Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taverne

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Taverne   Di Jun 22, 2010 8:10 pm

Einer der vielen Tavernen in Konoha,Lieblings-sammelpunkt aller sake-liebenden Shinobi...
Außerdem sind die Bedienungen auch relativ attraktiv.Hausverbot wurde bislang nur selten verhängt...Jedoch ist Lee dort sehr unbeliebt,wohingegen es legendäre Trinker gibt die gern gesehen sind und immer wieder komen(man denke nur an Tsunade)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Taverne   Di Jun 22, 2010 8:46 pm

Aisu hatte den vertrauten geruch in der nase,ein geruch der ihm immer wieder missfiel...Er schaute sich um und musste nicht lange suchen um einen sturzbetrunkenen Herrn in einer Ecke zu finden.Er setzte sich zu ihm und bestellte eine flasche guter Sake.
"Für meinen Freund hier"
"Ei ich...hick... dank dir recht herzlisch"der kerl hatte eine ziehmliche Fahne und normal reden war auch nicht drin...
"kein Problem "aisu wartete bis etwa die halbe flasche leer waar,prostete ihm immer wieder zu,auch wenn er selbst immer nur am alkohol nippte
Irgendwann wurde der Kerl dann doch gesprächig,er erzählte von einer schlechten ernte,einer Frau als Hokage,die ja eh nichts zustandebrachten und so weiter...halt das typische betrunkenengeschwätz,unmöglich...
Aisu brachte langsam die spracbhe auf den Kyuubi,der mann begann fleißig zu erzählen,Aisu merkte sich alles ging dann aberzum eigentlichen Thema.
"Du ich intressier mich für die Legenden hier,ich hab von vielen gehört.Kennst du irgendwelche,besonders welche mit alten Ruinen,Gemäuern hölen und" Aisu räusperte sich "großen Echsen"
Der Kerl erzählte und erzählte,der großteil war unintetessanter müll,teilweise einfach auf die angst vor echsen zurückzuführen,doch er erzählte dann doch etwas interessantes von einer Höhle mitten im wald die für die shinobi tabu war,gründe schien es keine zu geben nd auch gesichert war sie scheinbar nicht...
Aisu bestellte noch eine Flasche und entschuldigte sich höflich,er wollte wieder zu seiner Rio

Ow.:Ichirirakus Ramen
Nach oben Nach unten
 
Taverne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Königliche Taverne
» Die Taverne "Zum schwarzen Keiler"
» [Nürnberg] Feierabend-Stammtisch unter der Woche
» Weihnachtsinsel - Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Reich des Feuers :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: