Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Konoha's Stadtzentrum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Fr Mai 28, 2010 9:16 pm

Rioko folgte den fremden und sie behielt den jungen mann mit den braunen haaren im auge.
Sie hatte sowieso hunger bekommen und es kamm ihr recht mal wieder zu essen.
immerhin hat sie ja schon drei tage gehungert.
Die junge frau folgte den beiden zum ramenstand.

OW: Ichirakus Rahmenstand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuka Kaguya



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Shizuka Kaguya
Dorf: -

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Fr Mai 28, 2010 9:17 pm

Pfeifend folgte Shizuka dem Pärchen und hoffte darauf, dass das Ramen das versprach, was sie sagten...

---> Ichiraku's Ramenstand!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   So Mai 30, 2010 6:53 pm

kommen aus:wald,Dorfnähe

Wie immer,der Dorfplatz des Versteckten dorfes ist wirklich "versteckt"

Aisu betrat das völlig überfüllte dorfzentrum.Er würde sich wohn nie dran gewöhnen...
Hmm wer issn das?
Aisu war noch nicht lange in Konoha doch er hatte gelernt die Konohaeinwohner von Fremden zu unterscheiden,und diese Frau mit den schwarz-blonden Haaren kam mit sicherheit nicht aus Konoha.
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   So Mai 30, 2010 7:06 pm

Die junge frau hatte auf dem rückweg die kaputze nicht so tief gelegt so das man ihre haare gut sehen kann. sie achte leider nicht auf die personen vor sich und läuft versehentlich gegen einen jungen mann und stammelt ein entschuldigung. dann macht sie etwas platz und schaute ihm ins gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   So Mai 30, 2010 7:09 pm

Wow nich schlecht Herr specht
"Verzeihung,haben sie sich verletzt?"
Gentleman-like half er der jungen frau auf
Manchma muss das sein
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   So Mai 30, 2010 7:21 pm

Rioko hebte so den kopf an das man ihr gesicht komplet sehen konnte.
nein keine verletzung. danke aber.
sie sind ein shinobi aus kiri.

sagt die junge frau, als sie ihn musterte.
Vor ihren inneren auge flimmerten die bilder von zabuza und haku in ihrer unbeschwerten kindheit.
sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen das sie einwenig in gedanken versunken war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   So Mai 30, 2010 7:28 pm

"Hmpf,ja stimmt auch wenn das mit kiri bei mir etwas problematisch ist,mein name ist Aisu Kaifuku,du darfst mich aber gerne Aisu nennen"
Schnelle auffassungsgabe
"Aber Dich habe ich noch nie hier gesehen,darf ich fragen wer du bist?"
Aisu musterte sie,sie hatte die typische Kiri-blässe,doch nur sehr unterschwelig
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   So Mai 30, 2010 7:39 pm

sie guckte sich um stellte sich auf die zehen spizen und flüsterte ihm ins ohr
Mein name ist rioko uchiha, aber behallte ihn für dich.
Ist gesünder für uns beide.

dann stellte sie sich wieder normal hin und legt die kaputze tief ins gesicht als einige konoha-shinobis an ihnen vor bei liefen.
als sie weg waren luckte sie unter der kaputze hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   So Mai 30, 2010 7:44 pm

Uchiha?Die sind doch ausgestorben!
"Ich weiß zwar nich worums geht aber scheint als ob du verfolgt oder so wirst.Wenn das stimmt isses ungünstig hier zu bleiben,du hast es vielleicht gemerkt aber dieses versteckte dorf is eher nen rummelplatz.Ich kenn nen paar stellen wo wir in ruhe reden können"
Ich hab eh schon meine tägliche dosis Konoha-lärm bekommen
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   So Mai 30, 2010 7:50 pm

Eigendlich suche ich jemanden aber das kann ich auf später verschieben.
wäre nett wenn wir einen ort finden wo wir nicht soe viele um uns herrum haben.
Dann nahm die junge frau so ne haltung ein als würden die beiden ein zweisamen spaziergang machen und lief so mit ihm aus dem dorf.

OW: da hin wo zotti hinwill^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   So Mai 30, 2010 7:55 pm

"Ok einfach mir nach"
Nach hause schleppen muss man sie ja nich gleich,vor alle mwenn man keine ahnung hat wer das ist....Wald dürfte passen


// zu wald-dorfnähe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   Di Jun 15, 2010 7:47 pm

//kommen aus :konoha,ichirakus ramen


Es war nicht aso schlimm wie erwartet.Das archiv schien recht unbewacht aber...Gerade weil hier keiner zu sein scheint sind sicher anbus überall...
Aisu blickte sich um.
Das Gebäude sah nicht gerade aus als ob es ncoh irgendwo irgendwelche löcher waren,und selbst wenn...es wäre ein selbstmordkommando.Aisu ging zurück zu Rioko,die idee war nciht schlecht gewesen aber unausführbar...


/zu ichirkaus ramen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konoha's Stadtzentrum   

Nach oben Nach unten
 
Konoha's Stadtzentrum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha
» Wald von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Reich des Feuers :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: