Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Residenz des Hokage

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Residenz des Hokage   Mo Mai 31, 2010 8:22 pm

<----Ichikarus

Sayuki wollte ihren Ohren nicht trauen als sie hörte was er sagte.
"Ähm...danke?! Sag mal was ist los mit dir?! Du begrüßt mich nicht wie sonst, du meckerst mich nur an, was habe ich verbrichen?!", fragte sie.
Sie vertsand ihn einfach nicht. Was hatte ihr geliebter, sonst so liebevoller Matiasu denn nur?!
Die junge Wölfin blieb geknickt und den Tränen nahe kurz vor der Residenz stehen.
"Was soll das denn ich erkenn dich ja agrnicht wieder?!"

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Mo Mai 31, 2010 8:34 pm

Hm, und genau das wusste er selbst nichteinmal wirklich. Irgendetwas fehlte einfach, was auch immer das war konnte Matiasu nicht sagen. Nicht heute. Nicht morgen. Vielleicht wenn er selbst die Antwort auf eben jene Frage gefunden hatte. Er legte seine Hände um ihre Wangen und küsste sie so zärtlich und innig wie er es immer tat. Zumindest versuchte er das so gut er es im Moment konnte.
"Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe. Denn genau dann brauche ich es am meisten..."
Nach diesen Worten und einem tiefen Seufzer machte er sich daran die große Tür der Residenz zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Mo Mai 31, 2010 8:46 pm

Sie genoss den Kuss und sah ihn dann traurig an.
"Ich liebe dich immer und ich werde dich auch immer lieben.", sagte sie und trat dann ein.
Sofort machte sie sich auf die suchen nach jemanden dem sie den Bericht in die Hand drücken könnte um nicht selbst zu Tsunade gehen zu müssen.
Bis jetzt hatte sie sich um ein Gespräch mit ihr bestens drücken können und das wollte sie auch noch lanhe so beibehalten.
"Hmmm es muss doch jemand hier sein!", murmelte sie und sah sich weiter um, auf dem Weg zum Büro.
Dann huschte ein ihr bekanntes Gesicht um die Ecke.
"Aaaah Irukaaa hey bleib mal stehen warte!"
Der angesprochene Jonin sah sich um und erblickte dann die Person die nach ihm rief.
"Äh oh hallo Sayuki. Was gibt es denn? Wieder das übliche?", fragte er und kratzte sich am hinterkopf. Er kannte dieses Verhalten von der jungen Dämonin schon.
"Ja wie immer.", sagte sie freundlich und holte den Bericht aus ihrer Tasche und reichte ihn Iruka. Dieser nahm ihn und lächelte.
"Keine Ursache, allerdings solltest du dich ihr wirklich mal stellen. Das kann nicht ewig so gehen.", riet er ihr.
Ein seufzen verließ die Lippen der Wölfin.
"Ich weiß, ich weiß. Nur ich möchte das ganze möglichst in die Länge ziehen. Naja ich muss los habe noch was wichtiges zu erledigen. Danke sehr und machs gut.",sagte sie freundlich und winkte ihm zu abschied.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Mo Mai 31, 2010 8:57 pm

Hm, das wusste er doch. Anscheinend hatte Sayuki seinen Spruch nicht so ganz kapiert. Dabei fand er den so schön tiefgründig und weise... Na ja, was auch immer, er wollte ihr ja gerade anbieten ihre Akten für sie auf Tsunades Schreibtisch zu hämmern als sie Iruka fragte. Iruka... Was war denn das für ein Name? Delphin.. Welcher Mensch hieß schon Delphin?! Iruka Umino... Iruka no Umi wäre dann ja Meeresdelphin... Was für ein Name... Tze...
"Das is dann so dein "Berichte-zu-Tsunade-bringen-Bote", ja?" ^^
Auch ne Möglichkeit. So nen Affen sollte er sich auch mal zulegen der für ihn seine Berichte zu de ralten Schachtel brachte. Wie hieß dieser Vollheinz noch gleich? Ebisu? Ja, irgendwie sowas. Ero-Bisu hätte ja eher gepasst.
"Kann man die dressieren? Muss ich au ma machen... Na ja, was denn jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Mo Mai 31, 2010 9:13 pm

Sayuki kicherte.
"Jap habe ich mir doch schön dressiert oder?Der höhrt sogar aufs Wort. Hehe nein nein wir haben mal zusammen, wie ichs gern nenne, "Sozialdienst" schieben müssen.", erzählte sie ihm.
Als sie die Residenz wieder verließen nahm Sayuki seine Hand. Sie machte sich große Sorgen um ihm. Er war so anders als sonst. angespannt, etwas verschlossen und kühl. So kannte sie ihn garnicht.
"Was ist denn nur mit dir Liebster?", fragte sie sich selbst immer wieder.
Nur liebend gern hätte sie ihn gefragt was los ist, doch sie wollte ihn damit nicht belästigen.
Sie hoffte das er sich ihr gegenüber schon irgendwann öffnen würde. Dann lies sie seine Hand wieder los und sah ihn sehnsüchtig an.
Ein seufzen verließ ihre Lippen.
"Naja ähm was ich fragen wollte hast du das rechte Auge der Frau gesehen? Die im schwarzen Mantel bei Ichirakus?", fragte sie ihn.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Mo Mai 31, 2010 9:36 pm

"Sozialdienst wie ichs gerne nenne"? Was denn nun wieder mit "Sozialdienst" gemeint war? Konnte man auch zweideutig auffassen... Aber entschied sich für die harmlosere, erste Variante... War wohl auch besser so...
"Die unfreundliche da? Hm... Nein, nicht wirklich. Wieso, was ist denn mit ihrem Auge so besonders?"
Er achtete doch nicht auf jeden dem er begegnete. Leute die bei Ichirakus neben ihm saßen, die er nicht kannte, ignorierte er doch immer gänzlich. Matiasu ignorierte seine Mitmenschen meist wenn er sie nicht kannte. Wozu auch jeden mustern?
"Lass mich raten, der willst du nun hinterher? ^^ Ich kenn dich gut genug um das ahnen zu können, Sayu."^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Mo Mai 31, 2010 9:53 pm

Sayuki nickte.
"Ja. Ihr Auge es war....nicht menschlich! Es war rot und mann könnte fast sagen das es glühte! Um das AUge herum war die Haut ganz anders. So dunkel, lederartig. Jedenfals ist das nicht normal und sie könnte eine Gefahr darstellen.", erzählte sie ihm.
Seit sie durch einen Wutausbrauch beinahe halb Konoha dem Erdboden gleich gemacht hatte fühlte die junge Dämonin sich gerade zu für die Sicherheit Konohas verpflichtet.
"Jedenfals will ich das mal abchecken. Eigendlich wollte ich den restlichen Tag mit dir verbringen und mich ausruhen. Aber es besorgt mich einfach! Ich habe das Gefühl das ..gnaa keine Ahnung sie hat was an sich das nach meiner Aufmerksamkeit ruft Mati!", sagte sie und sah ihn verwirrt an.
"Ich weiß selbst nicht was das ist. In ihrer Gegenwart spielen meine Sinne verrückt das passiert sonst nur wenn rivale Dämonen in der Nähe wären, aber sie ist kein Dämon da bin ich mir ganz sicher!"
Völlig aufgelöst lies sie sich an einer Wand runter rutschen und saß auf dem Boden.
"Jetz hälst du mich sicher für verrückt."

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Mo Mai 31, 2010 10:50 pm

Hm, was bitte? Ein rotes, glühendes Auge mit lederartiger Haut drumrum? Okaaay, entweder liefen jetzt noch seltsamere Gestalten hier in Konoha rum oder irgendwer war am abdrehen... Hoffentlich das erste, mit seltsamen Gestalten kannte er sich ja aus. Mit den Uchihas mal angefangen. Okay, Zeit wieder der alte Mati zu sein. Wo blieb deine Spontanität? Also warf er Sayuki geradewegs über seine Schulter und marschierte auf das Dorftor zu.
"Gut, dann statten wir der eben mal nen Besuch ab. Deine feine Nase wird schon wissen wohin, hab ich recht?"^^
Ja, so war das doch wieder in Ordnung.

---> Waldgebiet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Mo Mai 31, 2010 11:09 pm

"Wuuua"OO Sayuki erschrak erst als Matiasu sie plötzlich über seine Schulter warf.
Doch dann machte sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht breit.
Scheinbar war er wieder der alte.
"hehe jap meine Nase kriegt das hin! ^^ Und sie sagt mir wir müssen auf in Richtung Wald.", sagte sie fröhlich und gab Matiasu einen Kuss auf den Hinterkopf.
"Aber du kannst mich ruhig wieder runter lassen" ^^

---> Waldgebiet

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   So Jun 27, 2010 7:00 pm

Matiasus Haus <-----

Sayuki war so schnell es ging hier her geeilt.
Sie wollte unbedingt vor Matiasu hier sein, immerhin sollte es für ihn noch eine kleine Überraschung bleiben.
Als sie vor der Tür zu Tsunades Büro stand holte sie noch einmal tief Luft und klopfte an.
"Ja herrein?", sagte die kratzige Stimme einer etwas älteren Frau.
Sayuki öffnete die Tür und trat leicht nervös ein.
Noch nie zuvor ist sie selbst direkt auf den Hokage gestoßen.
"Guten Tag, bitte entschuldigen sie wenn ich störe aber ich muss dringend mit ihnen bereden.", sagte sie so freundlich es ging und bewegte sich zu ihrem schreibtisch.
Tsunade sah die junge Dämonin vor ihr mit großen Augen an.
Noch nie hatte sie sich persönlich bei ihr Blicken lassen.
"Oh...hallo....nett dich mal kennen zu lernen Sayuki Oukami.", sagte sie und versuchte ebenso ihrerseits freundlich zu wirken.
"Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich möchte nicht lange um den heißen Bre herumreden. Ich will eine Mission aufgeben und will dafür Matiasu Sakaoune anheuern. Es ist mir egal ob das nicht geht ich zahle ihnen was sie wollen!", sagte sie ernst und entschlossen.
Tsunade hätte ihr am liebsten so wie sie es sonst immer tat ein Buch an den Kopf geworfen.
Doch sie versuchte es erstmal mit reden. Das war ihre erste und vielleicht auch einzigste Chance persönlich mit ihr zu reden und vielleicht auch ihre Gunst zu gewinnen.
"Er ist schon für eine Mission eingeteilt.", sagte sie streng.
Die junge Dämonin zog eine Augenbraue hoch und holte das erste Bündel Geld aus ihrer Tasche und lies es auf ihren Schreibtisch knallen.
"Ich sagte doch schon das ist mir egal! Ich glaube das sollte reichen.", meinte sie und warf einen Blick auf das Bündel.
Tsunade sah verlockend zu dem Bündel, zog es zu sich und sah hinein.
"Hmmm....Meine Antwort bleibt bei NEIN!", sagte sie stand auf und knallte eine Hand auf den Tisch.
Sayuki grinste Tsunade entgegen. Sie bewegte ihren Kopf nach links und recht wobei laute knackgeräusche entstanden.
"Ich habe gehört das sie eine harte Verhandlungspartnerin sind. Also gut dann bleibt mir nichts anderes übrig.", sagte sie in leiser fast böser Stimme.
Tsunade wollte sichs chon darauf gefasst machen das Sayuki sie angreifen würde, da diese nach hinten in ihre Tasche griff.
Doch die Dämonin holte nur das zweite Bündel aus ihrer Tasche und lies es auf den Schreibtisch krachen.
"Das ist mein letztes Angebot! Wenn sie nicht annehmen werde ich ihn ebne einfach entführen! Suchen sie es sich aus!:", sagte Sayuki und blickte den Hokage scharf an.
Tsunade überlegte kurz.
Man merkte ihr an das sie unschlüssig war.
Dann sah sie zur Seite aus dem Fenster, wo sie Matiasu schon erblickte.
Ein Seufzen war von ihr zu hören.
"Na gut geht inordnung er wird dich begleiten.", gab sie dann nach und drehte sich zu Sayuki um.
Diese lächelte glücklich.
"Danke sehr.", hörte man vor ihr und sie nickte Tsunade dankend zu.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   So Jun 27, 2010 7:12 pm

<--- Matiasus Haus

Ouh, Tsunades ekelhaft kratzige Stimme war schon von weitem zu hören. Was war denn nu wieder mit dieser alten Schreckschraube los? Hoffentlich war Sayuki nichts passiert. Na ja, jedenfalls öffnete er die Tür zur Hokageresidenz, stapfte durch den Flur und atmete einmal tief durch als er an Tsunades Büro ankam. Einen Moment sammelte er sich bevor er die Tür öffnete. Das war bei Tsunade immer nötig... Und...
"Verschwinde!!"
Zack, da hatte er schon ein Buch im Gesicht. Konnte ja nicht anders kommen... WAs hatte sie nur gegen ihn?! Und wie viele Beulen musste er sich wegen der Tante schon einheimsen?!
"Was hab ich denn jetzt wieder getan?! Das ist unfair!"
Wäre Tsunade keine Frau wär er jetzt zu ihrem blöden Schreibtisch gelatscht und hätte sie eine Runde durch den Raum fliegen lassen! Die Kraft der Jugend war mit ihm, gyaaa!...
"Sayu, lass uns lieber gehen ôO"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   So Jun 27, 2010 7:24 pm

Sayuki konnte Matiasu schon von weitem hören und lächelte freudig.
Sie war auf seine Reaktion seh gespannt.
Zum einen darüber das sie endlich persönlich beim Hokage war und zum andren auf die Situation.
Als dann aber ein Buch knapp an ihr vorbeiflog und ihrem Liebsten mitten ins Gesicht drehte sie sich zu Tsunade um und blickte sie schwarf an.
"Hey was sollte das?!", fragte sie mit bösem unterton.
Tsunade schwieg und murmelte nur was vor sich hin.
"Matiasu...du wirst auf deiner Mission eine junge Frau begleiten und beschützen!", sagte sie ernst.
Sayuki ging zu Matiasu und drückte ihm liebevoll die Lippen auf die Stirn.
"Keine sorge du bekommst keine Bücker mehr ins Gesicht dafür sorge ich.", sagte sie lächelnd.
// Hihi ich bin ja soooo gesannt darauf was er sagen wird//, dachte sie.
Tsunade setzte sich an ihren schreibtisch und fing an das Geld zu zählen.
"Was denn du bist ja immernoch hier? Na los mach dich ab!"

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   So Jun 27, 2010 7:32 pm

Na ja, mit Tsunade wollte er wirklich nicht länger in einem Raum sein, die alte Schreckschraube machte ihm ja schon fast Angst. Also nahm Matiasu Sayuki lächelnd bei der Hand und zog sie schon fast nach draussen. Er war nur zu gespannt was denn jetzt war!
"Erzähl mal, was war denn jetzt? Was hast denn hetzt mit der Alten da drinnen bequatscht?"
Dabei fiel ihm auf, dass Sayuki gerade das erste mal Auge in Auge mit Tsunade gestanden hatte. Respekt, er hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass sie das jemals tun würde.
"Ich soll irgendwas oder irgendwen beschützen, ich versteh nichts wenn sie wütend ist, da wird das eher nen Gemurmel."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   So Jun 27, 2010 7:41 pm

Sayuki wurde dann von Matiasu an der Hand aus dem Büro gezerrt.
Sie sah ihn fragend an und wollte gerade etwas sagen als er ihr zuvor kam.
Sie musste sich ernsthaft das lachen verkneifen um nicht schon aufzufliegen.
"Nunja es ging um deine Mission...Du sollte eine junge und ich denke recht attraktive Frau begleiten. Ich hab sie schon öfter gesehen.
Du sollst sie begleiten und die ganze Zeit beschützen.
", erklärte sie ihm.
//Hihi ich frage mich ob er selber drauf kommt -^.^-//, dachte sie still in sich hinein.
"Ich hoffe unr dir wird dabei nichts passieren.", sagte sie besorgt und legte eine Hand um sein Gesicht.
Wenn die junge Dämonin wollte konnte sie eine unglaublich gute Schauspielerin sein.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   So Jun 27, 2010 7:51 pm

Huh? Musste er das jetzt verstehen? Moment mal... Irgendwas war hier faul und er würde herausfinden was es war!! Jaa, er hatte eine Nase für sowas! Oder auch nicht... Hm, aber er dachte er wusste um was es ging. Ja, Sayuki hatte sich schon verraten. Sie nannte andere Frauen nicht attraktiv. Und wenn, dann hatte er das noch nie mitbekommen... Er war sowieso öfters nicht ganz auf der Spur.
"Oh, ja, ich denke ich hab sie auch schon öfters gesehen. Und ich weiß wie attraktiv sie ist, immerhin hab ich noch nie eine schönere Frau gesehen! Machmal träume ich davon wie der Schweiß ihren atlethischen Körper hinuntertropft und sie mir sagt wie sehr sie mich liebt. Ich bin völlig verrückt nach ihr."
Sagte er grinsend und drückte Sayuki an sich und legte seine Lippen auf ihre. Er konnte den Spieß wie immer auch umdrehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   So Jun 27, 2010 8:04 pm

Ein breites grinsen machte sich auf ihren Lippen breit als er von ihr redete.
Genüsslich und liebevoll erwiederte sie seinen Kuss und legte dann ihre Stirn an seine.
"Habe ich das nicht toll eingerichtet. So bist ud auf Mission und kannst dennoch bei mir sein.", sagte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Sie war froh das sie solange mit ihm "Urlaub" machen konnte.
Immerhin blieben ihm alle Freiheiten, für ihn war es bezahlter Urlaub.
"So und da du nun alles machen musst was ich sage würde ich mal sagen trägst du mich bis zum Tor von Konoha.", sagte sie spaßig und lachte.
Sie war wirklich glücklich.
So musste keiner von ihnen auf den anderen verzichten.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   So Jun 27, 2010 8:36 pm

"Ja, das hast du richtig toll gemacht" ^^
Okay, er würde trotzdem genauso hart arbeiten wie sie. Immerhin konnte auch er an sich arbeiten und trainieren wenn sie das Tat. Dann würde auch ihm die Hitze nicht länger etwas ausmachen. Aber dabei hatte er ganz vergessen, dass anscheinend Sayuki Teamleiterin war. Aber war es doch gewohnt selbst das Team anzuführen... Na ja, was solls, hauptsache er war bei seiner Liebsten. Da machte es ihm auch nichts aus sie zum Dorftor zu tragen.
"Na schön. Erwarte aber nicht ich lass dich wieder runter" :p
Also warf er sie geradewegs über seine Schulter und marschierte auf den Ausgang zu. Dorftor, ich bin unterwegs! Okay, jetzt wurde er wirklich übermütig.

--> ? (Hab keine Ahnung wo wir nu hinwollen^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   So Jun 27, 2010 8:43 pm

Sayuki erschrak erst als er sie wirklich über seinen Schulter warf und zum dorftor trug.
"Wuuuaaahh! mati das war doch nur ein Scherz!", sagte sie und lachte.
Es tata ihr gut so mit Matiasu rumzu albern. Er nahm sie ernst und so wie sie war.
Nicht so wie andere Teamkameraden.
"Weißt du was ich freu mich schon richtig darauf", sagte sie strahlend.
Sie würde lange ZEit mit ihm zusammen sein können, Suna besichtigen und trainieren.
Ja das war wirklich schon fast wie Urlaub.
Allerdings müssten sie auch erstmal nach Suna kommen.
der Weg war recht lang und auch nicht gerade ungefährlich.
Nunja solange sie mit ihrem Mati zusammen war, war ihr das soziemlich schnuppe.
Jetz würden sie aber erstmal zum dorftor gehen, wo er sie hoffendlich runter lies und sie den rest bereden konnten.

------> Konoha Dorftor

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Mi Okt 20, 2010 9:49 pm

Sayuki kam zusammen mit Haseo vor der Residenz des Hokage an und bleib vor der Tür stehen. "So da sind wir auch schon. Rein gehen musst du schon alleine, ich warte aber gerne hier draußen auf dich.", sprach sie und lächelt. SIe wusste das Tsunade schon ganz schön mies drauf sein konnte und wollte lieber auf sicherheitsabstand bleiben. "Viel glück und am besten duckst du dich wenn du rein gehst.", gab sie ihm als guten Tipp.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Mi Okt 20, 2010 10:13 pm

OW: Ichirakus

"Danke das du mich hier hin gebracht hast und es wäre recht nett wenn du warten könntest da ich hier noch mich nicht wirkich hier auskenne. sagte er mit einem sehr freundlichen Ton. Dann überlegte er eine weile über den Satz den Sayu zum schluss meinte am besten duckst du dich was meinte sie damit bloß er übelegte ne weile als er den Flur entlang lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Mi Okt 20, 2010 10:20 pm

Sayuki wartete in der Zeit draußen auf Haseo und zählte sie Sekunden bis er an der Bürotür von tsunade angekommen war. Ihre Empfindlichen WOlfohren konnten jedes noch so kleine Geräusch wahrnehmen und s ging es: "3.....2......1 Achtung BUCH!", schrie sie dann um HAseo nochmal weiter zu warnen.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Mi Okt 20, 2010 10:50 pm

Haseo drehte sich noch zu Sayuka als sie schrei Achtung Buch!!. Er wollte sich grade wieder richtung des raumes drehn als er ein Riesen Buch voll ins Gesicht bekam. Haseo fiel etwas nach hinten als ihn das Buch mitten ins Gesicht traf.
"Wer war das wer schmeißt hier mit Büchern rum? Was soll der scheiß?" Sagte Haseo nun mit einer recht aggressiven Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Mi Okt 20, 2010 11:12 pm

Sayuki hörte wie das Buch angeflogen kam und kicherte als sie das dumpfe Aufprallen von Haseo vernahm. Sie belauschte die beiden weiter unauffällig. "Das war ich du ungehobelter Knirbs! Was willst hier?!", keifte Tsunade Haseo an. Sayuki konnte nicht anders als kichern. Es war einfach immer wieder aufs neue komisch wie die "Neuen" auf den Hokage reagierte.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Mi Okt 20, 2010 11:29 pm

"Das war ich du alte Schachtel warum schmeißt du mit Büchern nach mir?" sagte er mit einem recht wütenden Tonfall "Ich bin Haseo Hyuuga und ich suche den Hokage?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Mi Okt 20, 2010 11:34 pm

Die junge Dämonin glaubte kaum was sie da hörte. Haseo wagte es doch wirklich aufmüpfig zu werden. Und Tsunades antwort folgte auf dem Fuße, indem ein zweites und Drittes Buch angeflogen kamen. "Erstens bin ich nicht alt und zweitens zeige gefälligst dem Hokage gegenüber etwas respekt!!!!", brüllte diese.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   

Nach oben Nach unten
 
Residenz des Hokage
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Reich des Feuers :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: