Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Adventure - the ultimate World of Naruto

Nach unten 
AutorNachricht
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Naruto Adventure - the ultimate World of Naruto   Sa Okt 16, 2010 6:19 pm





Inhaltliches
The ultimate World of Naruto ist die Geschichte, die gerade da einsetzten tut, wo sich Sasuke die Augen Itachis eingesetzt hatte. Naruto und eine Freunde kehrten kurz darauf zurück ins Dorf Konohagakure, dort erwachte Tsunade aus dem Koma und es wurden Kriegsvorbereitungen getroffen. Wie wird es ausgehen? Wird Naruto seinen Freund Sasuke wieder holen können oder nicht? Finde es heraus, ob als Akatsuki oder an Narutosseite. Du entscheidest dein Abenteuer frei Hand.


Anfang des Storys

Als das Krieg anfing, trainierte Naruto mit Fukasaku am Myoubokuzan Berg um den Eremiten Modus zu Meistern. In dieser zeit griff Nagato durch seine 6 Körper "Die Sechs Pfade des Pain" das Dorf Konohagakure an, es gab viele Opfer darunter Tsunade, kakashi Hatake und mehr. Es erschien alles Hoffnungslos. Der Körper Gott zerstörte das gesamte Dorf mit Shinra Tensei, doch als zur gleichen zeit kehrte Naruto wieder zurück der Bunta Familie im Eremiten Modus. Naruto hatte es geschafft. Er hatte sogar seinen Sensei Jiraiya übertroffen. Mit den meisten Körper hatte Naruto keine Probleme, jedoch mit dem Körper Gott eher. Hinata warf sich jedoch dazwischen und versuchte Naruto zu befreien, was aber scheiterte. Das einzige was sie schaffen konnte, war Naruto ihre Liebe zugestehen. Es machte Naruto wütend, wie der Körper Gott mit Hinata umgegangen ist und sie erledigt hatte, so dass er sich in Kyuubi verwandelte,. Es schien fast so als ob Kyuubi freikommen würde, doch konnte Minato es verhindern, danach konnte Naruto Nagata zur Vernunft bringen und dieser belebte seine Opfer, als Preis musste er sien eigenes Leben geben. Danzou wurde zum neuem Hokage, weil Tsunade im Koma lag und er die anderen manipullierte. Später nachdem Danzo floh, begegnete er Sasuke und Tobi (Madara Uchiha). Es entbrannte ein Kampf, der es in sich hatte, jedoch starb Danzo. Es wurde ein neuer Shinobi Weltkrieg ausgerufen. Naruto hatte den Schlüssel bekommen um Kyuubi zu kontrollieren und es gelang ihm sogar Kyuubi zu besiegen dank Kushinas Hilfe, doch wie wird es jetzt weiter gehen? Wird Akatsuki sein Ziel erreichen, oder wird Naruto es schaffen Sasuke, der sich die Augen seines Bruder nun eingesetzt hatte zur VErnunft zu bringen und mit ihm gemeinsam Akatsuki zu vernichten?

Besonderes:

Navigationsleiste mit Naruto Chibis Figuren
Komplett eigenes Logo
Forumstitel als Bild
Kategorien Namen als Bild
Portalseite
Charakterbogen [Lebenspunkte, Ryou, Ect...]
Chatbox

Wir würden uns freuen das ihr uns mal Besucht in http://narutos-adventure.forumotion.com

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
 
Naruto Adventure - the ultimate World of Naruto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf dem Wochenmarkt [DN]
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Off Topic Bereich :: Partnerforen-
Gehe zu: