Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anime-chars und "verwandlungen"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Anime-chars und "verwandlungen"   Fr Mai 28, 2010 5:19 pm

Ich hab das schon franzi gegenüber angesprochen:Es is ja eig so geplant das naruto und sasuke zum beispiel von anderen spielern übernommen werden.Ich hab drüber nachgedacht und finde wir sollten die als npcs lassen.Grund is einfach:im internet kursieren diverse gerüchte das naruto das rinnegan erhalten soll.Ich denke
schon allein wenn diese gefahr besteht sollte naruto nicht im rpg von jemand übernommen werden,sage-mode,jinchuriki,rinnegan,die rasenganvarianten usw.,ich denke naruto is einfach zu overpowered fürs rp.Daher sollte er eher als npcbehandelt werden und da sasuke als narutos rivale etwa genauso stark ist gilt das auch für ihn.
Da man eventuell gg einen von den beiden kämpfen muss.für so nen fall sollte die schon wer übernehmen,aber nur fürs fighten,nich fürs normale rp,dort wird das verhalten von den b eiden(oder auch anderen imbas) als npc von denen gesteuert die grad bei ihnen sind.

das weite sind "verwandlungen" damit mein ich sachen wie fluchmal,weisenform,8tore usw. Ich denke mal jeder sollte die möglichkeit haben 1 solche form zu bekommen,schonallein um nen gleichgewicht herzustellen.da das aber schon nen wenig höherlvlig ist sollte man das erst ab jounin können,das die bestätigt werden müssen is dann ja au klar^^
nur mehre ist nen bissel kacke:8tore+flumal oder so?...
klar wird das au im mom nich genehmigt aber wäre besser das als offiziele regel zu machen.denke mal 1 keke genkai,1 verwandlung.Nur das es offiziel is^^au0nahemn kanns dann ja nach abstimmung oder os geben:p
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Anime-chars und "verwandlungen"   Fr Mai 28, 2010 5:22 pm

ich hab ja schon gesagt das ich das echt gut finde ^^ weil so mehr gleichgewicht reingebracht wird.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Anime-chars und "verwandlungen"   Fr Mai 28, 2010 5:31 pm

Ich find die Idee auch sehr schön. Wird genehmigt, Zotti ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anime-chars und "verwandlungen"   Fr Mai 28, 2010 5:58 pm

muhaha langsam reiß ich die kontrolle an mich:p
Kann damit erstma geclosed werden^^
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Anime-chars und "verwandlungen"   Fr Mai 28, 2010 6:06 pm

Topic Closed

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anime-chars und "verwandlungen"   

Nach oben Nach unten
 
Anime-chars und "verwandlungen"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Character Searchboard
» ~Anime~
» Anime or Manga Cats
» Besondere Schule :3
» Schatten der nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Allgemeines zum Forum :: Vorschläge/Kritik/Verbesserung-
Gehe zu: