Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 zottis Ideenfabrik:Statistiken

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: zottis Ideenfabrik:Statistiken   Do Jun 03, 2010 10:11 am

Sooo wie versprochen hab ich mir das die nacht mal überlegt,guckts euch einfach mal an:

Zuerst würde ich die stats in 3 hauptgruppen teilen,schon um nen besseren überblick zu haben+1 Gruppe zum beantragen neuer stats(wenns mal iwie nötig wird):
1.Körperliche Grundvoraussetzungen
2.Nin,Gen und Taijutsu
3.Spezielles
4.Beantragung

Zu den Gruppen würden gehören
1.Gruppe:
Ausdauer
Geschwindigkeit
Regenerationsfähigkeit
Reflexe
Kraft
Chakramenge
Chakrakontrolle

2.Gruppe:Nin gen und taijutsu
Ninjutsu(allerdings in allgemein +elemnte unterteilt da man ja auch insgesamt mittel in ninjutsu sein kann aber doton sehr gut beherrscht)
Taijutsu(hier in kampfrichtungen unterteilt,bewaffneter Kampf und ide 3 hauptrichtungen)
Genjutsu(Auflösen+einsetzen,da ja medinins genjutsus nich unbedingt einsetzen können müssen um sie aufzulösen)

3.Spezieles:(die größte gruppe)dabei sollte jeder nur das in seine bw schreiben was er au braucht.
heilung(medinins +anbus)
Spionage
Abwehr
Marionetten(für die marionettennins)
Nahrung(kochnins)
Aufspüren
Kräuterkunde
Anschleichen


keke-gekai/spezialfähigkeit
Release(wie z.b.Hachimon tonko)

4Beantragen
Die gruppe gibts weil man einfach nich alles abdecken kann,es gibt immer neue sachen oder sachen die man übersieht

Das ganze müsste halt noch in fließtext gebracht werden und in die schablonen eingearbteitet werden


Edit:man kann auch bei bestimmten stats sagen das man wenn man die auf ner bestimmten miondeststufe hat,das man dann iwelche jutsus oder fähigkeiten dazubekommt,z.b.chakrakontrolle basiswissen:bäume hochlaufen(als einfaches beispiel)

Außerdem sollten wir uns noch was anderes überlegen:was ist mit spielern die gar nicht kämpfen wollen sondern einfach rp ohne kampf haben wollen?Da sollten wir au was finden,nicht das die dan ungewolt in Kämpfe verwickelt werden oder so
Nach oben Nach unten
 
zottis Ideenfabrik:Statistiken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Allgemeines zum Forum :: Vorschläge/Kritik/Verbesserung-
Gehe zu: