Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Waldinneres-Dorfnähe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   Fr Jun 04, 2010 10:10 pm

Stimmen? Stimmen in seinem Kopf! Du, du Eule warst das doch! Och nee, das war Sayuki jetzt wo er die Stimme genauer identifizieren konnte. Links? Okay, dann mal ab nach links. Wurzeln, öhm... Oh, von den Dingern gabs hier ja wirklich viele. Schritt für Schritt um die Wurzeln rum. Hey, er schaffte das ja wirklich. Wie praktisch. Nicht mehr all zu lang, da sah er sie auch schon aus der Ferne. Jahaa, endlich nich mehr allein im Wald herumirren und sich von blöden Eulen anstarren lassen.
"Da bist du ja endlich."
Der junge Jounin nahm seine Liebste in den Arm und seufzte. Für heute hatte er wirklich genug von Wald und Bäumen. Für die nächsten paar Tage.
"Lass mich doch nicht immer allein im Wald stehen. Du weißt ich dreh dann durch ôO"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   Fr Jun 04, 2010 10:18 pm

Sayuki gab Matiasi einen sanft kuss und kicherte.
"Entschuldige aber es ging nicht anders. Außerdem bin ich ja jetz da.", sagte sie und lächelte ihn an.
Sie würdewohl die Tage bei Matiasu verbringen.
Jetz wo er so viel im Wald war und das auch noch allein war sie ihm das schuldig.
"Na komm wir gehen Heim. Du musst aus dem Wald raus und ich muss in ein Bett!", sagte sie und kicherte.
Wurde höchste Zeit das sie endlich zu Schlaf kam.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   Fr Jun 04, 2010 10:37 pm

Matiasu erwiderte Sayukis Kuss und nickte zustimmend. Jetzt ne Cola und dann ab in sein Bett. Ja, das war es was er jetzt brauchte. Er nahm seine Liebste bei der Hand und versuchte sich so gut es ging in diesem Wald der überall gleich aussah zu orientieren. Ouh, das war ja schon der Weg nach Konoha. Jetzt mussten sie ja nurnoch dem Weg folgen und dann wären sie ungefähr gut einer halben Stunde bis Stunde im Dorf. Jaa...

---> Konohagakure
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   Fr Jun 04, 2010 10:46 pm

Sayuki kannte sich im wald bestens aus und wenn er falsch laufen würde, würde sie sich schon bemerkbar machen.
Sie genoss es noch etwas mit ihm im wald zu spaßzieren.
Sie würde ihn warscheinlich bald wieder eine Weile nicht sehen.
Wer wusste wann Tsunade sie wieder irgendwohin auf mission schickte

----->
Konohagakure

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   Fr Jun 25, 2010 3:48 pm

kommend aus Konoha

Aisu setze rio ab,nur um sie gleich wieder zu umfassen.
er liebte ihren geruch...
"was hast du so in erfahrung bringen können?"
seine lippen streiften über ihre Wangen
KONZENTRIER DICH MAL
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   Fr Jun 25, 2010 4:02 pm

Sie sah hin an und schmunzelte kurz.
Ihren kopf schüttelt sie udn sagt:
Nein, ich hab zwar einige leute gefragt aber sie konnten mir nichts sagen.
die junge frau seuftzte und lehnte sich an ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   Fr Jun 25, 2010 4:07 pm

"Naja mir ich hab nur von einer Höhle erfahren,ich denk die könnten wir uns mal anschauen..."
aber dazu müssen wir sie erstmal finden
"aber ich weiß nicht ob wir das noch heut machen sollten,schließlich war die reise ziehmlich anstrengend,und dein Bein ist auch noch nicht so lang verheilt"
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   Fr Jun 25, 2010 4:16 pm

Rioko lächelte und stimmte ihn zu. es war schon ne zeit her da sie das letzte mal geschlafen und gegessen hat.
Sie setzte sich auf einen riesigen brocken fels und schaute kurz in den himmel der erst rot und dann dunkelblau wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   Fr Jun 25, 2010 4:25 pm

Es war so schön ruhig,anders als wenn sie direkt in Konoha übernachtet hätten.Nachdem Aisu ein Feuer gemacht hatte kuschelte er sich an Rioko.
Es war eigentlich recht frisch doch bei Rio fühlte es sich angenehm warm an.
"Was meinst du,ist das wieder so ein Monstrum wie beim letzen Mal?"
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   Fr Jun 25, 2010 8:08 pm

Sie kuschelte sich eng an ihm und stocherte mit einem stock in dem feuer rum.
Die junge frau grübelt kurz und schaut dann aisu an.
Ich weis es nicht, Ich glaube aber eher nicht.
Mein auge hat seit langem nicht mehr gebrannt.
Ich glaube es ist entweder was kleines oder garnichts.
Ich kann es ncith direckt sagen.

Sie seuftzte ein weiteres mal und ihr blick schweifte zum feuer.
Ihre gedanken waren weit weg und es schien als würde sie ewig da sitztn wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   Sa Jun 26, 2010 3:28 am

"Ist auch eigentlich egal,morgen sehen wir weiter"
Aisu umfasste Rioko,legte sie hin und legte sich auf sie,ihre beine zwischen seinen und auf die Ellenbogen gestützt,sein gesicht nur wenige Zentimeter von ihrem entfernt.
"Aber wenn das wieder so ein großes vieh ist lass den Drachen nicht raus,ich will nicht dass du wieder verletzt wirst,und ich denke das diese drachenform auch Schäden an deinem Körper verursacht.Beides könnt ich nicht ertragen"Wenn ich so etwas nochmal zulassen würde,ich würde es mir nie verzeihen
Aisu konnte sich nicht vorstellen daß der menschliche körper eine solche Verwandlung durchmachen konnte ohne das irgendwann bleibende Schäden entstanden.Er mochte Medinin sein,doch auch er konnte nicht alles heilen...
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   So Jun 27, 2010 8:41 pm

Sie wurde leicht rot als er so nahe ihr war und dachte an die vorige nacht. sie lächelte ihn an und küsste ihn dann.
Keine sorge, ich bin schon einige male verwandelt. als ich damals in oto ausgerastet bin hatte es einiges mehr an verherende auswirkungen.Dann legte sie ihre arme um seinen nacken und küsste ihn zärtlich auf seine sanften lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   So Jun 27, 2010 8:45 pm

Aisu ließ sich auf sie sacken und erwiederte ihren kuss.
Zährtlich streichelte er ihren Rücken.
"Wir sollten glaub ich schlafen..."
Sonst gehen wieder alle Pferde durch...
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   So Jun 27, 2010 8:52 pm

Rioko lächelte und nickte anschliesend.
sie musste sich echt zusammen reisen um nicht über ihn herzufallen.
Sie schmiegte sich an seine brust und verswuchte zu schlafen.
Doch irgendwie konnte sie dieses nicht den so viele gedanken gingen durch ihren kopf.
Seit dem sie aisu kennengelernt hat wurde ihr leben komplet auf den kopfgestellt.
Aber irgendwie musste sie an haku und zabuza denken und in ihren augenwinkeln bilden sich kleine rinsalle die aussehen wie kleine diamanten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   So Jun 27, 2010 8:59 pm

Aisu sah Tränen in Rios augen schimmern.Er Küsste die salzigen Tränen weg und streicheltte ihre wange.
"Ich bin bei dir,nicht weinen"
Aisu küsste sie immer und immer wieder,auf die stirn,die wangen,die augen,den Mund.
"ich bin und bleibe bei dir also wein bitte nicht"
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   So Jun 27, 2010 9:03 pm

Die junge frau presste sich förmlich an ihm und erwiedert seine küsse.
Sie konnte nicht anders als zu kichern doch die tränen flossen weiter.
es ist nicht wegen dir. es ist was anderes.
sagte sie und schaute ihn dann mit einem traurigem lächeln an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   So Jun 27, 2010 9:09 pm

"trotzdem,wenn du traurig bist dann bin ich es auch.Es bringt nichts wenn du Sachen die dir kummer bereiten allein mit dir herumschleppst"
er war ihr ganz nahe,und da wollte er auch sein.Seine hände glitten sanft über sie,er fühlte jede Rundung nach.
Der Himmel verdunkelte sich imemr weiter und schwarze wolken bedeckten den Mond
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   So Jun 27, 2010 9:15 pm

Rioko schlief dann unter trännen doch ein und blieb ganz nahe an ihm und ihre arme lagen an seine brust wo sie seinen herzschlag fühlen konnte.
Ihre augen waren aber nicht ganz geschlossen aus irgend einem grund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   So Jun 27, 2010 9:41 pm

aisu bewegte sich keinen millimeter,er wollte rioko nicht aufwecken und eigentlich gefiehl es ihm sogar sehr gut ihr so nah zu sein...
Er starrte einfach nur ihr gesicht an,und musste sich stark zusammenreißen um der verlockung ihrer lippen zu wiederstehen.dennoch stich er mit einer nad immer wieder über ihr schönes haar.
Er lag einige stunden nur so da,hörte ihr ruhiges und gleichmäßiges atmen,sog den duft ein den sie verströhmte.doch dann bemerkte er einen Tropfen auf seiner hand.Er dachte erst das es eine Träne war,doch dann erkannt er das es regnete.er ließ schnell wasser aus den schiftrollen und ließ es so gefrieren das es eine art schirm über ihm und rio bildete und formte eine kreisrunde umzäunung aus eis um sich und sie.damit sie nicht fror kuschelte er sich noch näher an sie und wartete auf den anbruch des nächsten mogens,lauschte dem Regen und rios atem und ihrem herzschlag
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   Do Jul 08, 2010 8:33 pm

Rioko wurde von dem leisen plätschen der regentropfen wach und sie blinzelte kurz. sie hatte ihren kopf an seine brust gelegt und hörte auser den klan tropfender regentropfen auch seinen herzschlag.
Sie hob ihren kopf und schaute auf den feuchten boden und irgendwo sah sie das der matsch in den boden sickerte.
Dann schaut sie zu ihm auf und blinzelte noch ein paar mal und meint noch immer zu träumen und schüttelt eiunmal kurz den kopf bis sie merkt das es die realtität ist. sie lächelte aisu an und küsste ihn zärtlich und dann schaute sie sich wieder um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   Do Jul 08, 2010 8:36 pm

"Guten morgen meine Königin.Du hast lang geschlafen"
Aisu war ein wenig erschöpft.Er hatte nicht geschlafen und die ganze zeit das Jutsu aufrecht erhalten.Er strich ihr über den Kopf.Der Regen hörte langsam auf und am Horizont erkannte man gut-wetterwölkchen,es würde ein sonniger Tag werden.
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   Do Jul 08, 2010 8:41 pm

wieso hast du nciht geschlafen? fragt sie ihn leich empört und drückt ihn leicht zu boden legt seinen kopf auf ihren schoß und gibt ihn einen kuss. jetzt ruh dich aber auch aus okay? sagt sie und lächelt ihn leicht an. ihre hände legte sie an seine wange und lässt sie dort liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   Mo Jul 12, 2010 10:35 pm

Aisu erwiederte ihren Kuss
Süß

Er streichelte ihren Rücken
"Ist schon ok,ich könnte doch eh nicht schlafen"

Nicht wenn sie so nah bei mir ist
"Außerdem sollten wir die Höhle suchen"
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   Di Jul 13, 2010 7:07 pm

Rioko legte einen finger auf seine lippen und meinte. du schläfst jetzt sonst verabreiche ich dir ein schlafmittel. sie grinste und küsste ihn. ihre finger strichen über seine wangen und sie versuchte ihn in den schlaf zu summen. leicht wiegt sie ihn förmlich und versucht ihn zum schlafen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   Mi Jul 14, 2010 3:18 pm

"Naja wenn sein muss aber weck mich in ein 4 Stunden,wir müssen weiter"
Kaifuku schloß die augen und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldinneres-Dorfnähe   

Nach oben Nach unten
 
Waldinneres-Dorfnähe
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Reich des Feuers :: Hi no Kuni :: Waldgebiet-
Gehe zu: