Naruto - Nindo no Unmei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Ninjaway of Destiny - Nindo no unmei
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheistkalender von Raziel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Abwesenheistkalender von Raziel Empty
BeitragThema: Abwesenheistkalender von Raziel   Abwesenheistkalender von Raziel EmptyMo Okt 18, 2010 12:18 pm

So hier findet ihr all meine Termine bezüglich meiner Anwesenheit. Ich gebe auch gleich bekannt... Vom 23.10-1.11 werd eich nciht da sein. Wieso? Schatz ruft nach mir Very Happy

Zweitens werde ich ab dem 8.11 auch etwas seltener da sien, da ich in ner Maßnahme vom A-Amt gesteckt wurde, dazu noch einiges zu tun hab, an Arbeiten für ein neues Album, exklusiv nur für Schwerin, dazu kommt auch, dass ich selbst ein eigenes Forum leite, was hier unter Partner steht,. Dieses ist extrem auf meine Anwesneheit angewiesen, da es dort ansonsten nur Streit geben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheistkalender von Raziel Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheistkalender von Raziel   Abwesenheistkalender von Raziel EmptyMo Okt 25, 2010 9:54 pm

Tja Leute, fürs ertse bleibe ich aus allen Foren stark fern... Wieos?.... Man siehe es in meinem Forum... Man hat mir etwas genommen, was mir wichtig war und immer sein wird... Ich bin momentan am Ende meiner Kräfte....
Nach oben Nach unten
 
Abwesenheistkalender von Raziel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Nindo no Unmei :: Allgemeines zum Forum :: Abwesenheit-
Gehe zu: