Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shizuka Kaguya

Nach unten 
AutorNachricht
Shizuka Kaguya



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Shizuka Kaguya
Dorf: -

BeitragThema: Shizuka Kaguya   Mi Mai 26, 2010 8:03 pm

~Allgemeines~

Vorname: Shizuka

Nachname: Kaguya

Alter: 20

Geschlecht: Weiblich

Größe: 1,80m

Gewicht: 65 kg

Wohnort: -

Geburtsort:

Rang: Nukenin

Clan: Kaguya-Clan



~Aussehen~
Spoiler:
 
Klamotten noch einmal in der Beschreibung:
Sie trägt ein weißes Hemd das oben am Kragen mit einem roten Band noch weiter verschlossen werden kann, dazu eine schwarze Stoffhose mit Verbänden um ihren rechten Oberschenkel. Sie trägt weiß gefärbte Ninjasandalen.
Körper:
Shizuka ist 1,80m groß und relativ blass. Ihre Augen sind eher Türkis-Mittelblau. Ihr Körper an sich ist eher gebrechlich, sie wirkt bis auf recht stark ausgeprägte Rundungen mager. An ihren Unterarmen befinden sich unzählige Narben, da sich die meisten entzündet haben sind sie nicht gerade schön.


~Charakter~


Charaktereigenschaften:
Shizuka ist vom Charakter her, sagen wir es einmal so, kompliziert. Im großen und ganzen kann man sie aber sehr masochistisch und auch sadistisch nennen, woran das liegt ist unbekannt, es war einfach immer so. Gegenüber Fremden tritt sie frech und selbstsicher auf, gegenüber Feinden, wie schon oben erwähnt, sadistisch bis irre, da sie sehr oft den Satz: Ich hack dir deine Hände ab und schau zu, wie du verblutest! wiederholt oder sie anderweitig beleidigt. Doch wenn sie einmal Freunde gefunden hat, dreht sich ihr Verhalten um 360° Grad. Sie wird nett, lacht viel und oft und beschützt sie um jeden Preis, würde sogar ihr Leben für sie einsetzen. Betrunken hat man sie noch nicht erlebt.

Vorlieben: Shizuka hat nur wenige Hobbys. Das erste ist ihre Leidenschaft für Kaugummis. Es scheint so, als hätte sie immer eins im Mund, außer in einem Kampf bei dem sie sich anstrengen könnte, verschlucken will sie sich ja nicht. Ihr 2. Hobby sind Beleidigungen. Da sie dies sehr häufig macht, schreibt sie auch gerne welche in ihrem Notizblock auf damit sie für jede Beleidigung einen guten Konter parat hat. Singen tut sie auch oft und gerne, aber ob sie es gut kann, können nur die Leute beurteilen, die sie singen gehört haben. Sie selbst findet, dass sie es kann.

Abneigungen: Aufgrund ihrer Vergangenheit traut sie allgemein keinen Menschen mehr über den Weg, besonders Leuten/Shinobi aus Kirigakure ist sie skeptisch gegenüber, da diese ja ihren Clan gemetzelt haben (Das der Kaguya Clan zuerst angegriffen hat, ist ihr dabei egal). Außerdem mag sie keine Katzen.

Besonderheiten:

Shikotsumyaku (屍骨脈, "Pulsierende, tote Knochen") ist das Kekkei Genkai des Kaguya-Clans. Es ermöglicht dem Träger, seine eigene Skelettstruktur zu manipulieren und diese im Kampf einzusetzen. Der Nutzer ist in der Lage, seine Knochen nach eigenem Willen wachsen zu lassen und sie in Form und Härtegrad zu verändern. Er kann sie sogar aus seiner Haut herauswachsen lassen. Die Knochen sind härter als Stahl, physische Angriffe sind aus diesem Grund so gut wie nutzlos. So ist der Anwender in der Lage, seinen Körper durch Stacheln zu schützen und seine Knochen als Schwerter oder andere Waffen zu verwenden.

~Fähigkeiten~


Chakranatur: -

Stärken: Sie hat sich vollkommen auf Taijutsu und ihr Kekkei Genkai spezialisiert, aus diesem Grund ist sie in diesen Bereichen sehr stark. Aus diesem Grund ist sie natürlich auch recht schnell und hat eine unglaubliche Ausdauer erlangt.
Schwächen:
In Nin- und Genjutsu ist sie sehr schwach. Genjutsu kann sie alleine nicht abwehren und bei Ninjutsu fällt es ihr bei Jutsus mit einer Fernkampfreichweite sehr, sehr schwer.

Schablone für die Jutsuliste

Tai Jutsus:


Nin Jutsus:


~Stats~


Chakra: 4
Taijutsu: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 1
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Waffenkunde: 1


~Inventar~
1 x Stift, 1 x Notizheft, 1 x Trinkflasche und viele Kaugummi Packungen



~Biographie~

Familie: Kaguya Clan - verstorben, Vater lebt in Takigakure

Ziel: Hat im Moment keins, reist nur herum

Geschichte:

Shizuka ist in Mizu no Kuni geboren, Tochter einer Kunoichi aus dem Kaguya-Clan und einem eingeheirateten Oinin. Ihre Mutter beherrschte das Shikotsumyaku auch und wurde deswegen von einigen Leuten ausgegrenzt. Da sie es nicht ertragen konnte flüchtete sie mit ihrem Mann und ihrer jungen Tochter nach Takigakure. Da sie angegeben hatte, keine Kunoichi zu sein und Komatsuzaki zu heißen lebte die Familie glücklich in diesem Reich.
Shizuka wurde größer und interessierte sich natürlich auch dafür, eine Kunoichi zu werden, doch ihre Mutter, Kadiri war ihr Name, wollte es nicht, aus Angst, dass ihre wahre Identität damit aufgedeckt werden könnte. Doch das junge Mädchen drängte ihre Mutter immer mehr und schließlich lüftete sie das Geheimnis. Shizuka war als erstes geschockt, natürlich, sie war erst 7 Jahre alt und plötzlich erfuhr sie, dass sie ihre Knochen manipulieren konnte. Schließlich ging sie mit 8 Jahren zur Ninjaakademie, benutzte aber ihr Kekkei Genkai nicht, trainierte dort eher Taijutsu und, um die Akademie zu bestehen, das Bunshin no Jutsu. Mit 9 bestand sie schließlich die Prüfung und wurde Genin. Ihre Mutter trainierte sie während ihrer Akademiezeit und danach in ihrem Kekkei Genkai und in Taijutsu, da sie nichts anderes beherrschte.
In ihrer Jugend geschah das übliche: Pubertät, verlieben... und nebenbei natürlich: Trainung und Missionen! Letzteres stand im Vordergrund für die Kunoichi. Doch mit 14 geschah das, was ihre Mutter immer verhindern wollte: Ein Nachbar beobachtete sie beim Training. Er ermordetete Kadiri und wollte das auch natürlich mit Shizuka tuen... doch sie war schneller und stach ihm ihre Knochen in den Körper. Als sie einige Zeit später mit der nun völlig verstümmelten Leiche gefunden wurde, haute sie ab. Der einzigste Trost war, dass der Mensch der seine Mutter umgerbacht hatte, tot war und ihr Geheimnis nicht weitererzählen konnte. Nun lebt sie alleine irgendwo im nirgendwo und philosophiert über dies und jenes.
Regeln gelesen?: Yes!


Zuletzt von Shizuka Kaguya am Do Mai 27, 2010 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Shizuka Kaguya   Mi Mai 26, 2010 8:07 pm

Tja was soll ich groß sagen?^^
wilkommen an bord?
hab eigendlich nichts dran auszusetzen also

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Shizuka Kaguya   Do Mai 27, 2010 1:16 am

Nun ja, dafür, dass du die Bw erstellt hast bevor die Schablone draussen war ^^ Aber gut, dafür ist die BW recht ordentlich und ich hab (was ein Wunder) nichts zu bemängeln. Von daher:
Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shizuka Kaguya   

Nach oben Nach unten
 
Shizuka Kaguya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Bewerbungsbereich :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: