Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tor von Sunagakure

Nach unten 
AutorNachricht
Yoshio Sennin

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

Charakterinformationen
Charaktername: Yoshio
Dorf: Takigakure

BeitragThema: Tor von Sunagakure   Sa Mai 29, 2010 2:51 pm

first post

Es war wie immer brühend heiß hier in der Gegend und das meist viele Tage. Wie Yoshio fest stellen durfte auf dem Weg hier her. Er war schon mehrere Tage unterwegs und ist durch die scheinbar endlose Wüste getrabt. Sein proviant war auch schon am Ende, so das er seit ein paar Tagen nichts gegessen hatte. So kam es das er föllig hungrig, wie durstig hier an kam und mit freuten erblickte, am Tor von Suna angekommen zu sein. So schleppte er sich noch zu den Wachen und wies sich bei diesen aus. Nach dem sie ihn endlich ins Dorf gelassen hatten lief er nun in das innere auf der Suche nach einem Stand mit essbarem oder etwas zu trinken. Irgend was würde sich schon finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tor von Sunagakure
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Reich des Windes :: Kaze no Kuni :: Sunagakure-
Gehe zu: