Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mitten in der Wüste

Nach unten 
AutorNachricht
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Mitten in der Wüste   So Jun 27, 2010 10:10 pm

Die Wüste die zu Sunagakure führt ist weit, endlos, sandig, heiß und man sollte sie nur sehr gut ausgerüstet durchqueren. Viele Reisende sind hier schon umgekommen, wohl wissend, dass Suna nicht mehr weit war. Arme Irre...

Ja, das stimmte schon. Sensei Gai war wirklich ein guter Mensch. Und er wusste schon genau welchen Kommentar sie sich verkniff. Nicht wenige Leute dachten so über seinen Sensei. Okay, manchmal war er wirklich idiotisch. Aber war es nicht das, was ihn ausmachte?
"Du hast schon Recht, Sensei Gai kann ein ziemlicher Depp sein. Aber so ist er nunmal."
Und mit der Zeit wurde es immer heißer, hier in der Wüste. Der Schweiß rann ihm von der Stirn und er sehnte sich insgeheim nach einer Flasche Wasser und einem Schattenplätzchen. Nichts da. Sie mussten weiter. Aber andererseits hatte er seiner Liebsten versprochen Pausen einzulegen. Gnaa... Was solls, er stoppte plötzlich und rutschte noch einige Meter über den heißen Sand bevor er gänzlich zum Stillstand kam. Natürlich hatte er Sayuki dabei fester gehalten, nicht, dass sie durch den plötzlichen Stop vornüber weggeflogen wäre.
"Wasser..."
Murmelte er während er Sayuki runterließ und sich in den Sand fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Mitten in der Wüste   So Jun 27, 2010 10:20 pm

Sayuki grinste darauhin.
"Ja das stimme genau wie du. Aber das zählt nicht denn sowohl er als auch du habt eine gute Seele und sein wunderbare Menschen. Sowas zählt für die wenigsten heutzutage noch.", sagte sie und gab ihm einne Kuss aufs haar.
Als er zum stoppen kam hielt Sayukis ich gut fest, wäre fast vornüber weggeflogen.
Vorsichtig stieg sie von ihm ab und kramte sofort nach einer wasserflasche in ihrer tasche.
Sie reichte ihm das wasser und setzte sich zu ihm.
"Du hättest schon vor einer halben stunde eine pause machen sollen. Naja ich bin ja schon froh das du überhaupt eine pause machst.", sagte sie und wischte sich selbst den schweiß von der stirn.
Auch wenn sie sich selbst nicht bewegt hatte schwitzte auch sie bei dieser Affenhitze
Das war eine ihrer großen Schwächen, sie konnte keine hitze ab.
Aus einer Termoskanne in ihrer Tasche holte sie zwei eiswürfel und reichte Matiasu einen.
"Hier nimm das wird helfen. Diese Termoskannen sind wirklich unglaublich praktisch."; sagte sie lächelnd.
Es war wirklich schlau von ihr gewesen an alles zu denken un Eiswürfel mitzunehmen.
Gut das sie immer an alles dachte und auch wenn ihre Tasche dadurch immer viel zu schwer war, auf jeden fall vorbereitet war.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Mitten in der Wüste   So Jun 27, 2010 10:40 pm

Ouh, ouh! Er schnappte sich die Wasserflasche und riss den Deckel schon halb herunter. Mit wenigen großen Schlücken war die Flasche auch schon wieder leer. Hm, und was machte er jetzt mit dem Eiswürfel? Ach was solls, er lutschte einfach auf dem Ding herum. Schön kaltes Wasser.
"Ich verstehe aber nicht wieso die Leute Sensei Gais, Lees und meine Posen so idiotisch finden. Nichts geht über epische Auftritte und tolle Posen."
Jaa, seine tollen Posen... Wann hatte er eigentlich zum letzten mal solch einen Auftritt hingelegt? War schon etwas länger her. Jedenfalls wischte er sich den Schweiß von der Stirn und starrte die Thermoskanne an. Seit wann hatte Sayu denn so ein Teil? Und vor einer halben Stunde waren sie doch an einer relativ ungeeigneten Stelle für eine Pause gewesen. Sicher, mitten in der Wüste war auch nicht besser.
"Soll ich weiterrennen oder gehen wir's an Ping und Pong zu zerquetschen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Mitten in der Wüste   So Jun 27, 2010 10:50 pm

Sayuki rollte mit den Augen. Sie sagte dazu nichts und lies ihm seine Illusion erhalten.
Die junge Dämonin griff in ihre Tasche und drückte Matiasu dann zwei decken in die Hand und die Tasche selbst.
"Ich übernehm jetz du musst dich ausruhen und keine Sorge ich verspreche ich bin vorsichtig.", sagte sie und gab ihm noch einen hingebungsvollen kuss.
Noch inene letzten kruzen Schluck Wasser und Sayuki nahm ihre Wolfsform an.
Sie hatte so ca. Pferdegröße, etwas kleiner.
Der Rücken eines Wolfes ist breiter als der eines Pferdes, je kleiner sie ist umso bequemer war es für Ping, Pong und Otto.
Sie legte sich neben Matiasu in den Sand, so das er die Decken über sie legen konnte.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Mitten in der Wüste   So Jun 27, 2010 11:23 pm

Matiasu erwiderte ihren Kuss genauso hingebungsvoll und seufzte. Er würde ja sehen ob es wieder so schmerzhaft werden würde. Mehr als leiden konnte er ja nicht, also was hatte er zu verlieren? Also schnappte er sich die Decken und warf sie über den Wolfsrücken von Sayuki. Machte insgesamt einen recht bequemen Eindruck. Mit einem Ruck war er auch schon auf ihren Rücken gesprungen und musste feststellen, dass es auch so bequem war wie es aussah.
"Denk dran... Ich möchte irgendwann noch Kinder haben und du sicher auch."^^
Dann beugte er sich vor und gab ihr einen sanften Kuss auf ihr weiches Fell. Nein, er hatte kein komisches Gefühl dabei einen riesigen Wolf zu küssen.
"Hüah, Pferdchen" :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Mitten in der Wüste   Mo Jun 28, 2010 12:04 am

Vorsichtig Stand Sayuki auf damit Matiasue nicht von ihr runter fiel.
Sie ging es erstmal etwas langsamer an, um zu sehen ob es Ping und Pong auch gut ging.
Dann als sie merkte das es scheinbar ging wurde sie schneller.
In einem affenzahn rannte se durch den weichen, warmen Wüstensand und hinterließ dabei ein eindeutige Pfotenspur.
Sie preschte durch den Sand und der Wind wehte durch ihr weiches Fell.
Das war auch schon ein sehr gutes Training für sie.
Sayuki musste für diese Wolfsform Chakra aufbringen und sich somit sowohl Chakra als auch Energie gut einteilen.
Langsam wurde es spät und Sayuki wusste durch Missionen das is es in Suna sehr schnell kalt wurde.
Sie hielt ausschau nach einer Oase oder einer Höhle in der sie Schutz fanden und übernachten konnte.
Erst als sie kaum noch Kraft hatte und die Sonne scon fast untergegangen war fand Sayuki einen große Felsen.
Sie hielt an ihm an und ließ Matiasu absteigen, dann fing sie an eine Kuhle seitlich des Felsens zu graben. Dort würden sie ein Zelt aufbauen können, aus den Decken.
Danach nahm sie wieder ihre menschliche Form an und ließ sich erschöpft an dem Felsen zu Boden sinken.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Mitten in der Wüste   Mo Jun 28, 2010 12:22 am

Na ja, einen gemütlichen Ritt konnte man das hier weniger nennen, aber immernoch besser als das letzte mal ohne die weichen Decken. Geprießen sei der Erfinder von Decken! Als Sayuki schließlich stoppte und er von ihr hinuntersteigen konnte glitten seine Hände zwischen seine Beine und er ließ sich in den erstaunlich kühleren Sand fallen.
"Nächstes mal... verzichten wir darauf... au...."
Irgendwann ging es dann doch wieder und er begann in Sayukis Tasche nach dem wasser zu wühlen. Ah, da war es ja endlich. Also warf Matiasu Sayuki eine Flasche zu und nahm sich selbst auch eine. Nachts war es hier wirklich saukalt. Ein krasser Gegensatz zu der mörderischen Hitze am Tag. Aber das hatten Wüsten ja so an sich.
"Ruh dich erstmal aus... Ich bastle uns nen Zelt... Wenn ich das hinkriege versteht sich..."
Matiasu war wirklich nicht sehr begabt darin wenn es um handwerkliches oder erfinderisches ging. Also improvisierte er seine Variaton von Zelt: Zwei Decken auf dem sandigen Wüstenboden. Eine Nacht unter dem Sternenhimmel!... Okay, nicht sehr originell.
"Sag mir mal wie du das machst... Ich kann das nicht... Und wenn das Zelt steht wird geschaut ob es Ping und Pong gut geht" >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Mitten in der Wüste   Mo Jun 28, 2010 12:30 am

Sayuki streckte ihren Arm nach derm Flasche aus und rechnete damit das er ihr die Flasche geben würde. Als er diese jedoch warf flog sie direkt an ihrer Hand vorbei direkt in ihr Gesicht.
Sie fiel zur Seite weg und hatte einen netten roten Abdruck im gesicht.
"Aua! Q_Q", sagte sie und rappelte sich wieder auf.
Dann nahm sie einen großen Schluck vom Wasser und half Matiasu dabei das Zelt zu bauen. Sie nahm sie decken und nagelte sie mit zwei Kunais in den Felsen. Dann Bohrte sie noch sein Kunais zusammen mit den Decken in den Boden und schon stand ein iprovisiertes Zelt.
"Tada ist doch nicht so schwer.", sagte sie und lächelte.
Gut das sie immer noch eine weitere Decke dabei hatte, denn ohne Stöcker konnten sie kein Feuer mcahen und ohne decken oder dicker Kleidung würden sie sich er erfrieren.
Erstmal jedoch holte sie die termoskanne und einen Lappen aus ihrer Tasche und wickelte ein paar Eiswürfel darin ein.
"Hier die kannst du zum kühlen von Ping und Pong verwenden. Das sollte Schmerzen lindern...wenn der Herr aber drauf besteht kann ich auch das Shousen-Jutsu anwenden.", sagte sie und grinste dabei.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Mitten in der Wüste   Mo Jun 28, 2010 12:44 am

Ah, das wollte er doch nicht! Böses Flaschenwerfen! Sollte er nicht mehr machen, nein, nein. Er gab ihr einen Kuss auf die "Einschlagstelle" und setzte das entschuldigenste Gesicht auf das er hinbekam.
"Tut mir Leid.."
Na ja, er half ihr so gut er konnte dabei das Zelt aufzubauen und war erstaunt über seine Dummheit. So schwer war das wirklich nicht. Er müsste nur mal sein Hirn anstrengen, dann würde ihm sowas sicher auch einfallen. Aber was solls, jetzt stand das Zelt ja schon. Und es erinnerte ihn an den See. An das Zelt aus Decken und den See. Die guten alten Zeiten, jaja. Und als Sayuki ihm anbot das Shousen Jutsu anzuwenden setzte Matiasu ein breites, freches Grinsen auf. Wie konnte er das nur abschlagen?
"Au ja, Shousen Jutsu. Der Herr besteht darauf, ja" :p
Sanft legte er seine Lippen auf ihre und drückte sie vorsichtig an sich. Ein genauso vorsichtiges Lächeln umspielte dabei seine Lippen.
"Sie können gleich mit der Behandlung anfangen, Frau Doktorin" :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Mitten in der Wüste   Mo Jun 28, 2010 12:52 am

Auch Sayuki grinste frech und erwiederte innig seinen Kuss. Ihre Hände waren in der Zeit schon zu seinem Hosenbund gewandert.
"Aha okay..soll ich denn auch noch ein paar Salben aus meiner Tasche zum einreiben holen?", fragte sie mit einem noch breiteren grinsen.
Ja sie liebte es mit ihm solche eindeutig zweideutigen Gespräche zu führen.
In ihrer linken Hand hatte sie den Lappen mit den Eiswürfeln welchen sie ganz vorsichtig auf seinen schritt drückte, um Ping und Pong eine kleine Abkühlung zu schenken.
"Und hilft es etwas?", fragte sie und begannan seinen Ohrläppchen zu knabbern.


_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Re: Mitten in der Wüste   Mo Jun 28, 2010 1:08 am

Hm, er liebte diese Gespräche. So schön zweideutig und ausgelassen. Was gab es schöneres? Okay, da gab es schon schöneres... Trotzdem hatten diese Gespräche einen hohen Platz auf der Rangliste für schöne Dinge. Matiasu grinste sie frech an und seine Hände wanderten zu ihrem Po.
"Etwas besser, ja... Gegen die Salben hätte ich trotzdem nichts, lieber zu viel als zu wenig."
Und er liebte es wenn sie an seinem Ohrläppchen knabberte... Das machte ihn immer wieder ganz verrückt. Derweil suchten seine Lippen wieder ihre und er küsste sie zärtlich. Ja, ihre weichen Lippen zu küssen liebte er auch.
"Und gegen eine Extrabehandlung hätte ich auch nichts.."
Sagte, ja hauchte er schon fast breit grinsend und küsste sie erneut. Er wusste im Moment selbst nicht was er tat, er war war einfach nur von dieser Stimmung, der Umgebung und seiner Liebsten fasziniert.
"Auf was das wohl wieder hinausläuft?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitten in der Wüste   

Nach oben Nach unten
 
Mitten in der Wüste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Reich des Windes :: Kaze no Kuni :: Endlose Wüste-
Gehe zu: