Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rioko Uchiha

Anzahl der Beiträge : 168

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Fr Jun 04, 2010 3:36 pm

Rioko kamm hier an und wartete dadrauf das aisu ihr folgte.
sie lehnte sich an den baumstamm und lies sich runter rutschen.
sie hatte noch eine kleine feuerspinne auf ihrer handfläche und spielte einwenig mit dieser bis der junge shinobi aus kiri hier erschien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Fr Jun 04, 2010 3:56 pm

Aisu war völlig erschöpft als er an einem merkwürdigen Baumhaus ankam.
Das training,das genjutsu,das stängige löschen der flammen,die reise die er früher in etwa der doppelten zeit zurückgelegt hatte,all das hatte ihn völlig ausgelaugt
Ich will einfach nur schlafen....
Er ging auf das baumhaus zu und sah,nein keine große feuerspinne sodern rio wie sie
,wortwörtlich,mit dem feuer spielte.Aisu ging auf sie zu
"Tut...mir...leid...das ich so lange gebraucht habe"
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Fr Jun 04, 2010 4:02 pm

Rioko schaute hoch als aisu da stand und stand wenige sekunden neben ihm.
sie brachte ihn ins baumhaus und setzte ihn auf ein sofa.
sie ging in die küche und holte ein glas wasser.
Ich bin froh das du meinen kleinen feuerspinnen gefolgt bist.
sagte sie und setzte sich neben ihm.
dann schloss sie die augen und legte ihre hände an die stelle wo sein herz ist und überträgt ihm einwenig chakra von sich.
ich hoffe das hilft einwenig.
du kannst hier übernachten wenn du willst.
es ist schon ewig her das ich hier besuch hatte.

dann beugte sie sich nach vorne und gab ihm einen kuss als kleine wieder gutmachung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Fr Jun 04, 2010 4:15 pm

"ich danke dir"
Aisu war viel zu müde um sie zusammenzufalten.SIe hatte fast einen Waldbrand gelegt,wegen ihr war er so geschafft,und ganz nebenbei war er jetzt ein Nukenin,
schließlich hatte er einer Nuke geholfen...
Aber er war auch froh das er den spinnen gefolgt war...
"Auf dein Angebot komme ich gern zurück"
schließlich kann ich whl kaum nach kiri,da würden sich die hohen tiere nen ast abfreuen wegen befehlsverweigerung und so weiter und würden erkundigungen in Konoha anstellen
und ob die Frau oder ihr begleiter nun bericht erstatteten wusste er auch nicht...
"Aber erzähl mal,was wolltest du von Kakashi?ich bezweifel das du einfach mit ihm nen Teekränzchen halten wolltest"
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Fr Jun 04, 2010 4:21 pm

Sie stand auf und ging durchs wohnzimmer und ging zu einer gadrobe.
ihre schlanken finger umfasten einen fotoramen den sie dann zu aisu trug und ihm zeigte.
es war zabuza mit seinem schwert gut zu erkennen dann der junge mit den langen braunen haaren der haku war und dann das kleine mädchen.
Kakashi hat mir meine familie genommen und ich will meine rache.
genauso wie ich auch gegen orochimaru gegenübertretten will.

sagt die junge frau mit einem sehr hasserfüllten blick. sie schaute liebevoll auf das "familienfoto" dann schaute sie auf die stirnbänder von ihnen und ein trauriges seuftzen war zu hören.
dir als kiri-nin wurde bestimmt von dem kampf von team 7 aus konoha und zabuza berichtet worden oder?
fragte sie zaghaft und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Fr Jun 04, 2010 4:33 pm

Aisu betrachtete das Photo
Der berüchtigte dämon Kirigakures in trauter Dreisamkeit mit zwei Kindern...Soviel dazu

"als ob mir hier in Kiri je was berichtet worden wär...Aber ja ich habe davon gehört und habe in Konoha auch den Bericht in die Fingerb bekommen"
Rache also...warum gab es so viele Menschen,ihn eingeschloßen die sich an irgendjemand rächen wollten?
"Aber dir ist schon klar das das eine sehr sehr dumme idee war?ich meine du bist mitten in Konoha reinspaziert!Hätte jemand anders bemerkt das du ein Nuke bist,denkst du du wärst überhaupt bis zu kakashi gekommen?Und selbst wenn du ihn getroffen hättest,vergiss nicht:Kakashi ist stark,du hättest ihn im Dorf nicht schnell genug ausschalten können.
Jemand hätte den Kampf bemerkt und dann hättest du ganz konoha gegen dich gehabt..."

Wie er schon gemerkt hatte:diese frau war einfach zu unvorsichtig...
"Ich verstehe das du dich rächen willst,aber vergiss dabei nie das es nichts bringt einfach sinnlos irgendwas zu machen was dich den Hals kostet."
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Fr Jun 04, 2010 4:42 pm

Ich habe jahre gewartet und jahrelang trainiert.
Anscheindent weist du nciht das ich als kind halb oto-gakure ausgelöscht habe.

sagte sie.
er scheint wirklich keine arnung zu haben.
allerspätestens bei dem auge oder bei dem übertragen von dem chakra hätte er was merken müssen. dachte sie.
ich habe eh niemanden der um mich trauern würde und wennschon was würde es schon groß ausmachen wenn ich nicht mehr da bin?
ich bin doch eh immer bei den meisten wendern eine bedrohung oder sie nehmen mich nicht ernst.
Seit dem tod von haku und zabuza habe ich bis zum umfallen trainiert, auch als mich orochimaru für seine zwecke eingesperrt hatte.

sie stellte recht abruppt das foto wieder zurück auf die gadrobe.
die zierliche frau umkriff mit einer hand einen dicken holzbalcken und drückte mit einwenig kraft zu.
der balcken verformte sich und man konnte deutlich den handabdruck sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Fr Jun 04, 2010 4:51 pm

Aisu blieb unbeeindruck
"Physiche stäke bringt dir im Kampf einiges das stimmt,aber vergiss nie:konoha ist im moment eines der stärksten ninjadörfer.Schon der Kyuubi allein ist so stark das du keine sekunde gegen ihn bestehen kannst.Die ganzen Taijutsunutzer,und vergiss nicht:zabuza war auch nicht schwachu nd hat gegen kakashi alleine verlieren..."
Spätestens wenn jemand wie ich ankommt und gifte eisnetzt...
"Und wer solche gedanken hat dann trauert eh kleiner um mich hat sich schon mit dem tot abgefunden"
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Fr Jun 04, 2010 4:57 pm

Rioko schmunzelte als sie den namen des kyuubis hörte.
Um den kümmere ich mcih. sagte eine unmenschliche stimme.
Dieses mädchen trägt viele geheimnisse mit sich hehem. sagt die stimme weiter und rioko hielt eine hand an ihrem rechten auge.
verschwinde sagte die frau zu der unmenschlichen stimme.
Rioko lehnte sich an den balken und hofft das es so langsam sich beruhigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Fr Jun 04, 2010 5:14 pm

Was war das nun wieder?Halluziniere ich nun vor erschöpfung?Wohl kaum...
Aisu schoßen hunderte ideen durch den Kopf warum Rio auf einmal so merkwürdig sprach,eine verrückter und gefährlicher als die andere.Daas ganze fing bei Veralbern an und reicht über persöhnlichkeitsspaltung bis zu dem gedanken an eines von Orochimarus experimenten...
"Ich gehe mal davon aus das warst nicht wirklich gerade du die da gesprochen hat rioko..."
Aisu machte sich bereit kämpfen zu müssen,Da hatte er sich ja eine geangelt...
"Keine ahnung wer du bist aber denkst du wirklich du kannst es mit dem Kyuubi und ganz konoha aufnehmen?sei nicht so arrogant"
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Fr Jun 04, 2010 5:21 pm

Die unmenschliche stimme nahm nun überhand über riokos körper und ihre haut wurde rot und schuppig.
alle anzeichen von der erscheinung eines drachen kammen zum vorschein.
ich habe einmal gegen ihn verloren und konnte mein dorf damals nicht beschützen und ich werde erneut gegen ihn kämpfen.
ich bin viel mächtiger als jeder konoha-nin zusammen.

sagte sie und auch ihr linkes auge nahm die selbe farbe an wie das rechte.
doch dann wurde aus dem rot in den augen giftgrün und ein dreistern zeichnete sich in den augen.
hör auf roter bitte lass ihn in ruhe zieh dich zurück.
sagte riokos stimme flehend.
der drache nahm wieder menschliche züge an doch die rote schuppige haut blieb und auch die stimme.
rioko wird dir irgendwann meine geschichte erzählen das weis ich.
ich bin nähmlich ein teil von ihr.
ohne mich kann sie nicht überleben und ich werde ihr bei ihrem traum helfen.
sagt die stimme und schon zog sich der drache komplet zurück und ruckartig fliehl rioko leicht nach vorne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Fr Jun 04, 2010 5:35 pm

Aisu fing Rio schnell auf.Damit war dann wohl klar das das kein jucks gewesen war....
Er legte Rio auf das Sofa und wartete bis sie sich beruhigt hatte.
"Gehts wieder?"
Moment sie hat gerade vor meinen augen irgendne verwandlung durchgemacht,war scheinbar kurz davor mich anzugreifen und ich frage "GEHTS WIEDER?!"
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Sa Jun 05, 2010 5:00 pm

Rioko lehnte sich nach hinten und sie versucht sich einigermassen grade hinzusetzen.
ja alles okay.
hatte echt nochmal glück gehabt das es nicht schief gegangen ist.

sagt die junge und erschöpfte frau.
Sie hatte augenringe und sie wirkte selbst für ihre kellerbräune blass.
Ich hatte angst das er dich angreifen würde.
seit langem hatte ich das gefühl angst nicht mehr, genauso wie zuneigung.
ich bin dir dankbar das du bei mir bist aber ich möchte dich ungern in schwirigkeiten bringen.

Was quatsche ich da überhaupt?>.< fragt sie sich innerlich und versucht nichts von ihrer verwirrung zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Sa Jun 05, 2010 5:04 pm

"Ach schwierigkeiten sind nichts neues oder ungewöhnliches für mich"
Auch wenn das hier nen ganz anderes Kaliber hat...
Die ganze situation war ihm irgendwie peinlich,aber trotzdem war er seit langem auch mal wieder glücklich.
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Sa Jun 05, 2010 5:09 pm

Dann stante sie mit wackeligen beinen auf und ging zu einer tür die sie öffnet.
Wenn du willst kannst du hier übernachten.
sagt sie.
es war ein zimmer in einem eisblauen ton.
In der mitte ein großes bett und daneben ein nachttisch mit einigen fotos in fotorahmen.
überall war rioko mit abgebildet und man sah wie glücklich sie damals gewesen sein muss und jetzt für fremde verschlossen ist.
an den wänden hing eine jagdninjamaske die woll nur zusammen gefügt worden war nach dem sie auseinander gebrochen war.
ein kleider schrank und ein schreibtisch mit stuhl stehen noch im raum.
wenn du etwas brauchst ich bin zwei zimmer weiter.
ich wünsche dir eine gute nacht sagte sie und drückte ihm ihre lippen sanft an seine wange und verschwand in ihrem zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Sa Jun 05, 2010 5:14 pm

Aisu ließ kurz den Blick durch das zimmer schweifen.
"nett hat sies ja..."Völlig kaputt ließ er sich aufs bett fallen und schloß die augen in der Hoffnung schnell seinen wohlverdienten schlaf zu finden.Wer wusste in welche situation ihn rio am nächsten Tag bringen würd...
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Sa Jun 05, 2010 5:19 pm

Rioko konnte noch lange nicht schlafen und mit einer spizelen pfeife rief sie sich einen großen schwarzen uhu zu sich der sich auf ihre schulter setzt und sich schnurrende geräusche von sich gibt.
Dann sammelt sie chakra in den händen und füßen und klättert aus dem fenster bis zu dem was zu aisus zimmer gehört und schaut ihn durchs fenster an.
sie seuftzte glücklich und setzte sich auf einen kräftigen ast und krault den uhu und betrachtet den jungen mann.
in dieser nacht konnte sie kein auge zu machen und hatte ihn die ganze zeit betrachtet.
wenn er mal wach geworden ist hat sie sich hinter den dicken stamm versteckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Sa Jun 05, 2010 5:36 pm

"arg"
Aisu wurde wach als es schon sehr hell vor dem Fenster war.Er war zwar immer zwischendurch kurz aufgewacht,aber sofort wieder eingeschlafen.Aber dieser Muskelkater brachte ihn um...
Shosenjutsu
Er heilte die kleinen risse in den Muskeln,kühlte den arm noch ein wenig,legte seinen Mantel an und trat aus dem Zimmer.
"Guten Morgen"
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Sa Jun 05, 2010 5:41 pm

Der uhu flog durch das zimmer und setzte sich auf aisus schulter.
es war eine kleine ablenkung, in der zeit sich rioko umzog und in die küche eilte.
se grüßte ihn mit einem morgen und machte frühstück.
Als die junge frau fertig war stellte sie es auf den tisch und setzt sich auf einen stuhl.
ich hoffe du hast einigermasen gut geschlafen.
sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Sa Jun 05, 2010 5:50 pm

Ein Uhu?ooooook....Langsam kann mich wirklich nichts mehr überraschen...
"Ja das bett war sehr bequem,so ruhig hab ich lange nicht mehr geschlafen"
schließlich war in konoha immer die hölle los und in kiri musste ich aufpasen das ich nich mit nem messer im auch aufwache,oder gerade nicht aufwache...
"kann ich dir irgendwie helfen?"Er wollte nicht unnötig zur last fallen
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Sa Jun 05, 2010 5:58 pm

nein nein kein probelm.
setz dich und geniese das frühstück.
es ist zwar nicht viel aber naja, ich hab nicht direckt mit gerechnet das ich jemanden zur besuch habe.

sagte sie und hatte ein lächeln auf den lippen.
der uhu sprang von seiner schulter auf den tisch und hobste zu rioko von der es gestreichelt wurde.
Meinen uhu hast du auch schon kennengelernt wie es scheint.
sagt sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Sa Jun 05, 2010 6:03 pm

"öhmmm ja könnte man so sagen"Aisu setze sich,den vogel misstrauisch beäugend
Kriegt der au gleich schuppen oder so?...
"Mach dir keine umstände wegen des essens,ich bin genügsam"
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Sa Jun 05, 2010 6:07 pm

Rioko lächelte ihn an und fing an zu essen.
ab und zu gab sie der eule ein fleischhäpchen und sash abundzu zu aisu.
Ich werde heute nach kumo aufbrechen.
sagte rioko dann als sie aufgegessen hat und ihr gesichtsausdruck wurde ernst.
Ich muss noch einiges erledigen.
wenn du dich traust kannst du mitkommen.
meinte die junge frau mit einem weiterhin ernsten blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Sa Jun 05, 2010 6:19 pm

wenn er sich traute?Es konnte wohl kaum gefährlicher werden...
"Ach kein problem,ich hab jetzt eh nichts anderes was ich machen könnte"
Außer ganz schnell verschwinden wie es jeder normale mensch machen würde
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   Sa Jun 05, 2010 6:25 pm

Sie nickte und ihr blick wurde kurz abwesend und eiskalt aber dann schaute sie wieder auf und räumte den tisch ab und wusch ab.
als sie damit fertig war packte sie ihre tasche.
sie schnallte ihr schwert um die hüfte.Wenn du willst kannst du dir einige waffen mitnehmen.
sagte sie und zeigte auf eine tür wohinter eine riesen ansamlung von waffen ist.
steckte in jedem stiefel und in ihre armstulpe einen dolch.
dazu schnallte sie eine tasche mit schuriken udn kunais um den oberschenkel.
vor der großen tasche schnallte sie ein riesenschuricken fest.
in der tasche packte sie eine peitsche und sanbons.
Dazu packte sie haltbare lebensmittel hinein.
als sie fertig war ging sie zurück in den wohnbereich und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald   

Nach oben Nach unten

Baum haus von Zabuza und Haku außerhalb im Wald
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter