Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dorftor

Nach unten 
AutorNachricht
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Dorftor   So Jun 27, 2010 8:55 pm

Alle Shinobi und Reisende werden kontrolliert bevor sie Konohagakure verlassen oder betreten dürfen. Erst wenn man die Erlaubnis erhält darf man das große Tor passieren.

<-- Residenz des Hokage

Hm, jetzt musste er sie ja runterlassen. Wie langweilig. Dabei war das garnicht so übel Sayuki durch die Gegend zu tragen. Aber na schön, so war er dann ja auch nicht und ließ seine Liebste runter als sie am Dorftor angekommen waren. Bis Suna brauchten sie ungefähr drei Tage. Eineinhalb wenn er es wie sein Sensei Gai machte, Sayuki huckepack trug und sich auf die Kraft der Jugend verließ. So würden sie Zeit sparen.
"Weißt du was mein Sensei Gai mal gesagt hat? Egal was andere darüber denken mögen, wenn du so schneller an dein Ziel kommst ist jedes Mittel recht!"
Das war jetzt konstruktiv wie das Summen einer Biene, aber die perfekte Umschreibung für seinen weniger perfekten Plan!
"Ich kann unsere Reisezeit halbieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Dorftor   So Jun 27, 2010 9:13 pm

Sayuki gab Matiasu einen dankbaren und liebevollen Kuss als er sie am Dorftor wieder runter ließ.
Als er dann meinte das er die Reisezeit halbeiren könnte grinste sie nur.
Sie ahnte schon das er gefallen daran gefunden hatte sie zu tragen.
"Und ich kann sie wenn ich will dritteln...aber ich glaube das wäre nicht ganz so gut für Otto.", sagte sie und konnte sich ein Kichern einfach nicht verkneifen.
Sie hatte solche Probleme ja nie gehabt.
"Wir können uns das ja einteilen...wir teilen uns den Weg ein und wechseln uns ab. Dann können wir auch Pausen machen. Und ich werde versuchen ganz vorsichtig zu laufen.", sagte sie zu ihm und war auf seine Reaktion gespannt.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Dorftor   So Jun 27, 2010 9:21 pm

Was?! Wuaah, nee, nicht mit ihm, Otto wurde beim letzten mal schon halb zerrissen! Er dachte schon Ping und Pong würden sich nie erholen! Irgendwann wollte er auch noch mal Kinder haben! Das war nichts für ihn, ne.
"Sein wir doch mal ehrlich, irgendwann willst du doch sicher auch Mutter werden, so kannst du dir das abschminken!" >.<
Eine Halbierung der Reisezeit würde doch reichen... Dann verzichtete er lieber auf das Dritteln wenn seine Weichteile dafür verschont werden würden. Es sei denn es gäbe einen Sattel für Riesenwölfe. Dann könnte man da nochmal drüber reden...
"Wenn du das schmerzfrei hinkriegst meinetwegen, ansonsten verlassen wir uns auf die gute alte Methode von Sensei Gai" ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Dorftor   So Jun 27, 2010 9:30 pm

Auch wenn Mati recht hatte konnte sie sich das grinsen und kichern einfach nicht verkneifen.
Sein Gesichtsausdruck war doch einfach nur zu köstlich.
Liebevoll legte sie ihre Arme um ihn.
"Ich habe da schon eine Idee...ich habe ein paar decken dabei die kannst du dir wie einen Sattel drüber legen wenn es denn Soweit ist. Und ich werde nicht so schnell rennen damit es nicht so wackelt.", schlug sie ihm vor.
So sollte es in etwa gehen, immerhin wurde früher auch nr mit decken über Pferden geritten.
"Du kannst aber gerne vorher den anfang machen..aber bitte denke dran Pausen zu machen. ich kenne ja deinen Übereifer. Ganz egal was dein Sensei Gai sagt du wirst fein Pausen machen. Denn ich bin deine Frau und damit die höchste Stimme in deinem Kopf.", sagte sie bestimmt und tippte ihm dann gegen die Stirn.
Sie wusste genau das er, wenn sie ihn nicht bremsen würde einfach durchlaufen würde, weil sein Sensei Gai das mal gemacht hat.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Dorftor   So Jun 27, 2010 9:50 pm

Mit ein paar Decken und Vorsicht würde das sicher funktionieren. Trotzdem war ihm noch nicht so ganz wohl bei der Sache... Beim letzten mal fühlte er sich seiner Männlichkeit beraubt... Und das war wirklich nicht nett gewesen! Und auch nicht angenehm! Na ja, aber natürlich vertraute er ihr und hoffte das Beste.
"Aber Sensei Gai hat doch immer recht! Gut, ich mache Pausen, aber willst du denn Sensei Gais Weisheit bezweifeln?" oO
Gyaa, niemand war so Weise wie sein Sensei Gai! Aber seiner Liebsten, und damit auch seiner höchsten Stimme in seinem Kopf, zu Liebe würde er Pausen einlegen. Wie könnte er ihr denn auch Bitten abschlagen? Auch wenn ihm ihr Ton nicht ganz gefiel... Aber na ja, auf gings. Also nahm er Sayuki geradewegs huckepack, dehnte noch schnell seine Beine und machte einige Atemübungen. Immerhin wollte er nicht auf halber Strecke schlapp machen. Nun dann, er rannte los aus dem Dorf immer weiter in Richtung Sunagakure. Yay, sein Tempo war ja ungefähr das seinem Sensei gleich!

--> Sunagakure
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Dorftor   So Jun 27, 2010 9:57 pm

Sayuki lies sich von ihm huckepack nehmen und war überrascht wie bequem es doch war.
Da könnte sie sich glatt dran gewöhnen.
"Ich glaube es ist besser und freundlicher dir gegenüber wenn ich mir dazu ein Kommentar verkneife. Weißt du Gai ist..naja er hat mit inigen Sachen schon recht aber er...nja egaaal.", sagte sie und legte sie Arme um ihn.
"Er ist ein guter Mensch nur das zählt.", sagte sie und gab ihm einen Kuss aufs Ohr.
ann rannte er nach wenigen Dehnübungen los.
Sayuki liebte es die den Wind in ihrem Haar zu spüren.
Sie hatte einen faible für die Geschwindigkeit, auch wenn sie der meinung war dass sie wenn sie selbst rennen würde schneller wäre.
Doch das hier reichte ihr schon.
Auf dem Rücken ihres Liebsten gen Suna zu "reiten".

---> Suna-Gakure

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorftor   

Nach oben Nach unten
 
Dorftor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Reich des Feuers :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: