Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haseo Hyuuga

Nach unten 
AutorNachricht
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Haseo Hyuuga   Mi Okt 06, 2010 7:39 pm

~Allgemeines~

Vorname: Haseo

Nachname: Hyuuga

Alter: 19

Geschlecht: Männlich

Größe: 1,75m

Gewicht: 81

Wohnort: Reisend

Geburtsort: Konohagakure

Rang: Haseo besitz keinen Rang da e keinem Land angehört

Clan: Hyuuga Clan


~Aussehen~

http://sarana-nanashi.deviantart.com/#/d30wf01

-Kuzes weißes Haar
-Schwarzes Shirt darüber eine weiße Jacke
-Schwarze Hose
-weiße Schuhe

~Charakter~

Charaktereigenschaften:
-laut
-faul
-eher der Einzelgänger

Vorlieben:
-liebt es einfach mal nur in der Ecke zu chilln und nix tun

Abneigungen:
-Angeber
-Danzō Shimura
-Wenn man ihm beim schlafen stört^^

Besonderheiten:
Besitzt das Byakugan

~Fähigkeiten~

Chakranatur:Raiton

Stärken:
-gut in Taijutsu und Ninjutsu
-ist durch das Kekkei genkei in der lage größere gebiete abzusuchen
-fähig mit seinen Charkra-schlägen das ziel für eine gewisse zeit lang kampfunfähig zumachen

Schwächen:
-eine riesen niete in Genjutsu
-schlecht im umgang mit waffen
-stürmt immer drauf los ohne lang zu überlegen


~Stats~

Chakra: 8
Taijuts:9
Ninjutsu:5
Genjutsu:2
Geschwindigkeit8
Ausdauer:5
Waffenkunde:3


~Inventar~
5 Kunais
5 Shuriken
Diverse Schriftrollen
Stirnband seines Vaters


~Biographie~

Familie:
Vater: Osashi Hyuuga(40 Jahre alt/Tot)
Osashi Hyuuga gehört dem Hauptzweig des Hyuuga Clan an. Er begang aber ein schwerwiegenden Fehler als er sich in eine Kunoichi aus Kirigakure verliebte und auch später einen Jungen bekam, Als das im Clan bekannt war wurde er als verräter abgestuft und aus Konohagakure verband zu vor hatte man ihm ein Siegel verpasst was das Kekkei genkei komplett versiegelt. Er wurde später auf befehl von Danzo getötet.

Mutter: Haru Nanimori(35 Jahre alt/Tot)
Haru Nanimori ist eine Konoichi aus Kirigakure die während einer Mission nach Konohagakure gesand worden ist. Während der Mission Verliebte sie sich in Osahi Hyuuga und bekam ein Kind von Ihm. Als Osashi getötet worden ist hatt sie ihr Kind alleine weiter Aufgezogen. Sie verstab als Haseo grade mal 16 Jahre alt war an einer Krankheit.

Ziel: Rache an Danzō Shimura

Geschichte:
Haseo´s Vater war ein sehr starker Shinobi des Hyuuga Clans der aber wegen verrat aus dem Dorf Verband wurde weil er eine Beziehung mit einer Konoichi aus Kirigakure hatte. Zum erstaunen beider Eltern konnte Haseo schon mit 5 das Byakugan kontrollieren und war schon mit 8 Jahren in der Lage sein Chakra perfekt zu beherschen. Osahi trainierte seinen Sohn jeden Tag: Als Haseo 10 Jahre alt war starb Osashi von einer geheimen Anbu Einheit die von
Danzō Shimura befehligt wird. Danzo gab auch den befehl Osashi zu töten da er angeblich eine zu große Gefahr für das Dorf währe. Nach dem Tod seines Vaters Trainierte Haseo im Wald alleine weiter. 6 Jahre später verstarb auch Haseo´s Mutter an einer Krankheit. Haseo schwor sich zu diesem Zeitpunkt nur eines und zwar Rache an Danzō Shimura aber voher musste er noch stärker werden viel stärker. Also beschloss Haseo erst mal in die Welt zu gehn um zu Trainieren. Eines Tages als Haseo in der nähe von Kumogakure war dachte er sich hier muss es eine menge starker Ninjas geben. Als Haseo Kume näherte sah wie zwei Männer ein junges Mädchen verfolgten da Haseo gut erzogen war beschloss er das junge Mädchen zu retten das erwies sich als schwieriger als geplant da die beiden verfolger warscheinlich Shinobis waren. Das war aber Haseo in dem moment scheiß egal also stürmte er einfach wie immer drauf los ohne wirklich sich einen Plan zu überlegen. Nach einen recht langen und harten Kampf konnte Haseo die beiden fremden Ninjas besiegen. Als Haseo das Mädchen fragen wollte ob es ihr gut geht brach er vor Erschöpfung zusammen als er später wieder aufwachte lag in einem Bett. Im ersten moment war er doch etwas verwirrt aber als dann das junge Mädchen ins Zimmer kam und sich freute das Haseo wieder bei bewustsein war kamen dann auch die Eltern des Mädchen ins Zimmer und bedanketn sich erstmal bei Haseo, dass er ihre Tochter gerettet hatt als Haseo aufstehn wollte meinten die Eltern das er die Nacht gerne bei ihnen verbringen kann und sich erstmal richtig erholen sollte Haseo nahm das Angebot dankend an. Am nächsten Morgen war Haseo schon recht früh wach er sah wie der Vater des Mädchen draußen im Garten trainierte. Haseo zog sich an und ging in den Garten als Haseo im Garten war konnte er in aller letzde Sekunde einen Blitz ausweichen der auf ihn zu flog. Als der Vater des Mädchen Haseo bemerkte entschuldigte er sich für den Blitz. Haseo war immer noch erstaunt wo der Blitz her kam da am Himmel keine einzige Wolke zu sehen war als er dann fragt wo der Blitz herkam war der Vater etwas schockiert.
Der Vater von dem Mädchen holte aus seiner Tasche ein stückchen Papier und meinte das Haseo mal sein Chakra auf dieses stück Papier konzentrieren soll, Haseo fragte erst warum er das machen soll bekam aber keine Antwort nachdem der Junge sein Chakra in das stück Papier konzentriert hatte zog sich das Papier zusammen. Der Vater freute sich riesig als er sah wie das Papier sich zusammen zog Haseo war immer noch nicht bewusst was da grade abging als er dann nochmal fragte was das sollte Erklärte der Vater ihm das Haseo´s Chakranatur vom Element Raiton sei. Als dann Haseo fragte was das zu bedeuten hatt erklärte der Vater ihm alles von den 5 verschiedenen Chakraelementen bis hin zu den verschiedensten Anwedungs möglichkeiten zum Beispiel könne man damit kommplett neue Jutsus entwickeln.
Das Gespräch ging noch stunden als dann der Vater meinte das er Haseo als dank dafür das er ihre Tochter gerettet hatt trainieren würde um sein Umgang mit dem Raiton zu verbessern. Hasoe nahm das Angebot dankend an weil er damit sein Ziel rache an Danzo nehmen zu können ein großen schritt näher kommen würde. 2 1/2 Jahre vergingen als er das Trainig zur verbesserung der Kontrolle des Raiton Chakra agefangen hatte Haseo ist in dieser Zeitspanne um einiges stärker geworden und hatt auch eine Menge gelernt er hatt soga ein Paar eigene Jutsu entwickelt. Haseo bedankte sich bei der netten Famieie für alles.

Regeln gelesen?: Ja hab ich und Ich habe sie Verstanden


Zuletzt von Haseo Hyuuga am So Okt 17, 2010 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Haseo Hyuuga   Sa Okt 16, 2010 2:18 pm

Okay habe jetz beim durchschaun nichts gefunden was mich stören sollte ^^ also hiermit von mir ein ANGENOMMEN

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
 
Haseo Hyuuga
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Bewerbungsbereich :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: