Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ichirakus Rahmenshop

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Ichirakus Rahmenshop   Fr Mai 28, 2010 9:40 pm

Als Sayuki sich zu Shizuka umdrehte bemerkte sie im hintergrund eine junge Frau im schwarzen Mantel.
Ihr viel auf das diese sie recht offensichtlich verfolgte.
Sofort leuteten ihre Alarmglocken.
Se waren bereits bei Ichirakus angekommen und Sayuki blieb kurz stehen.
"Ähm bestellen sie doch bitte schon. Wir kommen gleich zurück.", sagte die Wölfin und nahm Matiasu am Handgelenk.
Sie zog ihn bis zu einer kleinen Seitengasse.
"Hast du auch die Frau in dem Mantel gesehen?! Sie verfolgt uns. Fragt sich nur ob sie was von uns oder Shizuka will.", flüsterte sie beunruhigt.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Shizuka Kaguya



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Shizuka Kaguya
Dorf: -

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Fr Mai 28, 2010 9:43 pm

Shizuka nickte nur und schaute dem Paar hinterher. Hm, wollen wohl herumknutschen... dachte sie sich nur grinsend und setzte sich an den Thresen. Teuchi war wohl nicht mehr da, nur Ayame stand dort. Hoy, Mädel! Einmal Ramen bitte, mit Miso Geschmack, aber pronto! Sagte die junge Frau, Ayame schien etwas verwirrt wegen dem ruppigen Ton der Fremden, nickte aber und machte sich an ihre Arbeit. Die Fremde mit dem Mantel hatte sie noch nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Fr Mai 28, 2010 9:56 pm

Woah, was war denn jetzt kaputt? Er hatte sich doch schon so auf eine weitere Schüssel Ramen von Teuchi gefreut! Mit lecker Rindfleisch... Mjamm... Aber als Sayuki dann anfing von dieser Frau in diesem schwarzen Mantel zu reden zog er eine Augenbraue nach oben. Woher sollte er das denn wissen?
"Ich weiß auch nicht, vielleicht hat sie ja auch nur unser Gespräch gehört und will sich jetzt ne Schüssel Ramen gönnen? Falls es anders sein sollte sind wir ja immernoch da. Lass ins lieber zurück gehen bevor die denken wir veranstalten hier ein kleines Schäferstündchen" ôO
Obwohl... Bei dem Gedanken, dass das alle dachten... Nein, auf zu Ichirakus Rahmenstand und eine leckere Schüssel Ramen geschlürft! Jaahaa! Also zog er diesmal Sayuki an der Hand hinter sich her und setzte sich uf einen Barhocker am Thresen.
"Einmal mit Rind, Teuchi. Und die Alte mit der Suppe vorhin ist weg, huh?"
Teuchi sah ihn nur böse an. Uuh, das sagte schon alles. Wie gruselig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Fr Mai 28, 2010 10:01 pm

Rioko setzte sich auf den hocker der neben matiasu steht.
sie nahm die kaputze ab und bestellte sich eins mit putte.
Der besitzer guckt rioko entsetzt an und rioko versucht ruhig zu bleiben aber man sah das sie unter den trehsen die hand zur faust ballt.
Ich möchte in ruhe essen. ich würde mich lieber nicht reitzen das kann gefährlich für dich sein. sagt sie und schon bekamm sie ihre ramen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Fr Mai 28, 2010 11:24 pm

Sayuki verzog das Gesicht und lies auf halbem Weg Matiasus Hand los.
Da läutet ihre Alarmglocken auf rot und der ignorierte das einfach.
"Du hast aber auch nur deine Rahmen im Kopf!",sagte sie beleidigt.
Sollten die Leute doch sonste was von ihr denken, sie wurde von ihm ja nichtmal vernünftig begrüßt. Ein kuss und ein Willkommen zurück....
Sayuki war mehr als angepisst.
Sie kam ja nichtmal dazu ihm zu sagen das diese Frau den Dufter der Lilie, der Oukamis mit sich trug. Jedenfals einen minimalen Hauch davon.
Was wenn es noch überlebende gab?! Und sie diese kannte oder ihnen was angetahn hatte.
Die Wölfin malte sich die wildes Sachen aus.
Sie setzte sich, da der Platz neben Matiasu besetz war neben die Fremde.
"Entschuldigen sie bitte Shizuka...einmal mit Pute bitte.", bat sie dann.
Sayuki fiel erst jetzt wieder ein das sie ja eigendlich noch zum Hokage musste um Bericht zu erstatten.
"Ach was solls die alte Schachtel kann warten!", dachte sie sich.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Shizuka Kaguya



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Shizuka Kaguya
Dorf: -

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Fr Mai 28, 2010 11:29 pm

Shizuka hatte ihre Ramen schon bekommen, dann kam das Pärchen zurück.. und eine Fremde. Sie setzte sich hin und war beinahe genau so unfreundlich wie sie. Das kann intressant werden.. Dachte sie sich nur und fing an, zu essen. Sayuki setzte sich neben sich und komischer Weise entschuldigte sie sich.. Shizuka grinste nur und murmelte ein: Ach, no problemo!Och man, laber mich nicht mit deinen Beziehungskram voll Den letzten Teil des Satzes dachte sie zum Glück nur..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Sa Mai 29, 2010 12:23 am

Ja, sicher, er dachte auch nur an Ramen, was besseres hatte er ja nicht zu tun... -.- Was für ein tolles Bild hatte Sayuki da von ihm, musste er sich mal merken. "Miss du hast doch nur Ramen im Kopf" war doch nicht die Einzige die sich mit Problem herumschlug. Na ja... wie auch immer, er fragte sich immernoch wieso er jetzt hier zwischen zwei fremden Frauen saß und seine Ramen schlürfte.
"...Und jetzt?"
Nerviger Teuchi... Nervige Ramen, nerviger Tag, nervige Welt. Gnaa... "I like to Change my point of view, I'm hanging around I'm waiting for you..." sang er in Gedanken vor sich hin. Und so war es auch. Er wartete auf Sayuki. Auf die Sayuki die er kannte. So ein Dämlack dieser Teuchi. War auch nur gut um Ramen zu kochen. Und die Frau im schwarzen Mantel war ja auch nicht gerade sehr freundlich. Und anggresiv auch noch. Na wie nett. Hmm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Sa Mai 29, 2010 12:33 am

DIe Wölfin nahm die Stäbchen und aß etwas missmutig ihre Ramen.
Sie war eigendlich garnicht in der Stimmung hier nun zu sitzen und Ramen zu essen.
Eigendlich hatte sie ja nichtmal die Zeit dafür.
Aber was solls sie wollte ja nicht unfreundlich sein.
"Keine Ahnung. Ich müsste hiernach zum Hokage noch was abgeben...Kommst..du mit?", fragte sie und versuchte nicht mehr so sauer zu klingen.
Sie wollte nicht böse auf ihn sein. Sie war wohl einfach noch etwas gereizt von der Mission.
Da wurde sie nämlich auch wie immer nie ernst genommen.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Sa Mai 29, 2010 12:43 am

Irgendwie nicht ganz anwesend stocherte in seiner Ramenschüssel herum und gaffte in die Brühe. Die war so schön braun. Nichtsdestotrotz wurde er dann aus seinen Gedanken gerissen als ihn Sayuki ansprach.
"Klar."
Sagte er kurz und knapp und stopfte sich einige der Nudeln in den Mund. Wenigstens die waren noch zu was zu gebrauchen. Wenn er schon zu nichts gut war, dann wenigstens die Ramen. Die konnten ja nichts dafür. Hmm was auch sonst. Tsunade würde sicher wieder ein Buch nach ihm werfen, wie vorgestern als er selbst von seiner Mission wieder zurückkahm. Und das Buch würde dann in seinem Gesicht landen und seine Nase würde wieder anfangen zu bluten. Genau wie vorgestern. Hach, wie er Tsunade doch hasste. Dabei hatte er doch garnichts gemacht. Ob Tsunade so ihren Hass zu ihm ausdrückte? ôO Gut möglich, immerhin war das Weib sowieso nicht mehr ganz dicht.
"Mal was konstruktives... Was sucht ein Grasninja in Konoha?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Shizuka Kaguya



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Shizuka Kaguya
Dorf: -

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Sa Mai 29, 2010 12:54 am

Shizuka verschluckte sich ein wenig an ihren Ramen, lächelte dann aber Matiasu freundlich an. Gut, sie versuchte es.. Ich bin kein Ninja.. Ich bin einfach.. nunja, Was könnte ich sein..? Kaugummi-Vorkoster? Neeein.. Obwohl, wär toll.. Hm, Musikerin..? Yees! ich bin Musikerin! Sagte sie und fing wieder an, ihre Ramen zu schlürfen. Aber dieses mal langsamer, sie wollte sich dieses mal nicht verschlucken. Warum *schlürf* fragen sie? Wenn das so weiter geht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Sa Mai 29, 2010 1:00 am

Sayuki erhob sich von den Nudeln und lächelte Shizuka an.
"Ah wie schön und was treibt sie dann nach Konoha?", fragte Sayuki.
"Soweit ich weiß solls ja demnächst keine Feste geben."
Vorsichtig riskierte Sayuki einen Blick zu Frau in dem schwarzen Umhang als sie zu Shizuka blickte.
Die junge Wölfin erschrak innerlich als sie das rechte AUge der Frau erblickte, lies sich dies aber nicht anmerken.
"Was ist sie oder das?!", fragte sie sich innerlich.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Sa Mai 29, 2010 12:31 pm

Rioko hörte sich alles an und sah aus dem augenwinkel das das schneeweischen sie anguckte.
Sie legte den rechten teil ihres ponys auf ihre schulter so das man ihr rechtes auge gut sehen konnte.
sie hatte nach ein paar minuten schon vier schüsseln lehr gegessen.
dann legte sie geld auf den tressen und legte wieder ihre kamuptze auf den kopf und ging wieder ins stadtzentrum.

OW: Stadtzentrum)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Mo Mai 31, 2010 8:09 pm

Sayuki konnte genau das Auge die jungen Frau erkennen und lies sich absolut nichts anmerken.
Als die Frau aufstand und wegging sah Sayuki zu Matiasu.
Sie aß schnell ihre Nudeln auf und nahm Matisau dann an der Schulter.
"Kommst du?"
Dann wand sie sich an Shizuka.
"Bitte verzeih das ich so eilig weg muss aber es ist dringend. Ich hoffe du hast noch viel Freude hier in Konoha.", sagte sie zu ihre und sah dann wieder zu Matiasu.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Mo Mai 31, 2010 8:16 pm

Woah, was war denn jetzt? Sayu hatte es so eilig, dass er seine Ramen garnicht hatte fertig essen können. Wie schade... dabei waren die doch so lecker fleischig und saftig... Na ja, erstmal musste er Teuchi den alten Gauner bezahlen. Das hatte Sayuki in ihrer Aufregung wegen was auch immer auch vergessen.
"Adios Teuchi und... uhm... Shizuka, genau!"
Etwas verwirrt, verwundert und gleichzeitig noch irgendwie hungrig da er seine Ramen hatte stehenlassen müssen folgte er Sayuki und kratzte sich am Kopf. Irgendwas hatte ihr Interesse gewecket. Oder so ähnlich... Vielleicht die Frau im schwarzen Mantel? Mit dem ruppigen Umgangston?
"Sonst... is aber noch alles heil, ja?..."

---> Residenz des Hokage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   So Jun 13, 2010 6:38 pm

Aisu und sie sind nach einigen tagen fußmarsch hier an gekommen.
sie hatte hunger bekommen und lud aisu zu einer schüssel ramen ein.
Sie setzte sich auf einem barhocker und bestellte für ihn und sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   So Jun 13, 2010 6:56 pm

aisu war...begeistert.er hatte sich sicherheitshalber eine kaputze tief ins gesicht gezogen,er wusste ja nicht was ueber ihn bekannt war und ob er gesucht wurde..."danke " nuschelte er als ihm sein ramen gereicht wurde.zu riogewand fragte er leise "was hast du hier vor?"
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   So Jun 13, 2010 7:00 pm

Kannst du dich an den wolf vor ein paar tagen erinnern?
Ich will irgendwie ins archiv und mir noch ein paar infos über sie finden.

Ich habe schon einmal so jemanden gesehen.
sagt sie und isst neben bei die nuddelsuppe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   So Jun 13, 2010 7:08 pm

"ins archiv?denkst du da kommen wir einfach so rein?da werden streng gehuetete geheimnisse aufbewahrt,wir koennen da wohl kaum reinspatzieren,mal abgesehen von der menge die wir da durchsuchen muessen..." noch ne mamutaufgabe na klasse...
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   So Jun 13, 2010 7:12 pm

Sie grinste.
Ich habe da so ne idee. sagt sie und zwinkert ihm zu.
Dann aß sie den rest auf und bezahlte.
Sie drehte sich auf dem hocker zu ihm und küsst ihn.
Die junge frau wartete bis er zu ende gegessen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   So Jun 13, 2010 7:19 pm

er hatte schon eine ungefaehre idee ihres plans und dacht an die tempelwand... "es war sehr lecker wir kommen sicher wieder hoffe ich zumindest... er trat zu rio [color=blue]"na dann erklär"
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   So Jun 13, 2010 7:26 pm

Wir nehmen eine hintertür.
Ich habe vor vielen jahren schoneinmal was im archiv nachgeguckt wegen meiner mutter.
Ich habe da einige lockere steine die kann man herrausziehen. dort können wir einsteigen und keiner würde uns bemerken.

Dann machte rioko in einer gasse das henge no jutsu und war ein schwarzer großer hund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   So Jun 13, 2010 7:45 pm

na super das konnte ja nur schiefgehen...
"geh vor und pass auf das keiner guck,mein henge is nich so gut"
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   So Jun 13, 2010 7:57 pm

Rioko setzte sich hin und beobachtete die passanten die einen bogen um den streuner machten die aber nicht wirklich auf die person hinter dem hund achteten.
Der hund wedelte mit der ruhte und wartete auf aisu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   So Jun 13, 2010 8:53 pm

aisu folgte rio,sein gesicht schon nichtmehr verdeckt,das waere nur noch auffälliger.
sie gingen in Richtung Archiv doch es war klar das der ganze Plan ziehmlich an den haaren herbeigezogen war.sie konnten von glück reden wenn sie nur in die nähe kamen...
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Di Jun 15, 2010 1:17 pm

Rioko lief als hund durch die gassen doch da tauchte ein hundefänger auf und versuchte sie mit einem netz einzufangen.
Die hündin weichte aus und knurrt grimmig.
Ihre zähne verbissen sich in die stange des fangnetzes und zerbissen diese.
rioko sprang auf eine geschlossenen müllkontainer und betrachtet von oben das geschehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   

Nach oben Nach unten
 
Ichirakus Rahmenshop
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Reich des Feuers :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: