereinzelt auch Wohnungen.

*First post und so!*

Shizuka seufzte. Die Stadt war schön, ja. Die Leute waren nett, ja. Das Essen war gut, ja. Aber genau DAS störte sie an Konohagakure! Vielleicht war es ja doch gut.. Da sie als ungefährlich eingesuft wurde, wurde sie wohl in kein Bingo-Buch geschrieben, was es ihr erst ermöglicht hat, als Reisende hierher zu kommen. Naja, nun war sie hier und konnte sich ein wenig umsehen. Einige der Shinobi aus Konoha waren schließlich weltberühmt, sie wollte wissen, warum es so ist und einige von denen kennenlernen. Puh.. Bei so einer freundlichen Umgebung würden rote Ärmel auffallen, huh..? Bei diesen Gedanken starrte die Kunoichi auf ihren Unterarm. Nunja, ich werde erst einmal schauen, ob hier etwas interessantes passiert... Pfeifend ging sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Do Mai 27, 2010 10:54 pm

<--------
comes from Oukami Anwesen

Die junge Wölfin ging mit schnellen Schritten und freudigem Gesicht durch Konoha.
Sie konnte garnicht schnell genug wieder bei Matiasu sein.
Die Menschen in Konoha verhielten sich ihr gegenüber mitlerweile freundlicher als früher.
Seit sie bei den Anbu als Iryonin arbeitete waren sie ihr gegeüber offener.
Das lag aber auch zum Teil daran das allgemein bekannt war, dass sie und Matiasu ein Paar waren.
Scheinbar gewöhnten sich die Menschen an sie und das freute Sayuki.
Sie war dadurch einen großen Schritt weiter den Traum ihres Vaters wahr werden zu lassen.
Sie konnte mitlerweile sogar bei den Händlern einkaufe, manche kannten sie schon und begrüßten sie dann auch.
Als sie auf dem weg zum Wohnviertel war, wo Matiasu seine Wohnung hatte erblickte sie ein junge Frau.
Sie war ca. so alt wie sie, plus, minus 1 Jahr.
Sie hatte ebenso weißes Haar wie sie aber womit sie Sayuki aus sich aufmerksam machte waren ihre Arme.
Durch den weißen Stoff ihres Hemdes hindurch kontte Sayuki die entzündeten Wunden recht gut sehen.
Außerdem konnte sie das Blut riechen.
Ihre Sinne hatten sich inzwischen halbeswegs an das Stadtleben gewöhnt.
"Ich habe sie noch nie hier in Konoha gesehen...Ob sie ien Nuke ist?", fragte sie sich.
Sie legte den Kopf etwas schief und da die junge Frau in die selbe Richtung lief beschloss Sayuki ihr ein Stück zu folgen und
sie im Auge zu behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Shizuka Kaguya



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Shizuka Kaguya
Dorf: -

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Do Mai 27, 2010 11:04 pm

I like the flowers, i like the smell of blood, i like the- Shizuka hörte auf zu singen, da lachende Kinder an ihr vorbei liefen. Sie wollte die Armen ja nicht beeinflussen.. Als sie ihnen hinterherschaute, sah sie eine Frau. Sie sahen sich ähnlich, wenn man die komischen Öhrchen der anderen mal außen vor ließ. Hm.. Eine normale Anwohnerin ist sie nicht, dafür schaut sie zu sonderbar aus. Nunja, vielleicht möchte sie auch nur ein wenig spazieren, ist ja nicht verboten.. Mit einem Seufzer ging die junge Frau weiter und fing an das Lied, welches sie eben noch gesungen hatte, zu pfeifen. Doch nach einiger Zeit kam es ihr merkwürdig vor, dass sie immer noch hinter ihr ging.. Schließlich blieb sie stehen und schaute sie schweigend an. Auf die Reaktion war sie gespannt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Do Mai 27, 2010 11:09 pm

Sayuki folgte weiter möglichst unauffällig der Frau, welche ein Lied sang.
"I like the smell of blood? wie ist die denn drauf?!", fragte sie sich und lächelte als die Kinder ihnen entgegen kamen.
Die Frau hörte sogar auf ihr markaberes Lied zu singen.
Scheinbar hatte sie immerhin Anstand.
Die Frau drehte sich dann zu ihr um blieb stehen.
Die junge Wölfin ging noch einge Schritte weiter auf sie zu und lächelte ihr dann freundlich entgegen.
"Guten Tag, kann ich ihnen vielleicht irgendwie helfen oder warum schauen sie so?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Do Mai 27, 2010 11:12 pm

Was zur Hölle sollte das denn?! Er hatte doch überhaupt nichts gemaaacht! Lediglich dieser blöde Barhocker war unter ihm zusammegekracht weil er mal wieder herumgekaspert hatte, dann war er doch nur in einen Tisch gestolpert, hatte einer alten Frau Suppe ins Gesicht geschüttet die ihn jetzt mit ihrem blöden Kanalrattenhund und ihrem Krückstock verfolgte! Das war ja keine Absicht gewesen! Mensch, dabei war er doch erst vorgestern wieder von seiner Mission in Hoshigakure wiedergekommen. So was unfaires... Und dieser kleine, kleffende Köter fing an Matiasu richtig Angst einzujagen. Kleines, fieses Teil dieser Rattenhund. Da rannte er also vor einem kleinen Hund und einer alten Frau weg. Was war nur aus ihm geworden?
Gyaaaaa! Lassen sich mich ruhe! Ich wars nicht! Obwohl... Okay, ich wars, aber ich habs nicht mit Absicht getan! Obwohl... Ach lassen sie mich einfach!...
Noch während er da durch die Straßen rannte konnte er Sayuki erkennen. Oh, sie war schon zurück? Was für ein Glück!
Tag Liebling! Woah!
Da rannte er schon weiter um sich vor dem Rattenhund zu schützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Shizuka Kaguya



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Shizuka Kaguya
Dorf: -

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Do Mai 27, 2010 11:17 pm

Huh, sie bleibt also wirklich stehen.. Waren Shizuka's erste Gedanken, als die Frau tatsächlich einige Schritte vor ihr stehen blieb. Ihr Verdacht hatte sich bestätigt. Als die Kunoichi aus Taki gerade anfangen wollte zu sprechen, raste ein junger Mann an ihr vorbei, der die andere Frau den Kosenamen 'Liebling' gab. Shizuka konnte nicht anders und musste, höchstwahrscheinlich da er von einem Hund verfolgt wurde, grinsen. Naja, hiermit ist es erwiesen: Sie ist eine Kunoichi. Uiuiui... Schließlich fing sie doch an zu sprechen: Guten Tag, hm, ich wollte eigentlich nur wissen, warum sie mich so interessant finden.. Aber ich glaube sie sollten ihren 'Liebling', wenn sie ihn auch so sehen versteht sich, verfolgen, der Hund scheint aggressiv zu sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Do Mai 27, 2010 11:30 pm

Sayuki erblickte dann hinter der Konoichi Matiasu der angerannt kam.
Sie freute sich und lächelte, da sie annahm er habe schon auf sie gewartet und würde sie freudig in empfang nehmen wollen.
Allerdings viel ihr dann auf das er von einem Hund und einer älteren Frau verfolgt wurde und ein enttäuschtes seufzen verließ ihre Lippen.
"War ja klar...", dachte sie.
Wie angenommen raste er nur mit den Worten " Tag Liebling" an ihr vorbei.
Dann sprach die junge Frau sie an.
Sayuki lächelte verlegen.
"Ähm ja einen Moment."
Die Wölfin nahm Daumen und Zeigefinger zwischen die Zähne und pfiff.
Sofort lies der Hund von matiasu ab und kam zu Sayuki gerannt.
"Bitte lass meinen verlobten inruhe ok? Der meint sowas nicht böse.", sagte sie zu dem Hund und kraulte ihn hinter den Ohren.
"Immerwieder praktisch mit Tieren sprechen zu können."
Der älteren Dame gab sie ein paar Ryo zu Entschädigung und wand sich dann wieder jungen Frau zu.
"So verzeihen sie bitte. Ja das ist wegen ihren Entzündungen an ihrem Armen. Das ist gefährlich sowas sie sollten das lieber behandeln lassen.", sagte sie junge Wölfin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Do Mai 27, 2010 11:53 pm

Woo yeah, das blöde Hundeieh hörte ja auf einmal auf ihn zu verfolgen! Oh richtig... Sayuki konnte ja mit diesen kleinen, bellenden Handtaschenratten quasseln. Bestimmt praktisch... wenn man mal von so nem Vieh verfolgt wird. Und der merkwürdigen alten Frau würde er nie mehr über den Weg trauen... die war ja gemeingefährlich. Etwas beschämt dackelte er zurück zu Sayuki und machte ein ".__." Gesicht. Die andere junge Frau fiel ihm erst jetzt auf. Und die Narben auch. Na ja... seltsame Gestalten liefen hier herum.
Danke... Und willkommen zurück!^^
Matiasu gab der jungen Wolfsdämonin einen liebevollen Kuss. Es war so schön, dass sie wieder da war. Eine richtige Erleichterung. Na ja, jedenfalls beäugte er die Fremde etwas skeptisch und rieb sich am Kinn. Ob sie ein Nuke-Nin war? Gut möglich bei dem Aussehen... Narben... und so weiter... sahen so normalerweise nicht Nukes aus? Oder verallgemeinerte er mal wieder nur zu sehr?
Hal...lo...?
Er näherte sich Sayuki und flüsterte ihr etwas in ihre Wolfsohren.
Wasn das für eine?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Fr Mai 28, 2010 12:06 am

Sayuki legte ihre Arme um Matiasu und erwiederte seinen liebevollen Kuss. Wie hatte ihr das doch gefehlt!
Seine warmen, weichen Lippen auf ihren zu spüren.
"Danke mein Schatz.", sagte sie mit einem Lächeln.
Sie konnte in seinem Blick genau erkennen das auch er darüber nachdachte ob die junge Frau vor ihnen ein Nuke-Nin ist.
Als er sie dannf ragte wer sie sei zuckte sie mit den Schultern.
"Keine Ahnung.", sagte sie knapp.
Sie wollte vor der jungen Frau nun nicht unhöflich wirken und irgendwas flüstern.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Shizuka Kaguya



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Shizuka Kaguya
Dorf: -

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Fr Mai 28, 2010 3:00 pm

Shizuka war schon etwas verwundert, als der Hund mir nichts dir nichts dem Pfeifen der jungen Frau folgte.. Es schien fast so, als wäre sie eine Hundeflüsterin. Naja, ging sie ja eigentlich nichts an, aus diesem Grund nahm sie ein Kaugummi aus ihrer Hosentasche, schmiss es in die Luft und fing es, sehr knapp muss man dazu sagen, mit ihrem Mund auf. Haah, was besseres gibt es nicht.. Lemone..! Dachte sie nur und wurde dann von der jungen Frau angesprochen. Natürlich, auf ihre Narben. Die Entzündeten waren ja nicht zu übersehen. Die junge Frau wollte antworten, hatte sich schon einen richtig patzigen Satz zurechtgelegt.. doch dann kam Herr 'Liebling' angetrabt und flüsterte ihr etwas zu. Freundliche Shinobi.. Keine Vorurteile gegen andere.. Das ich nicht lache.. Dachte sie nur um danach die Gegenseite auch einmal zu mustern. Da ihr nichts richtig Besonders auffiel, fing sie schließlich doch an zu sprechen: Ach, meine Narben.. Ja, da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst.. als ich mir mit ungesäuberten Sachen da reingeschnitten habe.. Den letzten Teil des Satzes dachte sie vorsichtshalber nur und während sie das tat, krempelte sie ihre Ärmel hoch. Ja, sah nicht schön und erst recht nicht gesund aus. Ich hab mich dran gewöhnt, aber wenn sie unbedingt wollen, verschwenden sie ihr Chakra ruhig an mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Fr Mai 28, 2010 3:27 pm

Sayuki lächelte der Fraunur freundlich entgegen und vorsichtig hielt sie ihre Hand über den Wunden der Frau.
Sie wollte ihr nicht weh tun, durch das Handauflegen.
Sofort bildete sich das grün schimmernde Chakra um ihre Hand.
"Shousen Jutsu!"
Sayuki beherrschte das Jutsu mitlerweile sehr gut und man knonte regelrecht zuschaune wie die wunden verheilten.
Mit der freihen Hand holte sie verbände aus ihrer Tasche, welche sie dann vosichtig um die Arme der Frau wickelte.
"Keine Sorge für mich ist das keine Verschwendung. Wenn ich Leuten helfen kann dann ist es mir das wert.", sagte sie freundlich.
Sayuki hatte ihre Einstellung gegenüber Menschen geändert seit sie Matiasu kannte und seit einem Vorfall bei dem sie vielen Menschen das Hause und Leben genommen hatte.
Niewieder wollte sie einen Menschen töten. Abgesehen von Itachi Uchiha.
"So fertig und passen sie doch bitte das nächste Mal besser auf.", bat sie.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Shizuka Kaguya



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Shizuka Kaguya
Dorf: -

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Fr Mai 28, 2010 3:47 pm

Shizuka schaute interessiert dabei zu, wie ihre Wunden verheilten. Hm, Iryonins sind wirklich nützlich... Dachte sie dabei nur und ließ sich die Verbände anlegen. Doch als sie sie bat, besser aufzupassen, musste sie plötzlich anfangen zu lachen. Ja, werde ich.. Schließlich wussten die, nun wusste sie es ja, Shinobi nicht, dass sie sich die WUnden selbst zugefügt hatte. Umso besser. Naja, nun war ihre Neugier teilweise geweckt... Wenn sie mir schon geholfen haben, würde ich gerne ihre Namen wissen..!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Fr Mai 28, 2010 3:59 pm

Die junge Dämonin lächelte ihr freundlich entgegen.
"Ich heiße Sayuki, Sayuki Oukami. Iryonin bei der Anbu-Sondereinheit. Und Mit wem habe ich das vergnügen?", fragte sie.
Sayuki fragte sich immernoch ob die junge Dame ein Nuke sei.
Sie hoffte durch ihren Namen mehr herausfinden zu können.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Shizuka Kaguya



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Shizuka Kaguya
Dorf: -

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Fr Mai 28, 2010 4:04 pm

Shizuka setzte ein Grinsen auf und salutierte. Pft, wie töricht muss man sein einer wild-Fremden zu sagen, dass sie zur Anbu gehört..? Dachte sie sich nur, ließ sich aber nichts anmerken, gut, sie versuchte es, und antwortete dann: Mein Name ist Shizuka Komatsuzaki. Angenehm. Sagte sie nur und streckte ihre rechte Hand in die Richtung von Sayuki. Was hat es eigentlich mit deinen Ohren auf sich..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Fr Mai 28, 2010 4:08 pm

Ein freundliches Lächeln umspielte Sayukis Lippen und sie ergriff Shizukas Hand.
"Hehe schön dich kennen zu lernen Shizuka.", sagte Sayuki und lies dann ihre Hand wieder los.
Sie merkte sich ihren Namen um später etwas zu recherchieren, zur not auch im Bingo Book.
Dann fragte Shizuka nach ihren Ohren und genau diese zuckten in diesem Moment.
"Hehe ja also ich bin eine Dämonin, genauer eine Wolfsdämonin und die gehören halt dazu.", erklärte sie ihr.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Shizuka Kaguya



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Shizuka Kaguya
Dorf: -

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Fr Mai 28, 2010 4:12 pm

Jetzt wurde es tatsächlich interessant! Shizuka hatte nie an Dämonen geglaubt, und nun stand so ein Vi- ehrm, Lebewesen vor ihr! Sie ließ ihre Hand los und ging eine Runde um sie herum.. um dann wieder an ihren vorherigen Platz zu stehen. Wolfsdämon.. Hm, sie mussten bestimmt viel leiden. Die meisten Menschen hassen andere Lebewesen, die anders oder stärker sein könnten als sie selber. Entweder werden diese verbannt oder ausradiert... Sie hatten wohl mehr als Glück das ihnen das nicht passiert ist. Sagte sie nur und schalt sich daraufhin selbst dafür, so etwas geistreiches von sich zu geben. Nunja, was passiert ist, ist passiert. Sie seufzte. Kennen sie vielleicht ein tolles Restaurant hier..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Fr Mai 28, 2010 4:18 pm

Sayuki verfolgte die junge Frau mit den Augen als sie um sie herum ging.
"Ja es war nicht einfach. Ich bin die einzige die das Attentat auf uns überlebt hat.", sagte sie knapp und lgte geknickt den linken arm um den Oberkörper.
Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken und wieder tanzten die Bilder ihrer Vergangenheit vor ihrem inneren Auge.
Doch sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und lächelte freundlich.
"Aber wass soll...ähm ein Restaurant? Ja also das beste ist Ichirakus Rahmenshop! Da gibt es die besten Rahmen überhaupt."
sagte sie und versuchte dabei fröhlich zu klingen.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Fr Mai 28, 2010 4:24 pm

Sayuki verriet in einer Tour viel zu viel. Nein, sie verriet nicht nur, dss sie bei der ANBU-Einheit war, die ihre Identität sowieso geheim halten sollen, sie plauderte auch nur geradewegs ihre Vergangenheit und, und, und aus... Was wenn die junge Frau doch ein Nuke-Nin war? Diese Verbrecher labten sich doch nur so an seltenen Fünden die sie irgedwo im Auktionshaus verschacherten. Sayukis Vorsicht hatte wirklich um Mengen nachgelassen.
"Ja, Ichirakus Ramen. Nirgendswo sonst bekommen sie bessere."
Wenigstens das war wahr. Aber Matiasu traute sich irgendwie nicht mehr in den Shop nachdem er dieser alten Rattenhundelady ihre Ramen ins Gesicht geschüttet hatte... Ob ihn Teuchi zusammenfalten würde? Höchstwahrscheinlich... Dabei kannte er ihn doch shcon so lange.
"Hm... Sie sind nicht von hier, hab ich Recht? von wo kommen sie denn wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Fr Mai 28, 2010 4:34 pm

Sayukis Vorsicht hatte wirklich nachgelassen.
Seit sie sich bemühte freundlich und nett zu den Leuten zu sein hatten sich viele ihrer Eigenschaften verändert.
Sie war offener und leichtgläubiger.
Früher hätte sie nie jemanden so viel von sich erzählt.
Am liebsten hätte sie sich selbst dafür geschlagen.
Innerlich Ohrfeigte sie sich dafür und ein seufzen verließ ihre Lippen.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Shizuka Kaguya



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Shizuka Kaguya
Dorf: -

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Fr Mai 28, 2010 4:56 pm

Nirgendswo bessere Ramen..? Hört sich gut an! Sagte Shizuka nur und grinste weiter. Das bedeutete zwar das sie ihr außergewöhnlich wohlschmeckendes Limonen-Kaugummi ausspucken musste, aber das war eine gute Mahlzeit wert. Dann drehte sie sich zu Mati. AUch ihm schenkte sie ein Grinsen und beantwortete dann seine Frage: Woher ich komme..? Aus...Huh, lügen oder nicht lügen, das ist hier die Frage... Lügen! aus dem Gras-Reich, also Kusa no Kuni. Hachja, wenn sie schon höflich sein musste, konnte sie wenigstens lügen... Hm, würde es ihnen etwas ausmachen, wenn ich sie beide zu dem Ramenladen entführen würde? Konoha ist eine schöne Stadt, über die würde ich gerne mehr erfahren! Sagte die junge Frau schließlich und blickte das Paar an. *seufz* Wenn ich noch mehr schleimen muss, kotz ich gleich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Fr Mai 28, 2010 5:02 pm

Sayuki sagte nichts zu der Frage der Frau.
Sie befürchtete nur noch mehr über sich preis zu geben.
Und noch mehr Fehler wollte sie nicht machne.
Also sah sie nur Matiasu fragend an und überließ ihm die antwort.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Fr Mai 28, 2010 8:41 pm

Das Gras-Reich also? Ob das stimmte? Diese Frau schien ihm nicht gerade sehr... uhm... Jetzt noch schnell im Vokabular nach einem geeigneten Wort gekramt... verlässlich. Na ja, Matiaus und seine elenden Vorurteile... Was war er doch nur für ein Mensch... Sollte er irgendwann mal was dran ändern. Oder so...
"Da war ich doch eben erst... Und ob die mich wieder rein lassen ist auch so ne Frage ôO Aber na schön, eine Schüssel Ramen kann nicht schaden, hm Sayu?"
Hmm... So könnten sie auch mehr über die Frau mit den vielen Narben herausfinden. Wieso ja auch nich, Konohagure musste im Moment sowieso geschützt werden, politisch und wirtschaftlich fing Konoha an abzurutschen. Ein gefundenes Fressen für Nuke-Nins. Und andere Halunken und Schurken.
"Was Teuchi wohl sagt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Fr Mai 28, 2010 8:52 pm

Sayuki war mit den Gedanken etwas abgedrifftet und sah dann zu Matiasu.
"Was?..Äh ja klar genau.", sagte sie etwas verwirrt und setzte sich dann in bewegung.
Sie nahm Matiasus Hand und zog ihn halb hinter sich her.
"Ach der wird dich schon nicht umbringen. Ansonsten regel ich das schon", sagte die Wölfin und ging
Richtung Ichirakus.


-------->
Ichirakus Rahmenstand

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Fr Mai 28, 2010 8:56 pm

Rioko kamm hier an.
sie hatte wie immer wenn sie in ein dorf geht einen langen schwarzen mantel an.
Die kaputze war tief in gesicht und verbrag ihre augen.
Sie sah die versamlung und hielt sich doch eher im hintergrund und lies sich nichts anmerken.
Die junge frau in schwarz lehnte sich an eine laterne und legte die arme um die brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Fr Mai 28, 2010 9:11 pm

Hm... was auch sonst, die fremde, junge Frau mit den Narben kannte den Weg zu Ichiraku's nicht. Wie er es doch hasste Fremdenführer zu spielen, das war fast genauso nervig wie Tofu.
"Da wär ich mir mal nicht so sicher... Der Kerl kann ganz schön ausrasten... Würde ich nicht zum ersten Mal erleben."
Die Frau in diesem langen Mantel fiel ihm erst später auf. So ein elend langer Mantel an einem warmen Tag wie diesem? Na wie schlau von dieser Frau. Hehe... reimte sich ja sogar... Mann, war er genial.

---> Ichirakus Rahmenstand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   

Nach oben Nach unten
 
Konoha's Stadtzentrum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha
» Wald von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Reich des Feuers :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: