Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zottelmolch stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zottelmolch stellt sich vor   Fr Mai 28, 2010 1:04 am

soooo halo erstma

Ich bin Aisu,aber nennt mich ruhig Zotti(Rlspitzname den ich von sayu und co bekommen hab,lade vll au nochma das Bild hoch dann seht ihr woher der Name kommt^^
Ich bin hier im Forum so ne Art Negativer pol,ich bin in letzter Zeit sehr schwarzmalerisch,kritisiere ohne Ende und denke nebenbei über so unwichtige Sachen wie den Sinn des Lebens,das Verhalten unserer Gesellschaft,Ethik usw nach.
Bei einem Gespräch mit mir ist zu beachten:
ALLES kann man 2deutig sehen also immer vorsicht Failed glomp
Naja sonst bin ich eigentlich nur nen Standart PC-Suchti,habe ka von Rpgs
trotzdem bin ich aus ieinem Grund mod im Offtopic Bereich(Vitamin B lässt grüßen^^),sollte wer Fragen haben und Angst vor Sayu haben (glaubt mir ich würdes verstehen *im bad versteck) und sich nich an eine/n der Andern wenden möchte,stehe ich auch für Fragen offen.Kritik die ihr selbst nich aussprechen wollt,aus welchen Gründen auch immer könnt ihr mir schreiben,ich gebe sie dann weiter und das ganze wird als privat behandelt,es gehen also keine Infos über Autor einer Kritik an die andern Forenmitglieder.

Viel spass hier im Forum!!!

Jesus
Nach oben Nach unten
 
Zottelmolch stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» SirVauth stellt sich vor.
» Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Off Topic Bereich :: Vorstellung-
Gehe zu: