Naruto - Nindo no Unmei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sayus Bilder

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sayus Bilder Empty
BeitragThema: Re: Sayus Bilder   Sayus Bilder EmptySa Mai 29, 2010 9:36 pm

sieht man^^
*Kritikmode aktivier*
kopf is nen bissel zu groß:p
aber mach nochma nen richtiges sähe sicher super aus^^
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami
Admin
Admin
Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

Sayus Bilder Empty
BeitragThema: Re: Sayus Bilder   Sayus Bilder EmptySo Jun 27, 2010 10:59 pm

und Sayuki präsentiert ganz stolz ihren Allen *___*
hab zwar nur die colo und die maske gemacht aber finds trotzdem total gelungen!!!


Sayus Bilder Allen_11


and Sayu presents: Kräuterhexe Aisu xDDDD

Sayus Bilder Kraute10
Nach oben Nach unten
http://www.sayuki-manga.piczo.com
Sayuki Oukami
Admin
Admin
Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

Sayus Bilder Empty
BeitragThema: Re: Sayus Bilder   Sayus Bilder EmptyMo Jun 28, 2010 7:52 pm

Entstanden wärend ich mit Mati gecamt habe xD ^^

Sayus Bilder Sayuki10

hab versucht da mal nen neuen zeichen und edit stiel zu entwickeln

daran arbeite ich momentan

Sayus Bilder Sayu_s10


und hier jetzt mit colo und Schriftzug^^

Sayus Bilder Sayuki12
Nach oben Nach unten
http://www.sayuki-manga.piczo.com
Sayuki Oukami
Admin
Admin
Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

Sayus Bilder Empty
BeitragThema: Re: Sayus Bilder   Sayus Bilder EmptyMo Jul 05, 2010 4:20 pm

sayu war auf der Rückfahrt im Zug fleißig und wieder ein Bildchen gemacht -^.^-
Ich konnte da nämlich meinen Lappi am Strom anschließen! ^^
Aber das war voll schwer bei dem geruckel >.<

Sayus Bilder Sayuki10
Nach oben Nach unten
http://www.sayuki-manga.piczo.com
Sayuki Oukami
Admin
Admin
Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

Sayus Bilder Empty
BeitragThema: Re: Sayus Bilder   Sayus Bilder EmptyDi Jul 06, 2010 9:22 pm

Sayus Bilder Sayuwi10
fehlt nurnoch ihr ANhänger und meine Signatur
Nach oben Nach unten
http://www.sayuki-manga.piczo.com
Gast
Gast




Sayus Bilder Empty
BeitragThema: Re: Sayus Bilder   Sayus Bilder EmptyMi Jul 07, 2010 7:26 pm

das voll süß Too much coffee?
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami
Admin
Admin
Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

Sayus Bilder Empty
BeitragThema: Re: Sayus Bilder   Sayus Bilder EmptyDo Jul 08, 2010 4:12 am

jaja es ist das selbe wie immer.....Sayu hat langeweile und kann nachts nicht schlafen. Q_Q
Aber dann dacht sie daran wie sie ihren Mati kennngelernt hat und hört auchnoch so schnulzige Musik (ich sag euch das hat richtig getrieft!xD) tja und dann komm sowas bei raus ^^"""

Sayus Bilder Sayuan10

Jaa ich hab einfach ma versucht die Szene vom ersten Kuss zwischen Sayu und Mati darzustellen..weiß nich obs mir gut gelungen ist fragt Mati xDDDD

oder lest euch einfach ma das folgende durch xD

Mati:
//Doch, ist es.//
Er klopfte nochmal etwas Staub von seiner Weste und seiner Hose als ein Brocken aus der Decke seiner Küche fiel und auf dem Boden landete. Offentsichtlich hatte das Chidori doch mehr Unheil angerichtete als er dachte. Instinktiv drückte er Sayu von der Einschlagstelle weg und nam sie in den Arm.
//Alles okay? Oh..//
Erst jetzt merkte er, dass er sie in seinen Armen hielt und seine Wangen färbten sich abermals rötlich.

Sayu:
Sayuki hatte garnicht bemerkt das sie halb erschlagen wird und fand sich blitzschnell in seinen Armen wieder.
Auch ihr stieg schnell die Röte ins Gesicht.
"J..ja mir gehts gut..," antwortete sie ihm verlegen.
"Ich hoffe bei dir ist auch alles okay?", fragte sie und legte sich instinktief und ohne es selber wirklich zu merken in seine Arme.

Mati:
Jetzt hatte er sie schon im Arm und rückgängig gemacht werden konnte es auch nicht. Deshlab drückte er sie an sich und strich ihr sanft über den Rücken.
//Dann bin ich aber heilfroh..//

Sayu:
Sayuki genoss es sehr in seinen Armen zu liegen und schloss ihre Augen. Er gab ihr genau das wonach sie sich unbewusster weise all die Jahre gesehnt hatte.
"Oh Gott ich bin doch nicht etwa?!", ging es ihr durch den Kopf.
Sie fasste sich dann ein Herz und sagte verlegen
"...Es..ist schön in deinem Arm zu liegen..."

Mati:
Es war seltsam Sayuki so in den Armen zu halten. Nicht, dass das negativ wäre, eher ein seltsam wie seltsam angenehm. Er hielt sie weiterhin fest umschlossen und beugte sich etwas zurück um ihr in die Augen sehen zu können. Dabei vergaß er den Kerl der wahrscheinlich immernoch in seiner Küche saß.
//Es ist noch schöner dich zu halten. Am liebsten würde ich dich nichtmehr loslassen.//^^
Mit der Linken hielt er Sayuki weiterhin umschlossen und mit den Fingern seiner Rechten strich er sanft über ihre erstaunlich zarte Wange.
//Kennst du diese Momente, in denen man nicht weiß, was man sagen soll... und dafür Taten sprechen lässt?//

(Wie ich doch diesen Satz liebe!!! *___* *dahinschmelz*)

Sayu:
Sayuki wurde noch röter im gesicht als er seine hand um ihre Wange legte.
Er hat vergleichweise weiche Hände...gan anders als man es von einen shinobi kennen sollte.
"Ähm..erlich gesagt nicht..aber ich weiß momentan genau was du meinst...Ich Du..also.. "Sayuki versuchte irgendwas konstruktives von sich zu geben, was in einer stammelei endete. Sie war noch nie verliebt gewesen..vorallem hätte sie nie gedacht das sie sich je in einen Menschen verlieben würde. Also fasste sie sich ein Herz.
"Ich mag dich...und du bist für mich jemand ganz besonderes und ich..." mehr brachte sie vor verlegenheit und aufregung nicht raus.

Mati:
Sanft legte er ihr seinen Zeigefinger an den Mund und lächelte.
//Psst... Das ist einer dieser Momente..//
Er gab ihr einen sanften und innigen Kuss, sein Herz schlug so schnell, dass es aus seiner Brust zu springen drohte. Seine Vervosität war ihm jeodch nicht anzumerken, zu sehr konzentrierte er sich darauf so sanft wie möglich zu bleiben. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl, als wäre er alle Sorgen los und flog einfach nur umher.
Seine Lippen lösten sich vin ihren und er setzte wieder ein Lächeln auf.
//Und diese Momente sollte man in Erinnerung behalten.//
Nach oben Nach unten
http://www.sayuki-manga.piczo.com
Sayuki Oukami
Admin
Admin
Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

Sayus Bilder Empty
BeitragThema: Re: Sayus Bilder   Sayus Bilder EmptyMo Jul 12, 2010 3:40 am

Jaaa ihr seht richtig die Sayu war malwieder fleißig ^-^
Ich hatte a.) Langewiele und b.) schuldete ich Mati noch nen Bild ^^
Und da kam dann das bei raus:
Sayus Bilder Cute_s10
Ich liiebe das Bild totaaal!!! Und bin auch echt mega stolz drauf!
Nach oben Nach unten
http://www.sayuki-manga.piczo.com
Gast
Gast




Sayus Bilder Empty
BeitragThema: Re: Sayus Bilder   Sayus Bilder EmptyMo Jul 12, 2010 10:38 pm

hmmm kann mir nich helfen:
1. errinnert mich das an gothic loli und
2. hat das was von sayu im Wunderland^^
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami
Admin
Admin
Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

Sayus Bilder Empty
BeitragThema: Re: Sayus Bilder   Sayus Bilder EmptyDi Jul 13, 2010 4:10 pm

Ja geht mir auch soo! xD ^^
Sayu im Wunderland...ey das wärs doch mal!!! OO
Das müssen wir mal als ja So RP-Aktion machen oder als Event!!! *__*
Nach oben Nach unten
http://www.sayuki-manga.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Sayus Bilder Empty
BeitragThema: Re: Sayus Bilder   Sayus Bilder Empty

Nach oben Nach unten
 
Sayus Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rioko´s bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Off Topic Bereich :: User Ecke-
Gehe zu: