Naruto - Nindo no Unmei

The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trainingsplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Trainingsplatz   Mo Okt 25, 2010 3:21 pm

Sayuki lief mit Haseo hier hin. Es war der Trainingsplatz von Konoha, der an einem Fluss lag und an den Wald Grenzte. Es waren Ideale Bedingungen für Sayuki. "So da sind wir. Willst du dich erst noch aufwärmen oder können wir gleich loslegen?", fragte sie ihn grinsend.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Okt 25, 2010 3:37 pm

"meinet wegen können wir direkt starten ich möchte nur gern meine Tasche und meine Jacke bei seite legen wenn du nix dagegen hast? " fragte er Sayu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Okt 25, 2010 3:41 pm

Sayuki nickte nur."Jaja mach ruhig.", meinte Sayuki hatte lieber immer alles bei sich. Sie hatte noch nie ihre Tasche für einen Kampf abgelegt, dafür waren dort viel zu nützliche und wichtige Dinge drin. "Also ich wäre soweit.", meinte sie grinsend.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Okt 25, 2010 3:46 pm

Haseo legte seine Tasche und seine Jacke unter einem Baum. Anschließend machte er noch kurze aufwärm übungen nach dem er fertig war wendete er sich wieder zu Sayu. "ok ich bin fertig meinet wegen kanns losgehn "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Okt 25, 2010 3:54 pm

Sayuki nickte entschlossen und schloss ihre Augen. Dann fing sie an sich in millionen von Lilienblüten zu zersetzen. "Hananinpo: Kyôka Sai" hallte es durch ihren Kopf und sie wart verschwunden. Dann tauchten aus dem Boden und überall her ölig und schmierig wirkende Doppelgänger von Sayuki auf die auf Haseo zukrochen.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Okt 25, 2010 4:11 pm

"Hmmm nicht schlecht nicht schlecht aber für mich must du schon besseres bieten "
*Byakugan* Haseo scannte die gegend ab um die versteckte Sayu zu finden was durch das Byakugan recht einfach war.
Haseo grinste ein wenig und sprang hoch in die Luft " so jetzt zeig ich dir mal was schönes Sayu "
*Hakke Kushō* Haseo formte eine kleine Chakradruckwelle in seine Hand und schleuderte sie in die richtung wo er Sayu vermutet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Okt 25, 2010 4:34 pm

Die junge DÄmonin sprang aus der Baumkrone heraus und ihre öligen Doppelgänger verschwanden. "Garnicht übel aber zu einfach für einen Hyuuga."; meinte sie grinsend. Dann machte sie einen Rückwärzssalto. SIe landete mit elfengleicher leichtigkeit auf ienem Ast. Sie formt emit einer fast abnormalen Geschwindkeit Fingerzeichen und neben ihr erschien eine Doppelgängerin, welche mit einem Kunai bewaffnet war. "Suzu: Kiri!" Ihre Doppelgängerin raste auf Haseo zu. Attackierte ihn mit dem Kunai und kurz bevor die ihn berührt hätte explodierte sie. Statt einer rauchwolke hb es zwar millionen von Lilienblüten doch der effekt war der selbe wie bei einer normalen Explosion.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Okt 25, 2010 4:52 pm

Haseo musste tierisch grinsen als er das gehört hatte was Sayu gesagt hatte "ich fang doch erst an warm zu werden liebste Sayu ich hab noch so einiges auf Lager " Haseo sah wie der Doppelgänger auf ihn zu raste. /scheiße der Doppelgänger ist zu schnell ok Plan B / Haseo fing sic an zu drehen *Hakkeshō Kaiten*
Diesmal ließ Haseo deutlich mehr chakra raus als wie bei dem Stuhl somit konnter er problemlos die Explosion abwehren
"und was sagst du dazu Sayu? fragte er während er eine Elegante Landung hinzauberte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Okt 25, 2010 7:22 pm

Sayuki grinste fies, ihr Plan ging wirklich genau auf. "Er ist so berechenbar.", dachte sie sich und als er mit seinem Hakkeshō Kaiten damit beschäftigt war die Explosion unbeschadet zu überstehen war sie blitzschnell hinter ihm aufgetaucht und als er fragte was sie dazu sagte hatte er auch schon ihr kräftiges Bein im Gesicht. "Zu langsam!", rief sie und war dann erneut verschwunden. Sayuki war auf ihre Geschwindigkeit Trainiert. Sie besaß kaum Kraft in den Armen doch ihre Beine waren kräftig.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Okt 25, 2010 7:52 pm

Bevor Haseo überhaupt wusste was los war flog er auch schon ein gutes Stück nach Hinten. Er konnte sich noch so grade wieder fangen bevor er in einen Baum gekracht wär /ok in sachen Geschwindigkeit kann ich nicht mit halten. Scheiße ich muss mir schnell was Überlegen sonst kann ich einpacken/ Haseo war überhaupt nicht der große Taktiker. " Hmm.... Gucken ob das klappt " *Raiton kaminari o tomonau* der Himmel wurde Schlagartig Dunkel und es fing an zu Blitzen und zu Donnern "eigentlich wollte ich das erst später benutzen aber naja egal " Die Blitze schlugen wirkürlich ein. Haseo formte weitere Fingerzeichen *Raiton kami nari Raion*
vor Haseo erschien nun ein Riesen Raiton Löwe der auch direakt auf Sayu los Stürmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Okt 25, 2010 8:10 pm

Sayuki grinste, scheinbar hatte Haseo sie wirklich gründlich unterschätzt. Dabei hatte sie ihn doch vorher ausdrücklich gewarnt. Als sich dann der Himmel zusammenzog und Blitze einschlugen war Sayuki überrascht. "Ein Raitonnutzer, interessant.", sie konnte den einschlagenden Blitzen meist recht gut ausweichen. Sie besaß die Sinne einer Wölfin und die Augen von WÖlfen waren viel Geschwindigkeitsempfindlicher als die von Menschen. Dennoch geschah es ab und an mal das ein Blitz sie streifte. Dann zuckte sie kurz zusammen und fing sich aber wieder. Als dann der Raitonlöwe auf sie zukam wllte sie noch ausweichen, wurde jedoch voll an der Schulter getroffen und ging zu Boden. Ihre schwache Verteidigung war schon immer ihre Schwachstelle gewesen. jedoch hatte sie das Herz und die Ausdauer eine Wölfin und so stand sie wieder auf. "das...war ..nicht schlecht.", sagte sie und grinste. ihre Blick wanderte zur Sonne. "Noch eine halbe Stunde....", dachte sie sich. "Ich muss durchalten" Die Dämonin sah ihn dann ernst an. "Es wird Zeit das ich dir mal zeige wie eine Dämonin kämpft.", sprach sie und kniete dann auf dem Boden nieder. Sie faltete die Hände zusammen und bildetet das Fingerzeichen Mi, welches aussah als würde sie beten. Sie löste dann den Anhänger von ihrer Brust und ihre Augen glühten Blutrot auf. Sie nutze ihr Dämonenchakr aum nun die geheimen Techniken ihres Clans einzustezen. "Kami e no Inori". Bevor ein weiterer von Haseos Blitzen direkt auf Sayuki niedersausen konnte wurde sie von einem Baum beschützt. Sie nutzte die Natur um sich zus chützen und anzugreifen. "Ich hatte dich mehrfach gewanrt Haseo....", sprach sie und aus dem Boden erschienen Wurzeln welche HAseo festhalten wollten. "Nun sieh und staune.", sprach sie und weitere Wurzeln schnappten zu hauf nach Heaseo und schlugen diesen, als wären sie peitschen.



Jutzu:
Name des Jutsus: kami e no inori 神への祈り (ein Gebet an die Götter)
Rang: A
Element: Doton
Beschreibung: für dieses Jutsu kniet Sayu meist nieder und bildet das Fingerzeichen Mi (Schlange).
Sie konzentriert sich und betet zu den großen Dämonengöttern Amaterasu (Sonne) und Tsukeyomi dem Schutzpatron der Oukamis (Mond).
Sie bezieht dann Karaft aus ihrer Umwelt und benutzt diese als Medium für Angriffe.
Diese fallen unterschiedlich aus.
Es kann sein das Tiere angreifen oder giftige Pflanzen wachsen die dem Gegner Schaden.
Jeh nachdem wie ihre Umwelt aussieht variieren hier ihre Möglichkeiten.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Okt 25, 2010 8:33 pm

Haseo grinste ein wenig als er von den Wurzel gefesselt wurde "nettes Jutsu aber du hast es bei dem Falschen angewendet" kaum hatte er den satz beendet löste sich Haseo in Elektrizität auf. Aber als dann sich der Raitonlöwe in raauch auf löste und Haseo dann hinter Sayu stand mit einem Breiten grinsen im Gesicht
"gucken ob du danach noch stehn kannst hier kommt meine Spezielität des Hauses"
*Raiton kyōbō na Jūho Sōshiken* um Haseo´s Hände bildete sich eine gewaltige menge Raitonchakra was dann auch die form von 2 Löwen annahm. Haseo stürmte direkt auf Sayu los die immer noch auf dem Boden hockte und etwas verwirrt schien.
"tja scheint als ob dir mein Kombinations Jutsu bestehend aus Raiton: Kage Bunshin und dem
Henge no Jutsu
" sagte er während er zum Schlag ausholte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Okt 25, 2010 8:58 pm

Haseo traf Sayuki mit einer vollen breitseite und dann machte es "Kapuff" und Sayukis Körper löste sich in Millionene von Lilienblüten auf. Haseo hatte in seinem Hochmut nicht mitbekommen das Sayuki noch fingerzeichen geformt hatte und das Hana Bunshin no Jutsu angewand hatte. Wärend Haseo scheinbar doch recht verdutzt drein schaute nutze Sayuki erneut ihre Geschwindigkeit. mitlerweile trug sie wieder den Anhänger um ihren Hals, sie wollte hAseo ja nicht umbringen. Erneut gab es für ihn einen saftigen Tritt in die Magengegend. "Die Kombination war wirklich clever und nicht von schlechten Eltern, aber es kostete dich ales viel zu viel Chakra! Ich hingegen bin noch nicht augsepowert und besitez noch genug Kraft und Chakra, durch meine defensive.", sprach sie grinsend. Ihr Blick glitt erneut zu Sonne und sie sah leicht verbittert drein. "Noch 15 Minuten die muss ich irgendwie todgeschlagen kriegen.", dachte sie und sah dann wieder zu Haseo. Eine Hand hielt sie an ihrer Schulter, an welcher der Blitz die getroffen hatte. Ihre Haut war leicht verbannt und schmerzte. Sayuki konzentrierte grünes Chakra in der Hand. "Shousen Jutsu", sie heilte die Wunde und behielt dabei immer Haseo im Auge. "Und sonst noch irgendwas zu biteen oder wars das schon?", fragte sie um ihn anzustacheln. Auch wenn sie wusste das es gefährlich war ihn nun noch zu reizen. Doch sie wollte ihm zeigen zu was sie fähig sein konnte, wenn sie wollte. Die Wunden die sie von den Blitzen erlitten hatte macht ihr mehr zu schaffen als sie nach außen hin zugeben wollte.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Okt 25, 2010 9:24 pm

Nach dem Haseo ein paar Schritte nach hinten gegangen ist. Hielt er sich mit einer Hand den Magen
"Scheiße tut das weh, du hast ne verdammt harten Teitt am Start"
/Aber mit einem hatt sie leider recht ich hab für diese Konter Kombi einfach zu viel Chakra verbraucht lange halte ich das einfach nicht mehr durch / Haseo überlgte eine weile was er jetzt noch machen kann.
Als dann Haseo die Provokation von Sayu hörte wollte er erst recht noch nicht aufgeben aber er wüsste auch nix mehr was er machen könnte. "lwas hälst du von einem Waffenstllstand wir sind beide angeschlagen oder denkst du das ich nicht sehe wie sehr du schon angeschlagen bist "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Okt 25, 2010 9:39 pm

Sayuki grinste anerkennend. "Danke... dein raiton ist allerdings nicht vons chlechten eltern das hätte echt daneben gehen können für mich.", sprach sie und atmete durch. Immer wieder glitt ihr Blick zum Horizont, welcher schon fast komplett dunkel war. "Dennoch will ich dir noch was demonstrieren!", sagte sie und grinste. "Jetz oder nie,",dachte sie. Sie biss mit den schrfen Zähnen in den Daumen und holte einen Kuchiyosevertrag aus ihrer Tasche. "Kushiyos no Jutsu!" Sie hatte gerade noch genug Chakra um ihr stärkstes Kuchiyose zu beschwören. Den Waldgott, welcher bei Nacht die Form des Nachtwandlers annahm. Vor Haseo erschien riesieges blau-durchsitig schimmerndes Monstrum vor ihm. Der Waldgott griff nach Haseo und saugte ihm das Chakra aus. Danach lies Sayuki ihn wieder verschwinden und kniete zu Boden. Sie hechelte und hatte kein Chakra mehr. "Na...hat er dir gefallen mein kleiner Liebling?", fragte sie grinsend.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Okt 25, 2010 9:51 pm

Haseo war erleichtert das er das "Training" heil überstanden hatt "danke du bist aber auch nicht grade schlecht ich musste echt fast alle Register ziehn hut ab" Als dann Haseo dieses riesen Monstrom erblickte war ihm ganz ander zu mute "Scheiße was is denn das fürn riesen Vieh " als dann aber auch noch das riesen Monstrum das restliche Chakra von Haseo aussaugte war er völlig fertig er konnte sich noch so grade auf den Beinen halten.
"wenn du den kleinen früher rausgeholt hättest wär ich wol tierisch am arsch gewesen " als Haseo den Satzt graade beendet hatte brach er vor erschöpfung zusammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Okt 25, 2010 9:56 pm

Sayuki ilte dann zu haseo um ihn zu stützen. "Ich konnte ihn nicht früher rufen, in dieser Form erscheint der Gott des Waldes nur bei Nachti. Am Tag ist er ein großer Hirsch.", erklärte sie und gab Haseo einen lieb gemeinten Knuff. "Ich würd sagen Unentschieden.", meinte sie lächelnd.

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Okt 25, 2010 9:59 pm

"Hehe würd ich auch sagen alter bin ich alle ich fühl mich wie von einem LKW überfahren so kaputt war ich schon lange nicht mehr hehe " sagt er sehr erschöpft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

Charakterinformationen
Charaktername: Sayuki Oukami
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Okt 25, 2010 10:02 pm

Auch sayuki lächelte und nahm dann ihre Wolfsform an, wobei sie etwas größer wurde als normal, damit sie Haseo tragen konnte. "Na komm ich bring dich ins neue Zuhause.", meinte sie lächelnd und trug in zu sich.

OW: Anwesen der Oukamis

_________________




Sayukis Song / singing Voice | Sayukis Theme | Sayukis Taschenuhr

What can I compare my heart to?
My heart is like the flower's.
What can I compare my heart to?
I feel as painful as being exposed to the rain


Sayuki redet | Sayuki singt | Sayuki denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sayuki-manga.piczo.com
Haseo Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10

Charakterinformationen
Charaktername:
Dorf:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Di Okt 26, 2010 5:06 pm

"Danke Sayu" Haseo war zu erschöpft um zu bemerken das sich Sayu in einen Wolf verwandelt hatt.

OW: Anwesen der Oukamis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo ist der Trainingsplatz?
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Reich des Feuers :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: