Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeiner FAQ

Nach unten 
AutorNachricht
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

BeitragThema: Allgemeiner FAQ   Do Mai 27, 2010 12:50 am

F A Q (frequently asked questions)




Welche Ränge darf man spielen?
Im Grunde dürfen alle Ränge gespielt werden. Jedoch solltet ihr darauf achten, dass sich neue User bitte an die Stufenübersicht zu halten haben. Das heißt, neue User können sich Charaktere ab Genin, Chunin, C-Rang Nukenin bis zu Jounin und A-Rang Nukenin erstellen. Höhere Ränge wie z.B Akatsuki, Swordsman etc. sind bei einem Admin oder Moderator zu erfragen.

Ist die Chakraaffinität von den Reichen abhängig?
In keinem der Reiche wird eine bestimmte Affinität vorgeschrieben, heißt jeder kann frei wählen welche Affinität er haben will, außer man tritt einem Clan bei, bei dem die Chakraaffinität vorgeschrieben ist.

Darf ich ein Kekkai Genkai haben?

Im prinzip steht es jedem frei ein Kekkei Genkai zu besitzen, doch bitten wir euch diese nicht zu overpowered zu machen und dabei auf die Clanschablone zu achten die ihr übrigens hier finden könnt.

Wann erstelle ich einen Clan?
Einen Clan erstellt man nur, wenn man der Meinung ist das die Idee dahinter der breiten Masse gefallen könnte, was aber nicht heißt das er ANGENOMMEN wird und man sollte auch vorher gucken ob es nicht schon einen Clan gibt der vllt. parallelen zu eurem aufweist. Wenn euer Clan ABGELEHNT werden sollte er dennoch eine Rolle in eurer Charakterbewerbung spielt dann macht ihr eine Familie daraus, denn so besteht immer noch die Möglichkeit das eure Idee sich doch noch zu einem Clan mausert.

Was habe ich zu tun wenn ich meinen Char aufgeben möchte?

Wenn das der Fall sein sollte dann musst du dir der Folgen im klaren sein. Dein Char wird für immer tot sein, sprich In Game wird er nicht mehr existieren und ihr bekommt auch nicht die möglichkeit ihn zu reanimieren. Weiterhin wird es eine Begrenzung der Charakterwechsel geben. Das Team erlaubt den Wechsel von einem Charakter 3 Mal. Dies dürfte ausreichen, um euch klar zu werden, was ihr spielen wollt. Wollt ihr nach dem dritten Wechsel tauschen, wird es abgelehnt und ihr verliert das Anreicht auf einen Zweitaccount. Wer sich einmal dafür entschieden hat, eine der Rängen Shichi no Tsumi, Swordsmen, ANBU-Captain, Akatsuki oder Kage entscheidet, muss diesen auch behalten. Das heißt ihr müsst euch bei einem Admin melden, der diesen Char dann aus der Liste der vergebenen spezialränge streicht. Wenn jetzt noch dazu kommt das ihr das Forum ganz verlassen wollt, dann müsste ihr auch noch, per PN, einen Admin bitte euren Account zu löschen. Das dient nicht dazu um euch loszuwerden und es soll euch auch nicht signalisieren das ihr nicht mehr wieder kommen dürft, nein das dient einfach der Übersicht, denn ohne die könnem wir Event´s usw. nur gut Planen wenn wir wissen wie viele User wirklich aktive sind.

Wie lernt Shinobi ein neues Jutsu?

Also ihr beginnt damit das ihr euch mit einer PN an einen vom Bewerbung´s Squad richtet, in der ihr darum bittet das eure Jutsuliste wieder in die Jutsudiskussion verschoben wird, weil ihr ein Jutsu lernen möchtet. Dort müsst ihr einen Post machen in dem das Jutsu steht das ihr lernen bzw. variieren möchtet. Dann wartet man darauf das ein Mod oder Admin ein Ok gibt das man das Jutsu lernen darf und wie viele Trainingsposts man benötigt, was vom Rang des jeweiligen Jutsus abhängt.
Dann fängt man an In-game zu trainieren (dabei beachtet man das man nicht an 2 Orten gleichzeitig ist). Sind alle Trainingsposts abgeschlossen, wendet ihr euch nocheinmal an einen Mod oder Admin der euch dann schließlich das Jutsu endgültig genehmigt.

Darf ich Jutsus selber erfinden und Woher bekomme ich dafür japanische Namen?
Jeder darf Jutsu selber erfinden, doch sollte man vorher gucken ob es das Jutsu nicht schon gibt, was im Klartext heißt guckt BITTE in die Jutsulisten vom Forum nach und zB. auch in Jutsulisten der User, wenn euch bekannt ist das diese Element haben usw. usf...Für Namen kann man natürlich unter Google nach gucken oder auch hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
 
Allgemeiner FAQ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Allgemeines zum Forum :: FAQ und Hilfe-
Gehe zu: