Naruto - Nindo no Unmei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zottis zweite idee:Kampfareal

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zottis zweite idee:Kampfareal Empty
BeitragThema: Zottis zweite idee:Kampfareal   Zottis zweite idee:Kampfareal EmptySo Mai 30, 2010 5:55 am

Soooo wie immer bin ich am rumkritisieren und nachdenken,daher hier meine 2te idee:

Nen Kampfarreal,wo man außerhalb der normalen story gegeneinander antreten kann.
Das ganze hat den vorteil das man so kleine events einbinden kann,wie tuniere oder ähnliches,ohne das rp in irgendeiner weise zu beinflussen(so können auch mal normalerweise verbündete gegeneinander kämpfen oder so)das ganze müsste ja nich aufs Kämpfen beschränkt sein,es kann ja auch suchaufgaben oder iwas anderes geben.
Außerdem hat das ganze den Vorteil das man immer ne möglichkeit hat irgenwo was zu posten,auch wenn man gerade in ner truppe unterwegs is und die andern grad nich on sind,ohne sie als npc hinterherzuschleifen.
einziger nachteil:für die mods gibts mehr wo nach beleidigungen gesucht werden müsste:p


SOLLTE die idee zuklang finden sollte das ganze aber erstma nach hinten geschoben werden,denke im mom sind wir eh noch im aufbau:P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zottis zweite idee:Kampfareal Empty
BeitragThema: Re: Zottis zweite idee:Kampfareal   Zottis zweite idee:Kampfareal EmptySo Mai 30, 2010 10:49 am

Ich bin zwar kein mod oder sowas aber ich unterstütze zottis vorschlag.
So ein kampfareal wäre garnicht schlecht^^.
LG RIo-Chan^^
Nach oben Nach unten
Matiasu Sakanoue
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.05.10

Charakterinformationen
Charaktername: Matiasu Sakanoue
Dorf: Konohagakure

Zottis zweite idee:Kampfareal Empty
BeitragThema: Re: Zottis zweite idee:Kampfareal   Zottis zweite idee:Kampfareal EmptyMo Mai 31, 2010 1:37 pm

So, Mati meldet sich zurück aus der Versenkug Salutieren

Zu Zottis Vorschlag: Ich würde ein solches Kampfareal auch unterstützen. Bietet viele spannende Möglichkeiten. Allerdings sollte das Hauptaugenmerk immernoch auf dem Haupt-RP liegen.
Ich bespreche das dann noch mit Sayu, aber ansonsten
Topic Closed
Nach oben Nach unten
https://naruto-wayofshinobi.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zottis zweite idee:Kampfareal Empty
BeitragThema: Re: Zottis zweite idee:Kampfareal   Zottis zweite idee:Kampfareal Empty

Nach oben Nach unten
 
Zottis zweite idee:Kampfareal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zottis Ideenfabrik:Statistiken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Allgemeines zum Forum :: Vorschläge/Kritik/Verbesserung-
Gehe zu: