Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ichirakus Rahmenshop

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Di Jun 15, 2010 6:49 pm

Aisu trat auf den Hundefänger zu.
"Entschuldigen sie mal aber das ist meiner."

Aisu versuchste möglichst empört zu klingen nicht besorgt.
Das ganze seht wirklich unter einem schlechten Stern...
Der Hundefänger murmelte irgendwas unverständlcihes und verzog sich.
"Das wird nichts...warte hier ich gucke lieber nach,du fällst mehr auf als ich."
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Di Jun 15, 2010 6:52 pm

Rioko nickte und bliebt auf ihren container.
Ihre augen funkelten angespannt und sie versuchte sich so gut wie ein hund zu verhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Di Jun 15, 2010 7:42 pm

OW: Konoha Stadtzentrum
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Di Jun 15, 2010 7:53 pm

Rioko kamm auf aisu zu und schaute ihn fragend an.
sie war gespannt was er zu berichten hat.
Sie sah ihn an und wedelt übertrieben mit der ruhte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Di Jun 15, 2010 8:38 pm

"Sieht nicht schlecht aus,aber ich will nichts riskieren.das hier ist bestimmt nicht ohne grund ein Shinobidorf..."
Aisu schaute sie an
"Wenn du unbedingt etwas über etwas über dämonen wissen willst denke ich sollten wir diese Wolfsfrau vom letzten mal aufsuchen..."

Heißes Pflaster auf dem er sich da bewegte...
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Di Jun 15, 2010 8:39 pm

Rioko grübelte kurz und schüttelte verneinend den kopf.
Sie dachte an die mission die sie noch hatten. dann ging sie um ihn rum und zeigte mit der schnautze richtung tor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Di Jun 15, 2010 8:47 pm

Wie sie meint...
Aisu ging mit ihr in richtung dorftor
mal sehen was jetzt kommt...
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Di Jun 15, 2010 8:51 pm

Als rioko von einigen bäumen sichtschutz bekam löste sie das jutzu auf.
sie lächelte ihn kurz an und meinte.
Wir sollten den anderen drachen finden dann können wir noch die wolfsfrau finden.
sie wirkte ernst sie wusste nicht was auf sie zukommen wird und kann sie aisu auch beschützen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Do Jun 17, 2010 8:09 pm

Aisu war besorgt
Noch ein drache?ich hab ja sowas geahnt,aber noch so ein kampf,und das so nahe an Konoha?wenn das mal gut geht...

"Wie wollen wir den eigentlich finden?ich meine dieser wald ist gewaltig,das ist ne suche nach der nadel im Heuhaufen"Und diese nadel war vergiftet,nur ein falscher griff...
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Do Jun 17, 2010 8:24 pm

Sie schüttelt nur den kopf.
Ich weis es nicht wir müssen halt einfach suchen.
Ich könnte mir vorstellen das es vieleicht eine ruhine wie beim letzten mal ist oder so.

sie wusste nicht recht was sie machen sollte und wartete auf seine reaktion.
wir müssen unbedingt einen kampf verhindern.
es ist einfach zu gefährlich wenn wir hier einen kampf anfangen.
Und ich will nicht jetzt naruto treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Do Jun 17, 2010 8:29 pm

"stimmt"Aisu hatte nur das bild von einem großen drachen vor augen der gegen den Kyuubi kämpfte..."hmm aber sinnlos herrumirren ist dumm,da würden wir nie was hinbekommen...
Lass ein wenig die gegend erkunden,in tavernen oder so herumfragen.vielleicht helfen uns die örtlichen legenden weiter."
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Do Jun 17, 2010 8:33 pm

[color=cyan]ja sagte sie und stimmte ihm zu.
Dann bekamm sie einen gefankenblitz und krammte ihre speziale pfeife aus der tasche und pfiff damit.
dieser ton kann aber kein mensch hören.
Die Eule die bei rioko in dem baumhaus war kam angeflogen und setzte sich bei aisu auf die schulter.
Rioko kicherte und sah wie die eule sich an den jungen mann kuschelte und ihm die haare zerwurschtelt.
Flieg über den wald und such nach einer art ruhine oder so wenn du was hast komm zu uns zu rück. sagte sie zu der eule.
Auch ihr schneehase kam angehoppelt und auch ihm sagte sie was sie wollte.
schon waren die beiden tiere verschwunden und rioko kicherte immer noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Do Jun 17, 2010 8:54 pm

Aisu war skeptisch das bei diesem versuch etwas herauskam,so einfach war es leider nicht.
Die eule konnte nicht durch das das dichte blattdach sehen,und wenn der tempel unterirdisch war...
Der Hase konnte nicht viel mehr absuchen als jeder shinobi.
"ich mache mich in ne taverne,vielleicht weiß ein trunkenbold mehr,die sind ja sehr gesprächig hier..."

//gehe zu:Konoha Dorfzentrum
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Di Jun 22, 2010 8:53 pm

Rioko ist werend dessen zurück zu dem stand gegangen und schaute sich um.
sie sah einige ältere herschaften auf dennen sie zu geht und sie nach legenden fragten.
das meiste was die ihr erzählten waren nicht die die rioko hören wollte.
Rioko entschuldigte sich und ging zu einem "Altenheim" und geht hinein.

OW: Altenheim)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Di Jun 22, 2010 9:03 pm

kommend von Taverne


Aisu blickte sich um...weit und breit keine rio...
Naja vielleicht kommt sie gleich wieder
Aisu setze sich auf unter einen baum und trainierte etwas sein chakrakontrolle,irgendwie musste man sich ja die zeit vertreiben
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Mi Jun 23, 2010 9:03 pm

Rioko kamm hier an und suchte nach aisu. sie fand einige seiner haarsträhnen und schlich ganz leise zu ihm hin und legte dann die hände vor seinen augen udn setzte ihm eienn kuss an den hals.
Hab dich schon gesucht. hauchte sie ihm ins ohr und lächelte darauf hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Mi Jun 23, 2010 10:25 pm

Aisu musste sich eigentlich nicht umdrehen um zu wissen wem diese süße stimme gehörte.
Er nahm Rios hand und küsste sie auf die Handfläche.
"Ich habe dich vermisst"
Er drehte sich in ihren armen um,umfasste sie und presste sie fest an sich.
"ich hatte schon angst dass du mich nicht mehr willst und mich einfach sitzen lässt."

Er flüsterte ihr diese worte ganz leise ins ohr,presste ihr einen kuss auf dieses,fuhr mit seiner Zunge ihre ohrmuschel nach.Als er genug von ihrem Ohr hatte ließ er seinen Mund zu ihren Lippen gleiten und küsste sie erneut,dabei verschwendete er keinen Gedanken daran daß sie ja mitten auf der Straße standen...
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Fr Jun 25, 2010 1:36 pm

Rioko schmiegte sich an aisu und lächelt als er ihr ohr verwöhnt und meinte:
Ich könnte dich niemals verlassen, niemals.
Ich liebe dich und will solange ich lebe mit dir zusammen sein.

sagt sie und erwiedert seinen kuss und legt die arme um seinen nacken.
Sie genoss es förmlich bei ihm zu sein und auch sie ignorierte die passanten um sich herrum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Fr Jun 25, 2010 3:23 pm

Aisu hielt sie eine lange an sich gepresst.
Schließlich löste er seine Lippen so langsam wie möglich langsam und nur extrem widerwillig von Rio.
"Du weißt dass ich dich genauso liebe.Und das mit dem zusammensein lässt sich einrichten."
Er streichelte ihre Wange während sein gesicht noch nahe an ihrem schwebte.
"wir sollten glaub ich weg hier."
Wir wollen ja nicht belauscht werden
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Fr Jun 25, 2010 3:40 pm

Rioko war wie betäubt.
Ein art rausch benebelt ihr gehirn und sie hing gedanklich immer noch an seinen sanften lippen.
Sie lies von seinen lippen unfreiwillig ab und ihr verstand kam zurück.
Sie lächelte ihn liebevoll an und kuschelt sich weiter an ihm.
Als er meinte das sie gehen sollten nickte sie und sie ging mit ihm irgendwo hin.

WO: Da wo zotti hinwill)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Fr Jun 25, 2010 3:45 pm

Aisu schnappte sie und trug sie wie eine Königin aus Konoha

OW.:Wald,dorfnähe würd ich sagen^^
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Di Okt 19, 2010 7:34 pm

CF: Dorftor

Sayuki deutete auf das Schild. "Da sind wir schon schau. Das ist der beste Nudelsuppenstand in der Welt!", meinte sie lächelnd und setzte sich. "Hallo mein guter. 2 Nudelsuppen bitte. Und mach sie extra gut hier wird jemand Ichirakusentjungfert..", meinte se freundlich und grinste.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Di Okt 19, 2010 8:37 pm

CF: Dorftor

Haseo roch schon die Nudeln von weitem und er muss sagen er hatt noch nie so was leckeres zuvor gerochen.
Als Haseo hörte wie Sayuka meinte das er Ichirakusentjungfert werden soll konnte er sich das Lachen kaum verkneifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Di Okt 19, 2010 8:44 pm

Sayuki grinste und lachte dann auch. ihre Wortwahl fiel wirklich passend. Nach wenigen Minuten schon standen vor beiden zwei warme, heiße Schalen von der besten Nudelsuppe die Ichirakus zu bieten hatte. "Lass es dir schmecken und erlebe einen wahren Orgasmus des Geschmacks.", meinte sie und musste nochmal herzhaft lachen bevor sie zu essen begann.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   Di Okt 19, 2010 9:06 pm

Ok ihre Wortwahl ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig aber sie scheit wirklich sehr nett zu sein.
Als Haseo dann auch anfing zu Essen kam er garnicht mehr aus dem staunen raus "Das ist mit abstannt die beste Nudelsuppe die ich je gegessen habe" sagte er wärend er die Nudeln weiter gegessen hatte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ichirakus Rahmenshop   

Nach oben Nach unten
 
Ichirakus Rahmenshop
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Reich des Feuers :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: