Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 (Kumo) Dorfruhinen auserhalb

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   Fr Jun 11, 2010 5:17 pm

"Dummerchen" aisu kuesste ihr haar.er konnte sein glueck kaum fassen,es war sein persoenliches Paradies,ein Traum in gestalt einer jungen frau die er fest umschlungen hielt
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   Fr Jun 11, 2010 5:26 pm

Sie lächelte ihn glücklich an und war glücklich endlich jemanden zu haben der sie mag.
Sie drückte sich so fest und dicht wie es ging an ihn und legte den kopf an seine schulter.
sie verharte in dieser position und bleibt eine ganze weile so.
Dann guckt sie zu ihm hoch und küsst ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   Fr Jun 11, 2010 5:40 pm

aisu genoss den kuss,jeder funke vernunft weggespuhlt .er klammerte haltsuchend an rio und legt sich langsam mit ihr hin.es war schon dunkel ,sie wurden nur vom licht des feuers beschienen,ein licht das rio noch schoener machte als sie fuer ihn sowieso schon war.er blieb einfach nur liegen und betractete sie
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   Fr Jun 11, 2010 7:02 pm

Rioko lächelte und schmiegte sich an ihm und legte den kopf an seine brust und lauschte seinem herzschlag.
Sie schloss kurz die augen und dann sah sie wieder zu ihm hoch.
ihr blick schweifte von seinen lippen bis zu seinen augen und legt die arme um seinen nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   Fr Jun 11, 2010 7:16 pm

aisus herz schlug immer schneller,all die gefahr der letzten tage war vergessen, jetzt gab es nur rio,suesse kleine rio.er griff hinter sie und schob seine hand unter ihr oberteil um ihren ackten ruecken zu streicheln.
weich...aber ich sollte aufhoeren,sonst...
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   Fr Jun 11, 2010 7:29 pm

rioko genoss es als er sie am rücken berührte und setzte ihm einen knutschfleck an den hals und küsst ihn sanft dort.
neben bei massiert sie seinen nacken und küsst ihn weiter hoch zu seinen lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   Fr Jun 11, 2010 7:48 pm

wuerd ma sagen to be continued Razz
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   Sa Jun 12, 2010 8:38 pm

Rioko lächelte.
Sie schmiegte sich an ihm und schloss die augen. bei ihm würde sie ihr leben lang bleiben wollen.
Sie würde alles für ihn geben.
Nach wenigen minuten war sie auch schon eingeschlafen und atmete ruhig.
ihren kopf und ihre hand an seine brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 13, 2010 2:27 pm

aisu betrachtete sie noch lange im schwaechlnden licht der flammen. er streichelte sie und schlief nach einer weile in wohltuenden schlaf.
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 13, 2010 2:33 pm

Als die sonne auf ging wurde sie langsam wach und sah den schlafenden aisu ins gesicht.
Ihre lippen streiften sanft seine und sie versuchte ihn nicht zu wäcken.
dann kuschelt sie sich enger an ihm und versucht noch einwenig zu schlafen.
mit einem lächeln auf den lippen döst sie im halbschlaf herrum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 13, 2010 2:41 pm

aisu war hellwach als er die lippen rios auf seinen schmeckte, und war uebergluecklich als er ihre naehe spuerte es war also kein traum.. er og sie nah an sich heran "guten morgen meine kleine goettin.sollen wir nicht langsam aufstehen?" fluesterte er ihr ins ohr
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 13, 2010 2:48 pm

Sie murmeltte: es ist aber so schön bequem hier.
Ihre arme schlang sie um seinen nacken und küsste ihn.
morgen erstmal. sagt sie noch leicht verschlafen.
Sie liebte es in seiner nähe zu sein und lächelt ihn verschlafen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 13, 2010 2:58 pm

"wie du meinst" aisu wollte gar nicht aufstehen,nich wenn er rio stattdessen so nah sein konnte.er waermte sich an ihr,kuesste ihre haare,ihre augenlider,ihren mund ihren hals.eigentlich mussten sie ja dem hinweis dieser uebergrosen echse nachgehen... soll sie doch versauern
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 13, 2010 3:09 pm

Rioko lächelte und genoss seine zärtlichkeiten.
Sie sträckte sich und spannte kurz ihre muskeln an.
dann schaute sie ihm in die augen und lächelt ihn an.
dann setzte sie sich auf und streckt sie erneut, dabei rutschte der mantel von ihren brüsten und gab ihren oberkörper frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 13, 2010 3:18 pm

aisu protestierte ein wenig,doch es war zwecklos.mit eine seuftzen stand er auf und zog sich an. "warte noch einen moment,ich muss nach deinem bein sehen "
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 13, 2010 3:21 pm

Sie hatte sich ihre sachen geschnappt und sich oben rum schon angezogen.
als er meinte das er sich noch ihr bein angucken will wartete sie und zog sich erstmal ihr höschen wieder an.
dabei ging sie mit den fingern durch ihr langes haar und versucht einzelnen knoten zu lösen.
Sie wartete und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 13, 2010 3:30 pm

aisu musste sich stark auf die nun komplett geheilte wunde konzentrieren,sein blick wollte immer etwas hoeher wandern... "Hmm sieht gut aus,der muskel ist gut zusammengewachsen,du hattest glueck das er glatt durchtrennt wunde... allerdings sollten wir es langsam angehen. er blickte zu ihr hoch "wir sollten ein onsen suchen,da kann der muskel enspannen,und baden sollten wir eh mal,wir sind glaub ich beide recht verschwitzt... er sah rio vielsagend an.
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 13, 2010 3:39 pm

Sie lächelte und nickte.
dann grübelte sie kurz mit dem zeigefinger an ihr kinn gelehnt.
Etwas auserhalb gibt es einen see er ist schön klar und zur dieser zeit auch warm. sagte sie und schaute ihn an.
Und danke nochmal das du mir geholfen hast.
sagte sie und küsste ihn.
die letzten paar Tage hatte ihr leben komplet umgekrämpelt.
Dann stand sie auf und nahm ihren rock und schlüpfte hinein.
Ich geh mich erstmal frisch machen. sagt die junge frau und lächelt ihn an.
sie hatte ihre haare über die schulter gelegt so das sich die zwei fahren in ihren haaren vermischten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 13, 2010 3:44 pm

"ist ok " aisu begann ihre sachen aufzusammeln damit sie moeglichst bald aufbrechen konnten.wer wusste ob hier noch ein drache lauerte...
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 13, 2010 3:51 pm

Rioko ging zum seh uns streifte ihre sachen ab.
mit einem gekonnten sprung, sprang sie in den see und tauchte einige meter.
sie wusch sich ab und ging dann aber auch wieder aus dem wasser.
Mit einer warmen flamme trocknet sie sich ab und sie ging zurück zu Aisu in ihren klamotten die sie vorher einmal kurz gewaschen hatte.
Sie half ihm die letzten sachen zusammen zu suchen.
Mit ihrem Rucksack auf den rücken war sie fertig um los zu gehen und wartete kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 13, 2010 5:54 pm

aisu warf dn mantel ueber den er zuvor mit wasser au den schriftrollen gesaubert hatte und schaute sich noch einmal um . so etwas darf der drache nie wieder anrichten... er blickte zu rio und kuesste sie "lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Rioko Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Reken im Münsterland

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 13, 2010 6:17 pm

Rioko erwiederte den kuss und nahm seine hand und machte sich mit ihm auf den weg nach konoha.
Die junge frau war gespannt was sie erwarten wird und was noch alles geschiehen wird.

OW: Konoha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   So Jun 13, 2010 6:28 pm

OW:konoha^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (Kumo) Dorfruhinen auserhalb   

Nach oben Nach unten
 
(Kumo) Dorfruhinen auserhalb
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Reich der Erde :: Tsuchi no Kuni :: Iwagakure-
Gehe zu: