Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 (Kumo) Dorfruhinen auserhalb

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   Sa Jun 05, 2010 6:49 pm

Rioko kam hier an und ihr kam ein kalter schauer über den rücken.
sie sah sich die zerstörten häuser an und viele bäume die umgerissen wurden.
überall konnte man die unsichtbare hand des todes spüren.
Sie ging durch das dorf sagte aber keinen ton.
sie blieb kurz vor einem tempel stehen und geht hinein.
man sah vor einer riesigen steintafel ein blaues feuer brennen.
Sie legte die taschen ab und schaute sich um.


Zuletzt von Rioko Uchiha am So Jun 06, 2010 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   Sa Jun 05, 2010 6:51 pm

Aisu war schockiert.
Noch ein zerstörtes Dorf?

Er konnte nicht anders als an seine Eltern zu denken
"Wonach suchst du denn?"
Er versuchte das zittern in seiner stimme zu verbergen,war sich aber nicht sicher ob es ihm so ganz gelang.
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 9:53 am

Die wahrheit über mein zweites ich. sagte sie.
sie zitterte obwohl es wirklich warm war.
sie spürte die unsichtbaren hände der toten die sie berührten.
hier hat alles begangen vor zwanzig jahren.
hier hatte der drache gelebt und das dorf beschützt.
das blaue feuer dort vor der riesigen steintafel brennt solange wie ich lebe.
Hier hatten einst der kyuubi und der drache einen kampf ausgefochten.
viel mehr weis ich nicht.
zabuza meinte das schwert was ich habe kamm aus diesem tempel.

sagte sie mit stark zitternden stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 2:32 pm

Ein drache also war das also gewesen...Das erklärte die schuppen.Und das mit dem schwert ist auch recht interessant,ich habe mich immer gefragt woher diese Dinger kommen
Aisu schaute sich um.Das kam also dabei raus wenn zwei monster gegeneinander kämpften.
Ein Kampf zwischen dem Kyuubi und einem Drachen,Aisu konnte sich nur die ungefähr die zerstörerische kraft vorstellen die damals gewütet haben musste.Und der ausgang des Kampfes lag auf der Hand:Der Drache hatte verloren,sonst wäre das dorf nicht so zerstört,zumindest hätte man es wieder aufgebaut...
Aber es gab noch immer viele offene Fragen.
"Suchst du nach irgendetwas spezielem?dann kann ich dir vielleicht helfen..."
mit anderen worten er hatte immernoch keinen Plan was sie eigentlich hier machten.
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 3:37 pm

In der legende nach gab es mehrere dinge die die kraft des drachen unterdrücken konnten.
Einmal das schwert,
sagte sie und legte die linke handfälche dadrauf.
dann gab es noch eine art flöte die soll hier noch sein genauso wie drachenzacken.
erzählte sie und schaute sich um.
Aber es ist schon spät ich möchte mich erstmal ausruhen wenn es für dich in ordnung ist.
sagt die junge frau und sah ihn bittend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 3:47 pm

"ok ist denk ich besser"
Auch ihn hatte die reise ein wenig geschlaucht,in letzer zeit war er ja nur auf achse gewesen
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 3:50 pm

Rioko nahm sich eine große decke aus ihrer tasche und legte sich in einer kulle die wohl von menschen gemacht wurde.
Dann klopfte sie an den platz neben sich.
hier ist platz für zwei.
sagte sie und wurde einwenig rot im gesicht und guckt schüchtern zur seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 4:04 pm

Aisu war die situation leicht peinlich und er wusste nicht genau wie darauf reagieren sollte.
Andererseits,es ging ja nur darum einen platz zum übernachten zu nehmen.
"ok wenn es dich nicht stört"
auch aisu wurde ein wenig rot
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 4:08 pm

Nein nein es stört mich nicht.
sagt die junge frau einwenig schüchtern so wie er sie bis jetzt noch nicht erlebt hat.
sie merkte wie bei ihm ihre eiskalte fasade dahinschmolz.
sie rückte einwenig auf damit er auch noch platz hat.
Dann dreht sie sich mit dem gesicht zur wand und mummelt sich in die decke ein.
sie wollte ihr rotes gesicht vor ihm verstecken und täuschte vor das sie schläft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 4:13 pm

Aisu konnte nicht einschlafen.lag es daran das er unbequem lag?
Nein nicht wirklich,das machte ihm schon lange nichts aus und er fühlte sich eigentlich recht entspannt.
War er nicht müde?nein auch nicht,sie waren wieder verdammt schnell und weit gelaufen...
Er bemerkte das seine Gedanken zu Rio schweiften.
Verdammt,langsam wird das ne dumme angewohnheit
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 4:17 pm

Rioko war nach einer zeit aber wirklich eingeschlafen und drehte sich mit dem gesicht zu ihm und legte den kopf auf seine brust.
sie schlief seelenruhig und artmete leicht und unbeschwert.
sie fühlte sich wirklich glücklich seit langem.
Seine wärme tat ihr gut und die ryhtmischen bewegungen seiner lunge und seines herzes beruhigte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 4:20 pm

Riokos atem ging langsam und gleichmäßig,Aisu konnte gar nicht glauben das in ihr ein drache war obwohl er es nur kurz zuvor selbst gesehen hatte.
schleißlich kuscheelte er sich an Rio,legte einen arm m sie und schlief friedlich wie ein Baby ein,ohne daran zu denken das es sinniger wäre wenn einer von ihnen nachtwache hielt.
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 4:24 pm

Rioko kuschelte sich eng an ihn und war nicht wirklich bewusst was sie da tat.
sie schlief tief und fest bist morgens die sonne sie weckte.
sie wurde zwar wach aber blieb so liegen wie sie war und genoss es festgehalten zu werden.
sie betrachtete ihn als er noch schlief rührte sich dennoch kein bisschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 4:29 pm

Aisu wurde am nächsten morgen vom vogelgezwitscher geweckt,und blickte ins gesicht der hellwachen Rioko.
Dann wurde er sich bewusst wie nah sie ihm war und das er sie vest umschlungen hatte.
"Verzeih mir"schnell setzte er sich schnell auf und wurde rot" tut mir leid,weiß nicht was in misch gefahren ist"nuschelte er.
Ich bin tot
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 4:31 pm

Rioko guckte ihn an und wurde selbst rot im gesicht.
Nicht so schlimm.
um erlich zu sein tat es gut, es war ein schönes gefühl neben dir zu liegen.

sagte sie mit hochrotem kopf.
Sie schaute verlegen beiseite und dann wieder in seine augen.
aus irgendeinem grund konnte sie nicht anders als in seine augen zu gucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 4:36 pm

huh,ich lebe noch?wow...
Aisu war etwas verwirrt von ihren worten,aber sie machten ihn glücklich.
Er versuchte seine verwirrung zu überspielen indem er auf ihr eigentliches ziel zurückkam
"ähmm ich glaube wir sollten anfangen zu suchen,wir wollen ja nicht länger als nötig hierbleiben"wobei ich nichts gegen eine weiter nacht mit ihr unter freiem himmel hätte..was denk ich da?!
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 4:41 pm

Rioko lächelte und klätterte über ihn hinweg und ging zu ihrer tasche.
Sie kramte bündel aus bambusbläter herraus und eins warf sie aisu zu und setzte sich wieder neben ihn.
lass uns doch erstmal was essen.
wir haben zeit genug^^.
haben ja keinen zeitlimit oder sowas.

sagte sie und öffnete das bündel.
es waren gefüllte teigtaschen worin sie herzhaft reibiss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 4:49 pm

Aisu machte sich über die Teigtaschen her.
Mann sind die gut sie wird sicher mal....ach egal
"die sind wirklich gut!"
dann wurde aisu wieder ernst
"naja mag sein das wir kein timelimit haben,aber erstens weiß man nicht wie das wetter wird,es mag uns zwar nichts ausmachen aber es wäre ein wunder wenn der flöte bisher nichts passiert ist"20 jahre waren eine lange zeit...
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 4:58 pm

Rioko guckte ihn ebenfalls ernst an.
Ich weis nicht viel dadrüber. es wurde nur aus erzählungen erzählt das es im unteren teil des tempels sein muss.
irgendwo muss hier eine treppe oder sowas sein.
oder einen hebel.

sagte sie und aß dann auch die letzte teigtasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 5:03 pm

"nen hebel finden in diesn trümmern?keine chance...aber wie wäres wenn wir versucheh nen hohlraum zu finden?dann wissen wir wo es sein könnte und wie wir reinkommen is wieder was anderes"
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 5:10 pm

Merkwürdigerweise wurde der tempel verschont im gegensatz zu dem dorf. sagte sie und ihr blick wurde traurig.
dann grinste ihn an.
ich helfe um reinzukommen.
sagte sie und formte fingerzeichen und aktiviert das ryu kóbushi. ihre rechte hand wurde schuppig rot und eine große menge chakra sammelte sich dort.
Dann sprang sie auf und suchte den tempel nach irgendeiner lucke oder sowas.

Name des Jutsus: ryu kóbushi(übersetzt: Drachenfaust)
Art: Tai
Fingerzeichen: Tatsu (辰, Drache) Saru (申, Affe) Ushi (丑, Ochse)
Vorteile: Man hat eine große wirkung auf einen gewissen punkt
Nachteil: Man kann sie auf grund der geringen distanz sie angreifen
Durchführung: Der anwender läst chakra in die hand fließen die rot und schuppig wird. Wenn das ziel getroffen wird, kann die haut des gegners aufschürfen und wird einige meter weit geschleudert.
Chakraverbrauch:mittel
Anwender: Rioko Uchiha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 5:14 pm

"öhmmm moment ich weiß nicht was du vorhast aber das sieht aus als ob du einfach die mauern einreißen willst.das halte ich für keine gute idee,was wenn der raum dahinter deshalb einstürzt?"
wow noch planloser als ich...
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 5:18 pm

Ich nehm ja nicht viel chakra. es soll ja nur reichen um einige steine beiseite zu räumen.
sagte sie und sucht wärenddessen weiter.
dann fand sie auch eine höhle und irgendwas dahinter glänzte.
rioko holte aus und schlug mit der faust gegen einige der steine so das sie durch die mauer hindurch geschoben wurden.
es passte gerade so das die beiden durchpassten und rioko löste das jutsu auf und krabbelte durch das loch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 5:23 pm

oh mann das wird ja immer besser....
Aisu folgte rio in die höhle,wo er wie zu erwarten war nichts erkennen konnte
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 06, 2010 5:27 pm

Rioko aktivierte zu einem gewissengrad ihr drachenauge womit sie hervorragend sehen konnte.
sie nahm seine hand und führte ihn mit sich.
Ich führe dich. sagte sie und ging zu einer erhebung.
vorsicht stufen.
sagte sie und ging weiter.
der raum war lang und weit.
dann kammen sie an und vor rioko lag ein merkwürdiges ding auf eine art altar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   

Nach oben Nach unten
 
(Kumo) Dorfruhinen auserhalb
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Reich der Erde :: Tsuchi no Kuni :: Iwagakure-
Gehe zu: